Sammel-Garage für 3D-Autos (GoPal 3.x)

  • Hallo sokobana !!!


    Es hat leider nicht geholfen.Muß ich eventuell die anderen 3D Ansichten noch löschen?


    SG

  • Was meinst Du denn mit "andere 3D Ansichten" genau?


    Kannst Du mal einen Screenshot reinstellen mit genau der Ansicht, in der Dein Vehikel erscheinen sollte?


    Danke,
    sokobana

  • Nein, 1955,
    das ist es nicht.


    Du sagst, es funktioniert nicht. Wie kommst Du darauf?
    Schick mir den "Beweis", also einen Screenshot vom Navi, dass den Fehler zeigt.

  • Sehr gut, dieses Bild meinte ich!
    Und nun schicke mir bitte noch folgende Dateien:


    a) aus dem Ordner My Flash Disk | Navigation | Skin480x272 | PPSkin die Datei:
    vehicle_arrow_car_3d.png


    b) aus My Flash Disk | Navigation | Skin480x272 die Datei:
    PFSkin.skn (damit Du sie hier hochladen kannst, mußt Du sie umbenennen, z.B. in PFSkin.skn.txt)


    Gruß sokobana

  • Hallo 1955


    hast Du beim umbenennen der Datei an die Unterstriche gedacht. In deinem Screenshot sehe ich keine.


    Kopie aus der Bedienungsanleitung von Zill:


    1. Das ausgewählte Auto umbenennen in "vehicle_arrow_car_3d.png".


    Diese Datei via ActiveSync in den Ordner


    My Flash Disk -> Navigation -> Skin480x272 -> PPSkin


    kopieren.


    Gruß
    Nordlicht53

  • So, jetzt habe ich es so eingetragen.''vehicle_arrow_car_3d.png''
    Wo muß ich jetzt die -15,durch die -7 ersetzen.In PFSkin so wie von Zill beschrieben oder in MortSkipt wie von sokobana beschrieben?


    SG von 1955

  • Ich gehe mal davon aus das Sokobana den Skin mit am besten kennt. Ansonsten: Versuch macht klug.

  • danke für die tolle Garage bzw. Auswahl der Autos!


    Mal ne Andere Frage:


    Warum muss man aber dann dies noch so abändern wenn man das Bild in den ordner reinkopiert hat (verstehe ich nicht ganz) nach der Anleitung:


    Datei mit notepad öffnen, den Eintrag "VehicleBitmap3D: 246,0,0,70,47,-35,-15;" suchen und die letzte Zahl (-15) gegen eine -7 (Semikolon am Ende der Zeile nicht löschen!) austauschen.


    Dadurch rutscht das Auto auf dem Display etwas tiefer, bei Nichtgefallen ein paar andere Werte ausprobieren. Datei abspeichern und via ActiveSync wieder in den Ordner



    Danke euch

  • Also,ich habe es jetzt ein mal im PFSkin eingestell ( nicht´s );
    ein mal in MortSkript ( nicht´s ) und ein mal in beiden auch nicht´s.
    Bei jedem auch ein Softreset gemacht.


    SG

    Einmal editiert, zuletzt von 1955 ()

  • Du hast es also noch immer nicht geschafft die Datei vehicle_arrow_car_3d.png
    zu tauschen?


    Deine hochgeladene hieß zum Beispiel:
    vehicle arrow car 3d.png.png


    - keine Unterstriche,
    - doppelte Endung


    PS:
    Halte Dich doch mal genau an die Anweisungen. Oben hatte ich Dich aufgefordert mir die Datei aus dem Ordner My Flash Disk | navigation | Skin480x272 | PPSkin zu schicken. Das hast Du nicht getan. Du hast stattdessen eine Datei von Deiner PC-Festplatte irgendwo hochgeladen...

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()