Navirunner Skin V4.1 GoPal 3.0 PE

  • Hallo Trappavanti


    Ralf25 meint,
    Punkt 8: mit Schnellinstallation den Urzustand herstellen und dann den
    Navirunner Skin 4.1 draufziehen! :Lesen


    Gruß
    Lutz

    ..................(n)ever change a running System ! :angryfire

  • habs gerade selber hinbekommen.


    man muß auf remove installation gehen, dann löscht er den internen speicher und kopiert dann das backup von der speicherkarte.

  • Zitat

    Original von Trappavanti
    man muß auf remove installation gehen, dann löscht er den internen speicher und kopiert dann das backup von der speicherkarte.


    Nun ja, hoffentlich gibt's damit dann keine Nachfolgeprobleme! ;)
    Remove Installation Only
    Entfernt die aktuelle Installation aus dem internen Speicher (/My Flash Disk) des Navigationssystems


    Ein HardReset (CE wird neu initialisiert) sollte der Schnell-Inst. immer zwingend vorausgehen (steht leider so explizit nicht in der Anleitung), dann ein Format Flash aus dem CleanUp-Menu (geht wesentlich schneller) und dann SD-Karte rein und los geht's.

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo Lutzinator


    wenn du die Abfrage nach einem Hardreset meinst dann öffne das Script "Startmenu.mscr" am PC und lösche von oben alles bis zum Eintrag "KILL ("MENU.exe")" dann kommt die automatische Abfrage nicht mehr.


    Gruß Navirunner



    das war die lösung. danke :)

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Nun ja, hoffentlich gibt's damit dann keine Nachfolgeprobleme! ;)
    Remove Installation Only
    Entfernt die aktuelle Installation aus dem internen Speicher (/My Flash Disk) des Navigationssystems


    Ein HardReset (CE wird neu initialisiert) sollte der Schnell-Inst. immer zwingend vorausgehen (steht leider so explizit nicht in der Anleitung), dann ein Format Flash aus dem CleanUp-Menu (geht wesentlich schneller) und dann SD-Karte rein und los geht's.



    top! sowas sollte auch in der einstiegshilfe stehen !!!

  • ... hat sich erledigt ...


    OBERNEU: POI Warner die erste Erklärung


    OBERNEU: POI Warner und die zweite Erklärung





    Hallo,


    habe den POI Warner installiert und er funktioniert auch mit dem 4.1 Skin von Navirunner mit einer Ausnahme:


    Die Überwachungsanzeige befindet sich als kleiner grüner Strich über der Satellitenanzeige, also rechts oben.
    Klicke ich den Strich an, lande ich jedesmal im Kompassmenu. Ich will aber von dort in die POI Suche kommen.
    Das ist mir auch schon einmal gelungen; weiss aber nicht mehr wo ich klickte.


    Ich hoffe ich bin im richtigen Thread gelandet.


    Ansonsten: Skin der 1. Wahl!!!



    Gruß


    UausB

    2 Mal editiert, zuletzt von Paul Rotstern ()

  • Hallo,
    beim Navirunner-Skin für Gopal 4.5 ist es möglich, PocketDING zu installieren. Ist dies bei diesem NavirunnerSkin V4.1 für GoPal 3.0 ebenfalls möglich? Bei dem von mir momentan verwendeten Skin ist dies nicht möglich wegen fehlendem Speicherplatz auf der MFD.
    Weiß das jemand?
    Gruß
    swing&co