Sammel-Garage für 3D-Autos (GoPal 3.x)

  • Zitat

    Original von 1955
    Also,ich habe es jetzt ein mal im PFSkin eingestell ( nicht´s );
    ein mal in MortSkript ( nicht´s ) und ein mal in beiden auch nicht´s.
    Bei jedem auch ein Softreset gemacht.


    SG


    hallo 1955,
    auch einen Pfeilwechsel ??????

  • Zitat

    Original von simond
    Warum muss man aber dann dies noch so abändern wenn man das Bild in den ordner reinkopiert hat (verstehe ich nicht ganz) nach der Anleitung:


    Datei mit notepad öffnen, den Eintrag "VehicleBitmap3D: 246,0,0,70,47,-35,-15;" suchen und die letzte Zahl (-15) gegen eine -7 (Semikolon am Ende der Zeile nicht löschen!) austauschen.


    Du hast doch die Antwort aus dem Posting gleich mitgeliefert:


    Zitat

    Dadurch rutscht das Auto auf dem Display etwas tiefer, bei Nichtgefallen ein paar andere Werte ausprobieren.


    Ergo, wenn die Pos. paßt, ist auch nix zu ändern.

  • Hallo sokobana !!!


    Entschuldige bitte das ich Dir deine Zeit gestohlen habe und den anderen auch aber es funktioniert jetzt.
    Ich hatte die Datei vehicle_arrow_car_3d.png.png. und vehicle_arrow_car_3D.png gleichzeitig in PPSkin.Jetzt habe ich nur vehicle_arrow_car_3d.png drin.Also ich habe mal wieder nicht richtig aufgepaßt.


    Danke noch ein mal für Eure Hilfe.

  • danke für eure Antworten!


    Kann mir jemand sagen wo man dann den Wert bei der Version GoPal 4 ändern muss um das Auto etwas besser auszurichten?


    Da ist ja das Icon im Ordner
    \My Flash Disk\navigation\gui


    drin!


    Danke euch

  • Zitat

    Original von simond
    Kann mir jemand sagen wo man dann den Wert bei der Version GoPal 4 ändern muss um das Auto etwas besser auszurichten?


    Ich kann's Dir auf die Schnelle leider nicht sagen, aber warum suchst bzw. fragst Du nicht im richtigen Board danach? ?(



    EDIT: Bist ja eh dort schon unterwegs: Kann mir bitte die ICONS freistellen?


    Ein Tipp übrigens: der Name der Graphik eignet sich sehr gut als Suchbegriff! ;)

  • OT:


    Huch - hier passiert ja doch gelegentlich noch mal was!


    sokobana / Ralf (bzw. alle Fragensteller):
    Entschuldigung! Damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet! Und vielen Dank, dass Ihr für mich eingesprungen seid!


    Schönen Gruß,


    Zill

  • Hallo Zill,
    da bist Du wohl zu früh in Rente gegangen... :D


    Gruß sokobana

  • Ich glaube, er hat sich eher auf ein anderes Forum (GPW) konzentriert und war dort fleißig mit seinen graphischen Ideen! ;D

  • Hallo,


    nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. :love:


    Da ich jetzt ein neues Auto bekomme, würde ich auch gerne im Navi das Auto tauschen. :D Bekomme einen Renault Laguna3 Grandtour in der Farbe schwarz.
    Hat jemand das Fahrzeug für das Navi und würde es mir zur Verfügung stellen. :thumbsup:


    Vielen Dank im Voraus.

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt