Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Mist, dann muss ich das wohl wirklich mal prüfen. :D
    Geht aber nur, wenn Sats am Himmel sind. Könnte am WE sein ... ;)


    Gruß sokobana

  • Mist, dann muss ich das wohl wirklich mal prüfen. :D
    Geht aber nur, wenn Sats am Himmel sind. Könnte am WE sein ... ;)


    Gruß sokobana


    stehen die Sat's nur am Wochenende bei dir am Himmel? :rofl

  • TT go Live ist ja noch nicht im Vario implementiert, deshalb dauert es noch. :thumbsup:

  • Hallo sokobana,
    da wäre noch etwas ;( ;(
    die Routensmulation läuft in einer Endllosschleife ?
    folgende Konfiguration:
    1. Routenoption "schnellste Route"
    2. Sat-Fix, d.h. aktueller Standort wird angezeigt
    3. neues Ziel eingeben
    4. Route berechnen lassen
    5. dann Routensimulation
    6. in der Map-Ansicht werden die Routen-Daten, Entfernung, Ankunftszeit, korrekt dargestellt
    7. nach einer Strecke von ca. 6-7 km beginnt die Simulation ca. 5 km vom Startpunkt erneut ??
    gut zu erkennen an den verbleibenden Restkilometern


    Ich habe noch ein wenig probiert und dabei festgestellt, dass eine Routensimulation innerhalb geschl. Ortschaften (min. 10 km) promblemlos verläuft.
    So wie sich das darstellt, tritt dieser Fehler nur auf, wenn ca. 3-4 km nach Routenstart die Strecke auf eine "Schnellstrasse" oder Autobahn führt?


    ?( ?(


    Lässt sich das nachvollziehen?

  • Hallo randharzer,
    ich konnte diesen Effekt bei mir noch nicht nachvollziehen.


    Hast Du vor der Eingabe des neuen Ziels schon auf M | Routenführung beenden geklickt?
    Tritt das auch auf, wenn Du eine Route mit Anfangspunkt planst?


    Hat noch jemand dieses Verhalten erlebt?


    Gruß sokobana

  • Asche auf mein Haupt!


    hallo sokobana,
    es funktioniert alles so wie es soll! :sonne
    nachdem ich Dein Posting gelesen habe, Navi hergenommen und die Simulation genauso wie bei den ersten Versuchen laufen lassen!
    Es funktioniert ;( ;( !


    Was ist inzwischen passiert:
    Dienstag 360 km auf der A7 Richtung Süden gefahren, heute die gleiche Strecke zurück!
    Skin lief ohne Probleme :applaus :respekt
    (Wahrscheinlich war das Navi nicht mehr gewohnt, längere Strecken zu simulieren :rofl :rofl )


    Noch einmal zur fehlerhaften Simulation:
    Nach der ersten fehlerhaften Simulation -Softresret mit Stift-,
    ebenso nach der Zweiten,
    nach der dritten Simulation -Hardreset-,
    nach der vierten Sim. nach Hilfe gerufen, weil für mich nicht erklärbar :schimpf


    Entschuldigung für die fehlerhafte Fehlermeldung :wand

  • Asche wieder runter von meinem Haupt!


    hallo sokobana,
    konnte den Fehler heute erneut feststellen X( !
    Ich schicke dir 'mal eine PN mit 2 *.avi-Dateien.

  • Was soll ich sagen,
    "der Skin ist sicher" oder "wir haben die höchste Sicherheit eingebaut"? :D lachen.gif


    Ich vermute, Du kannst es bei anderen Routen nicht nachstellen, oder?
    Das würde dann eher auf einen Kartenfehler hindeuten, wäre mir jedenfalls lieber. ^^


    Oder Du springst mal auf die 3.64 und machst den gleichen Test.
    Oder Du gibst uns mal Routenanfang und -ende, damit wir bei uns auch mal testen können.
    Oder hat noch jemand 'ne tolle Idee?


    Gruß sokobana

  • Wir haben 15 Monate hart dran gearbeitet ...


    Solange hat es gedauert, bis der wohl beste Simply Varioskin aller Zeiten :thumbsup: unseren Ansprüchen an Innovation und Betriebssicherheit genügt hat.


    Was uns nun brennend interessiert:
    Was sind unsere Fans bereit dafür zu tun, um ihn zu bekommen?


    In diesem Zusammenhang zunächst nochmals vielen Dank :applaus für die zahlreichen Spenden an den Engelschutz e.V.! Jede Spende hilft, unsere gemeinnützigen und mildtätigen Ziele zu verwirklichen! :tup


    Diesmal haben wir uns aber etwas anderes ausgedacht.
    Wir starten in diesen Tagen eine Offensive im social marketing.


    Dafür benötigen wir die Unterstützung unserer Fans! :love2
    Bitte klickt unten auf den Link "Hausnotruf" und bewertet uns mit einem
    anschließenden Klick auf den Facebook-Button [Gefällt mir]


    [Blockierte Grafik: http://www.senior-sos.de/Fotos/Vario%204_euronotruf_unterstuetzung.gif]


    Wer keinen Facebook-Account hat, findet weiter rechts (ganz oben) noch andere Möglichkeiten, uns zu unterstützen.
    Oder man nimmt sich endlich mal die Zeit, um sich einen Account anzulegen! Tut auch gar nicht weh! :gab


    Wie ist Eure Meinung dazu?
    Wäre ein Klick für Euch ein "angemessener Preis"?


    Sollte der Zähler auf über 100 steigen, :sonne wären wir im Gegenzug bereit unsere "letzten Kräfte" zu mobilisieren, um den Vario 4 noch vor Ostern zu veröffentlichen.


    Wir würden uns freuen, von Euch zu hören!
    Gruß sokobana