Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---


  • Hallo Randharzer und sokobana,
    habe jetzt mit BV4.0beta20, Kartenmaterial Q4/2009, 10 mal die Route simuliert.
    Keine Fehler festgestellt.
    Gruß
    Stropp

  • Hallo Sokobana,


    hab schon gedacht, dass Du uns verlassen hast und Vario4 bleibt nur als Beta. :thumbsup:
    Also möchte ich auch meine Stimme abgeben.
    Vario V4
    JA - Bitte, bitte, bitte :thumbup:


    Zähler +1



    Facebook - sorry aber NEIN


    Gruß
    freenet

  • Hallo Randharzer und sokobana,
    habe jetzt mit BV4.0beta20, Kartenmaterial Q4/2009, 10 mal die Route simuliert.
    Keine Fehler festgestellt.
    Gruß
    Stropp


    hallo Stropp,
    Danke für Deine Unterstützung :tup ,
    dann wird das wohl ein Einzelfall bleiben ?(


    Mekwürdig: Ich habe die GoPal 3.1 PE installiert und da ist es gelaufen (3x simuliert)
    nach Installation der Version3.64 begann die Wiederholung nicht 300m vor dem Abbiegehinweis sondern 700m ;( ,


    mittlerweile die SD-Card neu formatiert, Dateien neu aufgespielt, BV4.0Vers.20 installiert aber immer noch gleiches Phänomen ?(


    sokobana,
    nur Interessehalber:
    bei meiner "installiererei" ist mir etwas aufgefallen:
    Die Original-Installationsdateien im Ordner 20 haben die Endung *.cab und *_cab.main
    Nach Installation der Version3.64 und anschließender Rückkehr zur Vers.4.0 über das Tools-Menü haben sie die Endung *.cab und *_beta.cab!
    Warum?

  • Vielen Dank für 27 Klicks auf unseren Facebook-Button! :wow
    Ihr unterstützt damit unsere Öffentlichkeitsarbeit. :tup


    Eure Meinungen sind ja einigermaßen zwiespältig, aber oft auch ernüchternd unsachlich oder teilweise von einem gewissen Halbwissen geprägt:

    • Wer auf unseren Facebook-Button klickt, wird nicht unser "Freund". Wir sammeln auch keine Freunde ...
    • Wir erfahren nicht wer geklickt hat, es sei denn, ein tatsächlicher Freund hat geklickt! Wir erfahren also nur dass geklickt wurde.
    • Infos, die man bei Facebook speichert, werden anderen Facebook-Usern nicht zugänglich gemacht, es sei denn, man will es so.

    Bitte klickt nicht auf den Button, wenn Euch die Inhalte dort nicht gefallen! Wir wollen hier niemandem zu nahe treten.



    Gruß sokobana


    PS: Die Aktion "100 Klicks" endet am Fr. 25.3.2011
    Danach wenden wir uns mit einer anderen Aktion an andere "Freunde" ;) des Engelschutz e.V. Da wir nicht unterscheiden können, woher die Klicks kommen, zählen alle weiteren Klicks dann nicht mehr zu dieser Aktion.


    Übrigens sind wir nicht nur in Deutschland, sondern weltweit aktiv: www.deaf-sos.com :)

  • Hallo Sokobana,


    mit dem Hinweis auf Halbwissen hast du natürlich recht. Wenn ich aber auf deiner Webseite auf den "Gefällt mir" Button klicke, bekomme ich eine Aufforderung mich bei Facebook zu registrieren.


    Und gerade dies will ich ja nicht. Oder geht das Voten für eine Webseite auch ohne Facebook-Anmeldung?


    Gruß
    sniffer64

  • hallo Stropp,
    Danke für Deine Unterstützung :tup ,
    dann wird das wohl ein Einzelfall bleiben ?(


    Mekwürdig: Ich habe die GoPal 3.1 PE installiert und da ist es gelaufen (3x simuliert)
    nach Installation der Version3.64 begann die Wiederholung nicht 300m vor dem Abbiegehinweis sondern 700m ;( ,


    mittlerweile die SD-Card neu formatiert, Dateien neu aufgespielt, BV4.0Vers.20 installiert aber immer noch gleiches Phänomen ?(


    Uff,
    es ist vollbracht! :thumbsup: ,
    kein Einzelfall!
    nach erneutem Komplettaufsetzen (alle Ordner auf SD-Card, welche bei der Neuinstallation vom BV-Skin generiert werden, gelöscht)
    gibt es nun keine "Endlosschleife" mehr :sonne !


    Warum dieser Fehler aufgetreten ist, wird mir wohl für immer verborgen bleiben ?(


    Danke noch 'mal an Stropp und sokobana für die Unterstützung !! :tup


    Jetzt kann ich mich uneingeschränkt auf die Final freuen ;)


  • Ja dann
    herzlichen Glückwunsch :)
    Stropp