OBERNEU: Lamb on Broadway Skin 5.2b MultiScreen

  • Hallo Ralf


    Unter LambSkin taucht nur noch Full Screen und Split Screen auf.
    Wenn ich die anklicke Kommt PF Skin
    Dann ist Schluß.


    Vielen Dank


    Gruß


    Flyingbull

  • Also wurde doch nicht alles installiert! ;D Dann saugst Du Dir das ganzen Paket (LambSkins51.zip) nochmal, entpackst und installierst es.



    EDIT: Und danach aber auch den Patch nochmal wiederholen!

  • Hallo Ralf


    Vielen Dank,
    Ich kann das nicht. Ich werde das aber meinem Freund zeigen und der kann sowas installieren.


    Nochmals Danke da bin ich jetzt ein ganzes Stück weiter.


    Noch was ganz anderes, wo finde ich eine Anleitung für den TuorGen. V2.
    Ich kann so nichts damit anfangen.


    Gruß


    FRlyingbull

  • Hallo Ralf


    Noch etwas. Du schreibst LambSkins 51.zip,
    Ich habe doch den LambSkin 5.2 da drauf. Gibt es da Unterschiede ?


    Nochmals vielen Dank


    Flyingbull

  • Zitat

    Original von Flyingbull
    Ich kann das nicht. Ich werde das aber meinem Freund zeigen und der kann sowas installieren.


    Du wirst es sicher schaffen, die Archive in der richtigen Reihenfolge auf dem PC zu entpacken und dann 1:1 auf die SD-Karte kopieren, oder nicht?



    Zitat

    Noch was ganz anderes, wo finde ich eine Anleitung für den TuorGen. V2.
    Ich kann so nichts damit anfangen.


    Wie üblich, sind die Anleitungen immer im 1. Beitrag des Tools oder liegen dem Archiv bei (so wie hier).
    Man muß aber bei der Suche schon drauf achten, keinen Verschreiber drin zu haben -> TourGen V3

  • Zitat

    Original von Flyingbull
    Noch etwas. Du schreibst LambSkins 51.zip,
    Ich habe doch den LambSkin 5.2 da drauf. Gibt es da Unterschiede ?


    Ja, bei der PFSkin.skn, aber nicht bei den Farbdefinitionen.

  • Freut mich! Und dann noch viel Spaß mit dem BL-Skin! :tup