Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Das kann Dir PrinzEmu besser beantworten.
    Er hat die letzten Kapitel dieses Script-Romans :D verfasst, und weiß da besser Bescheid.


    Gruß sokobana


  • sollte funktionieren....nur die Registry würde ich vlt. NICHT zurückschreiben...aber alle Angaben wie immer ohne Gewähr !
    Die beste Lösung ist immer noch ein "Format Flash" !!

    2 Mal editiert, zuletzt von PrinzEmu ()

  • Zitat

    Original von fredenbecker
    Einen hab ich auch noch ;)


    Der Button "Fernbed. Einstellungen" unter Einstellungen und Werkseinstellungen, hat dieser nur eine Funktion, wenn man eine Fernbedienung hat? Konnte man hier früher nicht die Fernbedienung deaktivieren?


    Michael


    Wird in der Final drin sein : drink

  • So, habe jetzt mal die Beta IIc installiert (natürlich inkl. Hardreset).


    Installation klappte hervorragend (also ohne Probleme).
    Darstellung & Menüs ohne Probleme.
    Automatische BT-Aktivierung inkl. Kontakt mit Handy ohne Probleme.
    GPS Gyro Simulation (bisher nur bei Tag) ohne Probleme.


    ROM R19 / Handy HTC TyTN / Skin Beta IIc
    Gruss,
    Andreas

  • PVT+R21+PE3.0-5134Q406 mit POI-Warner


    Habe das Update auf Beta C aufgespielt (Flashkarte und Geräte beide vorher vormatiert und gaaanz frisch aufgesetzt).


    Installation lief einwandfrei. Das System läuft auch im Großen und Ganzen gut, auch wenn ab- und zu Fehlermeldungen hoch poppten, die wieder ohne Probleme zu machen verschwanden (COM-Port belegt). Ich hatte auch ein paar andere Fehler, die ich aber bis auf einen nicht reproduzieren kann (Route ließ sich nicht beenden, trotz Softreset, Speichermangel bei Spracheingabe).


    Ein Fehler ist aber reproduzierbar: Der Aufruf des Favoritenbuttons in der Kartendarstellung landet immer auf der "HOME"-Adresse. ich habe keine Möglichkeit mehr von hier aus die Favoriten zu wählen oder bin ich zu blöd? :wand


    Tolle Leistung. Ich kann gar nicht begreifen, was ihr alles möglich macht - einfach unglaublich!!!!!


    Lorenz

    Einmal editiert, zuletzt von LRo ()

  • Zitat

    Original von LRo
    PVT+R21+PE3.0-5134Q406 mit POI-Warner



    Ein Fehler ist aber reproduzierbar: Der Aufruf des Favoritenbuttons in der Kartendarstellung landet immer auf der "HOME"-Adresse. ich habe keine Möglichkeit mehr von hier aus die Favoriten zu wählen oder bin ich zu blöd? :wand
    Tolle Leistung. Ich kann gar nicht begreifen, was ihr alles möglich macht - einfach unglaublich!!!!!
    Lorenz


    Hi Lorenz !
    Das Zauberwort heisst Doppelklick auf den Stern :gap

  • Zitat

    Original von PrinzEmu


    Hi Lorenz !
    Das Zauberwort heisst Doppelklick auf den Stern :gap


    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider funktioniert das nicht! Ich habe es jetzt 10 mal probiert. Den ersten Klick nimmt er, den zweiten nicht????
    Und nu kommst du! :-D)


    PS. Noch ein Problem: Wenn ich auf der Seite bin, in der ich die Detailinformationen angezeigt bekomme (ausgehend vom HOME-Button) wird die Route gestartet, obwohl ich auf den Zurückbutton geklickt habe!?

    2 Mal editiert, zuletzt von LRo ()

  • Hallo Sokobana!


