Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Hallo sokobana,


    ich bin ein großer Fan des Vario-skin und empfehle ihn auch immer wieder weiter - für mich gibt's nichts Besseres.


    Mit Freude höre ich nun vom möglichen Finale der Version 4.


    Bitte diesen Kommentar zu den gewünschten 100.000 ;) hinzuzuzählen, denn für Facebook bin ich zu altmodisch :)


    Beste Grüße und Wünsche für ein erfolgreiches Finale,


    Aleander

  • Hallo sokobana , es freut mich,das eure arbeit fast fertig ist. Vielleicht ist es möglich nochmal eine kleine Auflistung der Änderungen gegenüber der Version 3 darzustellen. Ist die http://www.varioskin.de für die Funktionen im Vario 4 auf dem aktuellen Stand?


    Ps: Facebook- auch zu alt


    Viele Grüße
    Teo

  • Hallo Sokobana


    Mein Respekt . :respekt


    Ich wollte es gäbe für GoPal 4 oder GoPal 5 einen so ausgereiften und ausgeklügelten Skin wie von euch für GoPal 3 aber da werden wir nie drankommen , dafür kommen die GoPal Versionen zu schnell , jetzt steht schon GoPal 6 zum Start bereit , das wird nie was mit Jahre langer Entwicklung wie mit euern Varioskin .


    Wenn ich mein E4430 mit GoPal 3 bespiele und euern Varioskin teste bin ich jedesmal begeistert .


    Gruß Manni

  • hallo sokobana,
    auch ich habe weiterhin Interesse am Black Vario, also:
    Interessenten +1


    p.s. ebenfalls zu alt für Face... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von der randharzer ()

  • Nun, ich lese seit fast 3 Jahren hier mit, und mein Interesse am Sokobana-Skin ist ungebrochen. Es gibt einfach nichts Besseres (haben in der Familie mittlerweile 3 P4410-Navis), deswegen habe ich auf Facebook den "gefällt mir"-Button geklickt.


    Dem Sokobana-Team kann man nicht genug danken für den tollen Skin, für die viele Mühe. Danke! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • hallo sokobana,
    Navi neu aufgesetzt, Fehler immer noch vorhanden!


    Meine Bitte an alle User mit BV4.0beta20, Kartenmaterial Q4/2009 die Zeit und Lust haben,
    bitte folgendes Routenbeispiel in der Simulation nachvollziehen:


    Startpunkt: 37520 Osterode am Harz, Lindenstrasse (Strassenmitte)
    Zielpunkt: Dortmund, Orstmitte
    Routenoption: schnellste Route


    ca. 5 km nach dem Simulationsstart erfolgt der Abbiegehinweis "Bad Grund/Gittelde",
    wenn der Vorwegwieser 350-400m anzeigt, baut sich der Bildschirm neu auf, d.h. der Abbiegepfeil verschwindet und die Sim. startet ca. 1.1 km vor diesem Hinweis erneut!


    2. Versuch
    bei Anzeige des Vorwegweisers "700m" bis zum besagten Abiegevorgang auf den Button "nächster Abbiegevorgang" klicken und der Vorgang wird durchgeführt!


    Die Simulation bitte mehrere Male durchführen, da dieser Effekt nicht immer auftritt ;(

  • Hallo sokobana , es freut mich,das eure arbeit fast fertig ist. Vielleicht ist es möglich nochmal eine kleine Auflistung der Änderungen gegenüber der Version 3 darzustellen. Ist die http://www.varioskin.de für die Funktionen im Vario 4 auf dem aktuellen Stand?


    Ps: Facebook- auch zu alt


    Viele Grüße
    Teo

    Vielen Dank an alle, die den Facebook-Zähler von gestern 13 auf heute 30 gepuscht haben. :thumbsup:
    Vielleicht wird es ja dann was bis Ostern ...


    Wann erscheint Varioskin 4? Antwort


    Die Funktionen des Varioskin 4 sind zu 80% bereits unter Feature auf Varioskin.de dokumentiert.
    Neue Funktionen werden besonders hervorgehoben: [Blockierte Grafik: http://varioskin.de/neu1.gif]


    Gruß sokobana :)

  • Hallo randharzer,
    ich habe mehrfach simuliert, aber keinen Fehler entdecken können. Im Gegensatz zu Dir, habe ich aber die Karte Q209.
    Also eventuell doch eine Kartengeschichte?


    Gruß sokobana

  • Hallo sokobana, du alter "Erpresser"!
    Ich finde es ganz große klasse, daß du vor dem Veröffentlichen der V4 dieses " sozial marketing" vorgeschaltet hast.
    Ich glaube, das alle deine Vario-süchtigen Fans über fb sich einclicken sollten, und damit "zwangsweise" etwas kennenlernen, welches für viele noch sooo weit entfernt scheint. Doch wie schnell steht man gleichfalls vor einem Handicap, das einen nicht mehr so agieren lässt, wie man es gerne hätte.
    Selbst so Kleinigkeiten wie meine Lesebrille betrachte ich schon als Beeinträchtigung; aber sie ist nunmal nicht mehr wegzudiskutieren.


    Ach ja... ich habe mich vorhin auch bei fb eingetragen... hat wirklich nicht weh getan (grins)


    Wenn ich einen Hut hätte, würde ich ihn vor der beispiellosen Einsatzbereitschaft und des geschaffenen "Know hows" des ganzen Sokobana-Teams ziehen!



    Danke

  • Ein "Gesichtsbuch"-Eintrag tut nicht weh! :whistling:


    Nach 35 Jahren in der IT-Branche (jetzt Rentner) habe ich eine besondere Einstellung zum Datenschutz (den es nicht mehr gibt). Wir sind schon total öffentlich und weltweit kennt bereits jeder Interessent unsere persönlichen Daten, die zwangsweise und illegal, sogar per Gesetz verbreitet werden.


    Nein Danke.


    Hier ist etwas zum Nachdenken.


    Den Vario-Skin werde ich weiterhin (die nächsten 3-4 Jahre) benutzen, denn dort ist die Praxis verwirklicht und kein öder Schnick-Schnack, der total unübersichtlich und damit unnötig ist. Fehlen wird mir nur das aktuelle Kartenmaterial, aber das vermisse ich nicht, denn als Fahrer ist die eigene Aufmerksamkeit und etwas Selbstentscheidung immer noch nötig.


    Mal sehen, was ich jetzt machen werde,
    WOMOfrank


  • Da kann ich WOMOfrank nur zustimmen. Die Server von Facebook liegen in Amerika, dort gelten amerikanische Datenschutzbestimmungen.
    Ich habe mich erfolgreich von Facebook abgemeldet. D.h. sämtliche Freunde und Bilder sind gelöscht, die Einstellungen sind geändert, das Geburtsdatum
    und der Name sind von mir geändert worden. Dann habe ich mich abgemeldet und mein Name ist nicht mehr in Facebook zu finden.
    Facebook macht seinem Namen übrigens nun alle Ehre, man arbeitet nun an einer Gesichtserkennung.
    Facebook ist und bleibt für mich nun tabu.
    Dann warte ich lieber bis Ostern auf die finale Version.

  • Moin Sokobana,


    nach langer Zeit nur lesender Besuche mal wieder ein Beitrag:


    Interesse am Varioskin 4.00 ganz sicher.


    Facebook: ganz sicher nicht.


    Ich hoffe, Du verstehst das und bekommst Deine Klicks auch so zusammen.


    Gruß
    The_Tramp