OBERNEU: Lamb on Broadway Skin 5.2b MultiScreen

  • bronnermusic


    Die linke Hälfte des Splitscreens ist hinter dem Pfeil tatsächlich schwarz. Das ist ja der Trick dabei. Das BL hat die Karte so verkleinert, dass sie genau den Platz einnimmt, der nicht vom Pfeil verdeckt wird. Dadurch wird erreicht, dass man zwar eine etwas kleinere Karte hat, der Pfeil der aktuellen Position auf der Karte aber immer in der Mitte ist.


    Bei der Fullscreen-Varainte ist es ja so, dass wenn der Abbiegepfeil links eingeblendet wird, dass dann die linke Hälfte der Karte überdeckt wird, wohingegen man rechts noch ganz viel sehen kann.


    Beim Fullscreen das ganze also durchsichtig zu machen, würde nichts bringen ;D


    Gruß Jojo

  • Zitat

    Original von JojoK
    Die linke Hälfte des Splitscreens ist hinter dem Pfeil tatsächlich schwarz. Das ist ja der Trick dabei. Das BL hat die Karte so verkleinert, dass sie genau den Platz einnimmt, der nicht vom Pfeil verdeckt wird.


    Danke Jojo für den Hinweis, trotz Betrachten der Shots hatte es da nicht Klick gemacht bei mir! :-D)

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Und es wäre schön, wenn von denjenigen, die das eingebaut haben, entspr. Feedback kommt. Das nutzt dann nicht nur mir, sondern ermuntert evtl. auch andere zu der Maßnahme, danke! : drink


    Einige haben das Abschalten des Menues ja schon downgeloaded, aber leider ist noch kein einziges Feedback geliefert worden! ?( Wie schaut's aus? Seid Ihr alle noch am Testen? :D

  • Zitat

    Original von Schanis
    Lässt sich nicht extrahieren.


    Hi Paul, dann versuch den DL nochmal, bei mir hat's grad gefunzt.


    Zur Not kann man die Änderungen auch händisch machen, ist sehr übersichtlich! OK, bis auf das MortScript, das gibt's auch in dem erwähnten Beitrag von Pone.

  • Interessant, auch mit Deinem 465er? Mach mal alle Gimmicks bei ihm raus, das hilft dann auch noch mal. In seiner akt. V5.1 ist die Wolke noch drin, von der ich mich aber mittlerweile auch getrennt haben; das lenkte mich beim Fahren immer so ab. :lachen



    //526: PPSkin\map_gimmick_plane.png; //deaktiviert (Speicher)
    //527: PPSkin\Map_gimmick_cloud.png; //deaktiviert (Speicher)
    //528: PPSkin\Map_gimmick_shuttle.png; //deaktiviert (Speicher)
    //529: PPSkin\map_gimmick_StarDestroyer.png; //deaktiviert (Speicher)



    Frank Kemtsch
    Hat denn der DL mittlerweile geklappt oder haben andere auch das Problem?

  • Danke für die Rückmeldung! Der Fehler passiert bei mir auch, wenn ich mit WinRAR über's Kontextmenue entpacken will.


    Erstmal bitte den WinZIP hernehmen, ich stelle nochmal eine RAR-Datei rein.



    EDIT: Ich hoffe, jetzt klappt's auch damit ;)

  • Das ZIP-File war irgendwie Schrott, ich hab's nochmal ausgetauscht. Sorry Guys! :-D)

  • bronnermusic


    Sag mal was für einen Kompass benutzt du ?
    könntest du diesen u. den schönen blauen Pfeil :wow
    zu Verfügung stellen ?


    Dank dir gruss



  • Jawohl jetzt klappt das, prima vielen Dank !!!!!

  • Zitat

    Original von Silizium77
    Jawohl jetzt klappt das, prima vielen Dank !!!!!


    Danke Dir für das Feedback!
    Weiß der Henker, was da schiefgelaufen ist! ?( Auf jeden Fall sorry nochmal! : drink


    Bei Deinen tollen Hintergrundbildern :tup kann man ja nicht genug Bytes zur Verfügung haben! ;)

  • ich habe zu danken.


    Also eigentlich habe ich die auf 8 Bit Farbtiefe eingestellt.... :(


    Wenn dem nicht so ist, einfach mit IrfanView runterregeln.


    Sorry dafür...