Navirunner Skin V4.1 GoPal 3.0 PE

  • Hallo Navirunner,


    ich benutze Deiner Skin schon eine ganze Zeit und bin wirklich begeistert. Nun versuche ich den Skin noch ein wenig an meine Bedürfnisse anzupassen. Dazu hätte ich einige Fragen. Vielleicht kannst Du mir einige Tips geben.
    Wo ist die Dateien mit der Geschwindigkeit-Warnung-Ansage. Ich möchte diese gern gegen einen Piepton austauschen.
    Wie könnte ich im Splitscreen die Farbe des Anzeige-Pfeils und der Entfernungsangabe darunter verändern?

  • Zitat

    Original von am112
    .....Wo ist die Dateien mit der Geschwindigkeit-Warnung-Ansage. Ich möchte diese gern gegen einen Piepton austauschen.


    keine so schlecht Idee!! Mich nervt die Tante auch immer. Bin kein Raser, aber die Geschwindigkeit beim Verkehrsschild habe ich auch nicht immer :gap


    Olli

  • Hallo Navirunner


    Ich habe seit kurzem deinen V4.1 Skin drauf und finde ihn Klasse :respekt


    Nur eine Frage hätte ich da vielleicht.


    Ich möchte den NWP-Button etwas größer oder farbig machen oder farbig umranden.


    Könntest du mir helfen?


    Ich habe in der PFskin-Datei folgendes gefunden.


    NaechsterRoutenPunktButton //added
    {


    Class: LauncherButton;
    Coordinates: 115,50,150,160;
    //Icon: 358,0,0,30,30,0,0;
    PYOffset: 2;
    BGMode: transparent;
    FocussedColor: 0,0,0,0;
    Action: MapMenu.stopguidance;
    launch:"\My Flash Disk\Programme\koord465.exe";
    params: "window=0 LKlick=100 x=456 y=248 route=\My Flash Disk\navigation\routes";
    }


    Gruß
    Lutz

    ..................(n)ever change a running System ! :angryfire

  • Hallo zusammen


    an den WAV Files habe ich nie etwas gemacht, wenn ich das richtig im Kopf habe liegen die alle in einem Ordner, weis aber im Moment nicht welcher das ist.


    Lutzinator das ist der NWP Button aus der Pfeilansicht
    die Größe eines Feldes bestimmst du mit diesem Eintrag
    Coordinates: 115,50,150,160;
    wobei die letzten beiden Zahlen 150,160 die Größe des Feldes bestimmen und die ersten beiden Zahlen 115,50 die Lage des Feldes auf dem Screen.


    Gruß Navirunner

  • Ohps, ich wollte den NWP-Button aus der Kartenansicht ändern!


    Gruß
    Lutz


    PS: und wenn ich den farbig umranden möchte......................

    ..................(n)ever change a running System ! :angryfire

  • Suche nach mapviewarea (Kartenansicht) und hier nach NaechsterRoutenPunktButton dort kannst du den Button in der Karte ändern.
    Für eine Umrandung fügst du entweder einen Border hinzu oder du erstellst dir ein Icon welches du oben unter Bitmaps einträgst und dann beim Button zuweist z.B. Icon: 373,0,0,30,30,0,0,255,0,255;


    Gruß Navirunner

  • Ich habe den NWP-Button etwas mehr als doppelt so groß gemacht und mittig zentriert.
    Jetzt ist er Motorradhandschuh tauglich!


    NaechsterRoutenPunktButton //added
    {

    Class: LauncherButton;
    Coordinates: 174,171,130,100;
    PYOffset: 2;
    BGMode: transparent;
    FocussedColor: 0,0,0,0;
    KPush: enter;
    Action: MapMenu.stopguidance;
    launch:"\My Flash Disk\Programme\koord465.exe";
    params: "window=0 LKlick=100 x=456 y=248 route=\My Flash Disk\navigation\routes";
    }


    Gruß
    Lutz

    ..................(n)ever change a running System ! :angryfire

  • hallo navirunner !



    ich habe viele skins ausprobiert und nun seit langem mich für dein skin für meinen medion 4410 entschieden. nun wollte ich nachfragen, ob du die fehlermeldungen mit dem registry`s die man beim neustart wegklicken muß, wenn man das navigerät einschaltet , beheben konntest. ich bin wirklich sehr zufrieden mit den funktionen und der strukturierung deines skins, der einzige grund für mich dein aktuelles skins herunterzuladen und zu installieren wäre daher die sache mit dem menü. ich habe zur zeit die version 3.07 installiert.



    gruß


    trappavanti

  • Hallo trappavanti


    Ich habe den Navirunner Skin 4.1,
    und kenne keine Fehlermeldung beim Hardreset.
    Oder wann sollen die Meldungen kommen?


    Gruß
    Lutz

    ..................(n)ever change a running System ! :angryfire

  • hi navirunner !



    ich habe dein neuestes skin (+menü) installieren wollen. ich bin wie in der pdf file vorgegangen. jedoch komme ich nachdem ich in deinem schnellen menü war, nicht mehr zur navigation, d.h. man kann nicht einfach die version 4.1 über 3.07 drüberinstallieren.



    was muß jetzt machen um mein navi wieder zum laufen zu bekommen ?
    please help !!!!

  • danke für den tipp, leider ist da nur ein simples backup von kartenmaterial beschrieben und nicht ob ich ein flash reset oder remove all machen muß um den inhalt des internen speichers auf ursprung zurückzusetzen.

  • Hallo Navirunner


    ich habe nur auf trappavanti's Frage
    "gibt es keinen navirunner-nutzer der sagen kann ob mit der version 4.1 noch die fehlermeldungen kommen ? "
    geantwortet.
    Ich habe keine Probleme, bin mit allem sehr zufrieden. :love1 :D

    ..................(n)ever change a running System ! :angryfire