Sammel-Garage für 3D-Autos (GoPal 3.x)

  • Zitat

    Original von Blücher
    Ich habe den wunderbaren Simply Black Vario 2 Skin von Sokobana auf meinem 4410 installiert.
    Kann ich nach oben genannter Art und Weise, ein Fahrzeug aus der " Garage " auf mein Navi installieren oder geht dass nur beim original Skin?


    Ob Du es kannst, weiß ich nicht, aber es würde problemlos gehen! :D Einfach die entspr. Datei in vehicle_arrow_car_3D.png umbenennen und nach \My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin kopieren, fettich!


    Ebenso einen GR nach 2008! : drink

  • Hallo!
    Ich hoffe, dass alle gut ins neue Jahr "gerutscht" sind!!!!
    Jedenfalls hatte ich dann heute Zeit, mir das "BMW-Motorrad-Gespann", nach Anleitung aus mein 4410 zu überspielen!


    Leider hat es nicht gefunzt! :(


    Ich glaube es liegt an dem "sokobana-Skin".


    Ich habe mich peinlich genau an die Anleitung gehalten. 1 x mit Softreset ausprobiert, dann alles wieder in den ursprünglichen Zustand gebracht, um es dann ohne Softreset auszuprobieren.
    Hat leider nichts gebracht.


    Aber es wäre ja eh "nur" eine neue, kleine Spielerei auf meinem Navi gewesen.


    Gruß und ein erfolgreiches 2008


  • Ich behaupte mal, es liegt an Dir oder der Graphik, aber garantiert nicht an Sokobanas Skin! :D


    Du kannst auch Dein Navi neu aufsetzen und dann nur mal die Graphik übertragen. Wenn das geklappt hat, dann sokos Skin installieren, in seinem Archiv ist nämlich keine vehicle_arrow_car_3D.png drin, die Deine dabei wieder überschreiben würde! ;D


    Wenn's dann immer noch nicht geklappt hat, häng doch mal Deine Graphik hier rein und beschreibe genau Dein Vorgehen.

  • Hey großartig.
    Bin gerade mal die ganzen Car-Icons durchgegangen. Sind ja echt schon massig welche dabei. Meinen :respekt vorallem (aber nicht nur) an Zill.


    Aber so wie ich das sehe fehlt leider immernoch ein Golf Plus (vorzugsweise grau) :-D). Und dann wären zwei Dinge noch interessant:


    Sind die so auch 1:1 auf einem Navigon 2100 einsetzbar?
    Wenn ja, wäre auch ein Golf III (vorzugsweise grün) interessant. Denke mal ich kenn da wen, der sich seit gestern drüber freuen würde ... :).


    rttm

  • Zitat

    Original von nobo123
    matkoe2


    entsprechend umbennen dann gehts auch beim MN6, gegebenenfalls größe anpassen


    OK, aber das da irgend ein bestimmter Farbton sein muss als Transparenzeffekt oder so ist nicht so? Meine nämlich mal bei TT gelesen zu haben das da ein rotton genutzt wird.


    Werds mal in einer Stillen Minute versuchen.


    Danke für die Info.


    rttm

  • Hallo,


    sehr schön die Sammelgarage sogar ein Ford Focus ist drinne - cool. Ich habe den 3D Pfeil jetzt als Auto, habe das ganze aber auch mal in der 2D Ansicht Probiert und siehe da Funktioniert auch damit nur muss ich noch etwas Basteln (Das Auto ist mir zu gross und noch nicht genau Positioniert).


    Danke

  • Hi, Fo-Fo-Family,


    dass die Auto-Grafik für die 2D-Ansicht ganz anders aufgebaut sein muss, ist Dir aber bewusst, oder?


    Wenn nicht, schau' mal


    hier.


    Viel Spaß beim Basteln,


    Zill

  • Hi,
    mein Auto ist etwas zu weit links, kann mir jmand sagen wo ich das Einstellen kann?


    Ich habe ein
    Medion E3415, GoPal 3.1PE mit George 2007 Black Steel Skin



    Gruß von mir

    - Medion E4440 mit GoPal 5.5, iGO Primo, TomTom 7.9

    2 Mal editiert, zuletzt von wer bin ich ()

  • Das Leuchten kommt nur in der 3 D Nachtansicht


    Schau mal ob du etwas mit bzw. aus den Bildern machen kannst.


    Für alle Bilder in dieser Anlage gilt:
    Copyright © [22.01.2008] [Dosenpfand]
    Copyleft : Dieses Werk ist frei, Sie können es gemäss den Festlegungen der Lizenz « Art Libre » weiterverbreiten und/oder modifizieren. Ein Exemplar dieser Lizenz findet sich auf der Website von « Copyleft Attitude » http://www.artlibre.org sowie auch auf anderen Websites.

    g


    edit: Anlage verlagert Hintergründe für 3D-Ansicht

    Einmal editiert, zuletzt von Dosenpfand ()