Sammel-Garage für 3D-Autos (GoPal 3.x)

  • Hi ich mir die auto datei runterdeladen,
    klappt bei mir nicht immer noch der pfeil da,
    funktioniert das mit den autos nicht auf meinem
    465TGoPal 4.01 wäre aber super


    Grüße Teufelrot16

  • Hi, Teufelrot16,


    meines Wissens ist die Auto-Grafik für die 3D-Ansicht von GoPal 4 ganz anders aufgebaut: Dabei handelt es sich wohl nicht um ein einzelnes Motiv (wie bei GoPal 3), sondern um eine vertikal angelegte Grafik - in deren Rahmen zwar immer das gleiche Auto abgebildet wird, dieses Auto aber (von oben nach unten gesehen) einmal um die eigene Achse rotiert.


    Wenn das so ist, kann das 3D-Auto aus der GoPal 3-Garage natürlich nicht unter GoPal 4 funktionieren.


    Ich hoffe, Du hast Deinen Original-Pfeil zuvor gesichert! Wenn ja, schau' doch bitte mal, ob meine eingangs geäußerte Vermutung zutrifft!


    Danke Dir und schönen Gruß,


    Zill

  • Hi Zill


    Danke für die antwort ,mein Pfeil ist noch da :D


    Schade das es nicht glappt,
    hätte so gerne ein Auto statt dem Pfeil
    Drotzdem Danke
    Teufelrot16 :d7

  • Hallo Rohoel


    Danke für den Tipp hat funktioniert,
    Habe jetzt ein Auto im Display


    super tipp :applaus



    Teufelrot16 :d7

  • Danke, es ist mir gelungen den Touran an Stelle des Pfeils in der 3D Ansicht zu integrieren. Leider ist der in Silber und ganz schlecht zu sehen(Liegt vielleicht auch an meinen Augen) Kann die Farbe geändert werden, wenn ja wie??

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

    Einmal editiert, zuletzt von hw2504 ()

  • danke Zill,


    jetzt wo mir der kleine Meriva die Richtung vorgibt macht das fahren gleich doppelt Spaß.


    Mfg Hellser

  • rohoel:


    paint habe ich auf meinem PC gefunden. Was muß ich tun um das Auto eine andere Farbe zu verpassen? Mir ist es nicht gelungen. Ich habe mit dem Stift/Pinsel eine dunklere Farbe gewählt, das Auto angemalt und konnte es aber nicht abspeichern ?(


    Kannst Du mir eine genaue Beschreibung geben?

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

  • Hallo zusammen,


    wollte fragen ob schon jemand ein 2D- oder 2D-Motorrad erstellt hat? Denn das originale Motorrad-Bild ist nicht gerade umwerfend.


    Und wodurch unterscheidet sich die Navigation im Auto-Modus vom Motorrad-Modus? Konnte bisher keinen Unterschied sehen. Vielleicht fehlt mir auch nur der Blick für die feinen Unterschiede?


    Gruß, badboy_bike

  • Dann muß ich es übersehen haben.
    Ich schau gleich noch mal. Danke rohoel für den Hinweis.


    Gruß, b