    Ich habe noch eine Idee für eine Verbesserung: Die Spracheingabe funktioniert doch so gut, dass man sie immer als erstes probiert, oder? Es wäre doch toll, wenn es einen zusätzlichen Button für die direkte Auswahl der Spracheingabe geben würde (unter dem vorhandenen Button "Ziel eingeben: Adresse" ist doch noch Platz ;-), dann spart man sich 2 Klicks. Wäre das möglich?
    Alternativ startet er beim erreichen der Seite, wo man die Tastatur sieht gleich die Spracheingabe, dann spart sich zumindest einen Klick (und jeder Klick zählt ja schließlich im Verkehr, wenn man in der einen Hand die Cola, in der anderen den Organizer und zwischen den Zähnen das Lenkrad hat
    ;)

  • Zitat

    Original von LRo


    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider funktioniert das nicht! Ich habe es jetzt 10 mal probiert. Den ersten Klick nimmt er, den zweiten nicht????
    Und nu kommst du! :-D)


    PS. Noch ein Problem: Wenn ich auf der Seite bin, in der ich die Detailinformationen angezeigt bekomme (ausgehend vom HOME-Button) wird die Route gestartet, obwohl ich auf den Zurückbutton geklickt habe!?


    lies mal hier und weiter oben zu diesem Thema.


    gruß sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana


    lies mal hier und weiter oben zu diesem Thema.


    gruß sokobana


    Juhu, das war das Problem! Ich hatte ursprünglich Koordinaten UND Adresse vollständig erfasst. Nachdem ich jetzt nur die Koordinaten erfasst habe funktioniert es!
    Danke für deine prompte Antwort, Sokobana. Es tut mir leid es nicht im Forum gefunden zu haben, aber der Thread ist ganz schön unübersichtlich geworden.


    Lorenz

  • Schon wieder ich :)


    Die neue Batterieanzeige finde ich klasse, allerdings hat sie für mich als Frabenblinden ein Problem: ich sehe den Unterschied zwischen grünen und roten Kästchen nicht! Könnte man nicht die roten Kästchen aushöhlen? Also quasi nur die Ränder des Kästchens darstellen?


    Alle Farbenblinden werden es Dir danken! :)

    Einmal editiert, zuletzt von LRo ()

  • Zitat

    Original von LRo
    Schon wieder ich :)


    Die neue Batterieanzeige finde ich klasse, allerdings hat sie für mich als Frabenblinden ein Problem: ich sehe den Unterschied zwischen grünen und roten Kästchen nicht! Könnte man nicht die roten Kästchen aushöhlen? Also quasi nur die Ränder des Kästchens darstellen?


    Alle Farbenblinden werden es Dir danken! :)


    rot? ?(
    ich sehe immer nur grüne Klötze ?( ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frajo
    rot? ?(
    ich sehe immer nur grüne Klötze ?( ?(



    und wie sieht die anzeige bei dir aus, wenn der akku nachlässt?


    nicht etwa irgendwann rot, oder doch? wenn du dann eine rot-schwäche hast, kannst du den unterschied evtl auf dem navi nicht erkennen!



    @ LRo


    habe ich dich richtig verstanden? wenn nicht, entschuldige.



    @ all
    wenn doch lest alle weiter:


    ich denke, für diesen fall muß ein begabter user aus dem symbol ein neues zaubern, da das in der grafik hinterlegt ist! ;)


    ich rufe mal die grafik-jungs und -mädels hier auf!! : drink
    namen will ich nicht nennen - bewußt! :D



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von sokobana


    Du hast recht, der Gyro kann die Kartensignale nur mit "Echtfarben", nicht aber bei Überlagerung mit der Nachtmaske auswerten.
    Sorry, daran hatte ich bisher nicht gedacht. ist auch schwierig zu beheben. 8)


    Gruß sokobana


    Hallo, bei mir funktioniert der Gyro auch im Nachtdesign wenn eine Darstellung ohne Scheinwerfer ausgewählt wurde. Ich hatte mit der Beta 2.0c noch keine Probleme.


    Gopal 3.0 PE P4410 MD96205 256MG/2GB-SD PE3.0-5134 Q406


    Gruß
    mafrie69

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum...