Geschenkideen für Ehefrauen, Verlobte, Freundinnen, Mütter ...

  • Zitat

    Original von dIdIX


    ?( glaub nicht, dass das gut kommt, wenn man ein foto von der freundin der frau schenkt ...


    :D :D Du sollst nicht von Dir auf andere schliessen ;D

  • Zitat

    Original von dIdIX


    ?( glaub nicht, dass das gut kommt, wenn man ein foto von der freundin der frau schenkt ...


    probieren geht über studieren...

  • Geschenkideen:


    - wellnessgutschein in den österreichischen bergen zB österreich urlaub kommt immer gut an
    - Gutschein von Douglas
    - Verwöhnwochenende
    - Essen
    - Wochenende im Bagenelles, fr. Abendmenue, Übernachtung, Frühstück 49,-- / Person + Tag
    - Champagner
    - Pralinen
    - Lieblingsparfum
    - Schmuck (der Vorschlag käme eh bestimmt von Loreley05) ;)
    - Wellness-WE kommt auch meist gut an
    - Frühstück mit allen Besonderheiten
    - 90-Minuten-Ganzkörper-Massagen
    - Bücher
    - Kochparty
    - bitte KEINE küchengeräte
    - Technik-Spielzeug ;)
    - Schmuck (auch mit Nutzen)
    - Theater-, Konzert- oder Musicalkarten ...
    - NIX


    - bild der wissenschaft
    - z.B.: einer der Briefbeschwerer Pusteblume 800702/Rose 800703/Distel 800930,
    - oder das Sand-Bild 801173
    - fotos von den liebsten, entweder als album oder vergrößert als wandbild [SIZE=4](aber nicht das foto der freundin der frau schenken)[/SIZE]
    <Bitte mit Zitatfunktion weiterführen>

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Anstatt Champagner ist z.B. die blonde Ersatznavigatorin auch einem schönen Whisk(e)y nicht abgeneigt.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Anstatt Champagner ist z.B. die blonde Ersatznavigatorin auch einem schönen Whisk(e)y nicht abgeneigt.


    Meint das den Inhalt oder die Verpackung (Flasche)? :gap



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Sven:
    Wie wärs mit etwas, das für sie völlig unerwartet kommt, an was sie nie denken würde
    und spontan sollte es auch sein - also müsstest du das genau planen ;D


    beispielsweise organnisierst du für die Kids eine Beaufsichtigung, ohne dass deine Hode etwas davon weiss,
    schnappst sie an dem Tag und entführst sie zu


    - einem Rundflug (beispielsweise mit der Tante Ju oder in einem Ballon)
    - einem Besuch in einer Champangner-Kellerei (verbundem mit einem kleinen Ausflug in die Gegend)
    - einem 2-oder 3-Tages Bootstripp mit einem romatischen Dinner bei Kerzenschein am Boot
    - einer (Berg)Wanderung mit Übernachtung auf einer Hütte und anschliessend einem Sektfrühstück auf einer Wiese bei Sonnenaufgang


    da gibt es sicher noch dutzende Möglicheiten, dir fällt sicher was ein, was sie nicht erwartet, aber gerne mit dir erleben würde


    natürlich nicht zu vergessen, ein romatisches Dinner am Abend, bei dem du möglichst spektakulär dein Geburtstagsgeschenk überreichst,
    beispielsweise wenn das ein Ring oder anderer Schmuck ist, lässt du den beim Dessert servieren - eine kleine Schachtel mit Ohrringen inmitten von Pralinen kommnt meist sehr gut an - und jedes Restaurant erfüllt dir gerne diesen Wunsch




    einige von diesen Dingen habe ich selber schon gemacht - und sind immer gut angekommen

  • Zitat

    Original von Klaubi



    einige von diesen Dingen habe ich selber schon gemacht - und sind immer gut angekommen


    Familienstand? ?(



    :-D) :gap :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von TheRock


    Das solltest du mal genauer erklären.
    Ist das Austrian-German? :gap


    Heißt das nicht Hoden? ?(


    Egal ob Einzahl oder Mehrzahl; der oder die Hoden! :]


    Aber was sollen denn die Hoden nicht wissen? :gap


    :lachen

  • ihr sollte mal ein österreich - deutsch wörterbuch kaufen,
    dann hättet ihr es verstanden ;)
    (trotz tippfehler)


    dIdI



    PS: wir österreicher müssen doch im forum zusammenhalten ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaubi,


    vielen Dank für die zusätzlichen Ideen! :)


    Dann packe ich jetzt mal noch einen Fallschirmsprung dazu. :]


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew


    Dann packe ich jetzt mal noch einen Fallschirmsprung dazu. :]


    Viele Grüße,
    Sven


    Krach gehabt? ?(



    :D :gap

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).



  • Gute Idee, Sven
    wenn du selber genug Übung damit hast, denk mal über einen Tandemsprung nach


    aber wichtig ist vor allem Eines:


    ganz egal, was das Geschenk ist, es kommt hauptsächlich darauf an, wie es überreicht wird
    versuche auch jeden Fall, eine besondere Zeremonie (Rahmenhandlung) daraus zu machen
    Beispielsweise beim Fallschirmsprung:
    nach der Landung ein Glas Sekt von dir, ein Geburtstagsküsschen und als Überraschung eine Kleinigkeit (Schmuck)



  • seit ich geschieden bin, darf ich solche Dinge ja tun ;D


    [SIZE=2]ich will damit nicht direkt sagen, dass ich die tun muss .........
    du bist verheiratet, du musst, ich bin geschieden, ich darf .....
    [/SIZE]