Newskommentare: 100.000 registrierte Benutzer

  • Zitat

    Original von h_smart
    ... Du warst Nummer 4381. ...


    Hallo H.-J.


    Das passt dann aber nur fuer die "Altuser" von pocketnavigation. Seit der Zusammenlegung mit geo24 ist dann fuer die geo24-User etwas anders geworden.

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo H.-J.


    Das passt dann aber nur fuer die "Altuser" von pocketnavigation. Seit der Zusammenlegung mit geo24 ist dann fuer die geo24-User etwas anders geworden.


    Ja und? Michi ist doch ein alter Sack hier. :D :D Gab es damals schon Geo24?


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von Wastl


    Klar kann man :D Häng den mauszeiger einfach mal in einem Beitrag über deinen Usernamen und schau dir den Link an ...



    Wastl


    Danke Wastl!


    Gruß von Nr 870 8)


    ;)


    schön!

    ;) bab

  • Äh Jungs, da ist eine kleine Ungenauigkeit in eurer Rechnung. Wir haben gerade 100.028 User und warum hat dann der neueste User 'ingo_binqobo' die ID a la Wastl's Link 1.057.791??


    Und Tobias hat die Nr. 9?!


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()


  • Da sehe ich keine entsprechende Zahl ?(


    h_smart: wie bist Du auf diese Zahl gekommen? ?(


    Einzig Achims Zahl ist mir schlüssig.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    h_smart: wie bist Du auf diese Zahl gekommen? ?(


    Rechte Maustaste auf den Usernamen / Eigenschaften / ganz nach rechts rollen.


    Aber wie gerade in meinem letzten Beitrag editiert von mir: Tobias wäre dann die Nr. 9?!


    Achim

  • Herzlichen Glühpunsch hier auch von mir zu dieser beeindruckenden Zahl.


    Richtig interessant wäre es noch zu erfahren, wieviele Leute mit mehreren Usernamen hier aktiv sind, das dürfte aber nur sehr schwer bis fast garnicht zu ermitteln sein, und wie viele Leute hier in den Bereich Karteileiche einsortiert werden müssten.


    Gruß, Karsten

  • Zitat

    Original von Wastl
    Klar kann man :D Häng den mauszeiger einfach mal in einem Beitrag über deinen Usernamen und schau dir den Link an ...
    Wastl


    Das kann nicht ganz stimmen. Da wären wir laut diesem user schon bei 1.055.866 usern? ?(

  • Zitat

    Original von mberg


    Das kann nicht ganz stimmen. Da wären wir laut diesem user schon bei 1.055.866 usern? ?(


    tja es gibt auch einige gelöschte user .. da war doch mal so ein grünes gemüse ... nein nicht dran denken :wand


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • Hallo,


    User Nr. 13.746 gratuliert ganz herzlich Tobias, dem Team und allen anderen Usern, die an dem Erfolg dieses Forums mitgearbeitet haben. Auf die nächsten 100.000 User. : drink


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()