Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Hallo,

    Zitat

    Original von ssnweb
    RunWait ("\My Flash Disk\Sokobana\koord2\koord465.exe", "window=0 copy=\Storage Card\AutoRepair\Formatflash||3")


    warum setzt Du immer 2 senkrechte Striche (||) vor den Copy-Modus? Einer würde völlig reichen!


    Gruß,
    Stefan

  • Hallo Sandra,


    ich benötige noch folgende Angaben von Dir:


    - genauen Pfad deines Poiwarners
    - Soll der Button für BT erhalten bleiben und nur die Funktion geändert
    werden oder soll ich Dir einen anderen Button einfügen?
    Neu ist besser, dann kann man den auch nicht verwechseln.


    Gruß
    ssnweb

    2 Mal editiert, zuletzt von ssnweb ()

  • Hallo,


    nach dem tollen Vario2 frage ich mich jetzt ernsthaft, ob der 3er bis Weihnachten endlich fertig ist, oder ob ich mir doch ein neues Navi wünschen soll.
    So ein schönes KFZ-spezifisches, festeingebautes...


    Allen Respekt vor den Entwicklern, doch das Ganze dauert einfach zu lange.

  • Der Skin Ist eigentlich schon(!) fertig. Fehlt ja nur noch die Anleitung dazu!


    Tut mir Leid sokobana-Team dass ich so lange abwesend war. War leider ziehmlich krank.


    Gruß, badboy-bike

    Einmal editiert, zuletzt von badboy_bike ()

  • Zitat

    Original von GKAC
    Hallo,


    nach dem tollen Vario2 frage ich mich jetzt ernsthaft, ob der 3er bis Weihnachten endlich fertig ist, oder ob ich mir doch ein neues Navi wünschen soll.
    So ein schönes KFZ-spezifisches, festeingebautes...


    Allen Respekt vor den Entwicklern, doch das Ganze dauert einfach zu lange.


    sorry, daß wir das ganze nur als Hobby machen....
    wenn es Dir zu lange dauert musst Du halt reagieren !

  • Zitat

    Original von PrinzEmu
    sorry, daß wir das ganze nur als Hobby machen....
    wenn es Dir zu lange dauert musst Du halt reagieren !



    Gut gekontert, Peter :applaus


    Nur mitlesen und nicht mitarbeiten (8 Einträge) und dann die fleißigen Skinner unter Druck setzen.


    Ihr macht eine wirklich tolle Arbeit und das in Eurer Freizeit. Soweit es möglich ist geht Ihr auch auf die Wünsche der Nutzer ein und deshalb zögert sich die Final so lange aus. Gut Ding will eben Weile haben :gap


    Wenn ich sehe was Ihr aus dem sch(lechten)... Original Skin gemacht habt kann ich nur sagen :respekt


    Gruß
    Hochstaedter

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GKAC
    Allen Respekt vor den Entwicklern, doch das Ganze dauert einfach zu lange.


    das ist ja unglaublich! :tdw :tdw
    nix selber machen und fordern mag ja noch angehen, aber das ganze auch noch in zeitliche zwänge zu packen, schlägt dem faß den boden aus! [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif]



    @ sokobana-team
    entschuldigt bitte, daß mußte aber raus! ;)



    mfg rohoel.

  • Zitat :..... doch das Ganze dauert einfach zu lange.


    dieses Posting ist ja schon kein "dicker Hund" mehr, sondern ein "korpulenter Köter" !


    hallo GKAC,
    bitte wünsch dir doch
    Zitat :"So ein schönes KFZ-spezifisches, festeingebautes..."


    und drück' die Daumen - ich gönn' es dir -, daß sich Dein Wunsch erfüllt, denn dann brauchst Du dich hier nicht mehr zu ärgern und die aktiven Skinner zu demotivieren !! X(


    Da dir ja der Vario2 gut gefallen hat, sollte dich doch die etwas längere Wartezeit nicht stören :] !


    P.S. Wenn es denn mit dem neuen Navi klappt, entspricht hoffentlich auch der Skin Deinen Wünschen, ansonsten ?( !
    Sicherlich sind Programmupdates oder Anpassungen ( nicht Karten ) für
    Fahrzeugspezifische Geräte so wie hier im Forum kostenlos :lachen !
    Denk mal 'drüber nach........

  • Besseres als das V3 vom Team Sokobana bekommst Du derzeit nicht am Markt und schon gar nicht nur für ne Spende!


    Es sei denn Sokobana integriert mein tHM-Design noch
    aber dann dauert es für Dich noch etwas länger!
    Alleine dafür wünsche ich mir dass das Team Sokobana erst
    einmal genüsslich Weihnachten feiert - aber das dauert ja noch etwas!


    Kaum einer hat es sich mehr verdient als die Skinner!
    Und die die nur tatenlos im Forum lesen, wissen Weihnachten
    nicht wie Sie wo und wie irgendwo hinkommen, nur weil Sie
    zu faul waren sich selber ein bißchen in die Skinnerei und den
    Hintergrund des V3 einzuarbeiten.


    Wünsche Dir was....., aber kein V3!


    Gruß
    ssnweb :P : drink :P : drink :P : drink :P

    2 Mal editiert, zuletzt von ssnweb ()


  • Hallo Team Sokobana
    Dem kann ich nur hinzufügen hoffenlich dauert es noch lange, den es macht uns allen sehr viel Spass, zu erleben wie Ideen umgesetzt werden und uns dann auf dem Silbertablett serviert weden ,auserdem hab ich mir schon ne Menge aneignen und lernen können .
    zum Team Lasst Euch nicht verdriesen das war ja nur 1ner aber wir sind viele dankbare User und das Zählt
    Gruss Hans

  • Hallo ssnweb,


    der PoiWarner hat sich selbst nach : \My Flash Disk\navigation installiert.
    Dort ist er als Ordner : POIWarner GoPal-Edition.


    -- \My Flash Disk\navigation\POIWarner GoPal-Edition --


    Ein neuer Button ist auch prima - die Verwechslungsgefahr besteht natürlich, wenn man einen vorhanden Button umswitcht.


    Anhand einer vorgefertigten Lösung kann ich dann auch eventuell nachvollziehen, wie Du das gemacht hast. Alleine hätte ich es sicher nicht gekonnt. Hoffentlich schnalle ich dann auch, wo ich den PW wieder einschalte.


    Viele liebe Grüße
    Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra . ()

  • Hallo Sandra,


    habe die Dateien für Deine Struktur und dem originalen Sokobana V3
    noch einmal modifiziert.


    Entzippe die Kill PoiWarner by ssweb.zip und kopiere den kompletten
    Ordner My Flash Disk auf Deine oberste Ebene vom Navi.
    Nachfragen ob vorhandene Dateien überschrieben werden sollen, beantwortest Du mit "alle". Wird nicht nachgefragt, hast Du etwas falsch gemacht.
    Gehe dann in die Bildschirmeinstellungen vom V3 und ändere das Design
    auf das original GoPal und wieder zurück auf das Deinige.
    Jetzt kannst Du GoPal starten.
    Da wo der BT-Button war, ist jetzt der Kill PoiWarner-Button.
    Neustarten kannst Du den PoiWarner im Trip Info Menu. Schau mal rein!


    Wenn Du noch Fragen haben solltest, melde Dich ruhig.
    Sollte es bei Dir wiedererwartend doch nicht funktionieren,..... ;D


    Gruß
    ssnweb


    Berti35, das ist auch etwas fürs V3. Ich habe z.B. Kill PoiWarner installiert und zusätzlich die Poiwarner.exe in Poi warner.exe umbenannt.
    Hierdurch erfolgt kein automatisches Startverhalten des PoiWarners
    und des StorageCard2-Fehler wird minimiert.
    Nachteil: zur Synchronisation mit navigating.de muss der PoiWarner
    vorübergehend wieder umbenannt werden.