iGO My way plus neue Karten 20.06.2007

  • Zitat

    Original von okosret
    :)
    iGO My way plus neue Karten


    http://www.i-go.com/hu/update


    Ungarn, Slovakien, Romania, Croatien, Bosnien-Hercegovina.
    ;)


    Und hier nochmal für alle, die der ungarischen Sprache nicht so mächtig sind. :]


    IGO Update


    Frank


    EDIT
    In der englischen Version fehlt noch der Hinweis auf das ganz neue Update.
    EDIT Ende

    Einmal editiert, zuletzt von frabe ()

  • Zitat

    Original von Achim
    Wieder 900Mb für doch keine neuen WE-Karten?


    Achim


    Habe letztes Mal noch downgeloaded. Diesmal werde ich mir den Download aber schenken, im Westen nichts neues. :gap

  • OT gelöscht



    - Fix: Einige POIs von "Meine POI" konnten nicht gelöscht werden
    - Neu: diverse Hardwareanpassungen
    - Fix: "... cannot find the path specified" von den Kontakten

    Einmal editiert, zuletzt von Nscho-Tschi ()

  • Hallo taxus,


    Ich habe gestern die Kompl.Europa neu geladen ( 20.06.2007 )


    " OTTO " ist dabei.



    Gruß Peter

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"



  • Hallo, edle Häuptlingstochter


    was ist unter "div. Hardwareanpassungen" zu verstehen? Geht das auch in Richtung TMC-Hardware beim Asus ;)

  • hihihi, hahaha


    ist das jetzt die Geburtstunde der Partei der Humorlosen (PHL)? ;) ;)


    Guten Tag, Marie Versini, Du meine alte Jugendliebe. Mir gefällt Dein Stil. :) :)

  • Zitat

    Original von ddummy2412
    hihihi, hahaha


    ist das jetzt die Geburtstunde der Partei der Humorlosen (PHL)? ;) ;)


    Guten Tag, Marie Versini, Du meine alte Jugendliebe. Mir gefällt Dein Stil. :) :)


    Edit: OT gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von okosret ()

  • Servus okosret,


    Nscho-Tschi hat doch Infos in ihr Posting gepackt, die glaub ich für alle von Euch interessant sind, oder nicht?


    Na gut, sie hat halt nen anderen Stil sich auszudrücken, aber besser so ne Info als gar keine Info zum Thema. Und die zwei Zeilen OT in ihrem Beitrag sind wenigsten amüsant, ansonsten wüsstet Ihr nie wie sie zu der Info kam ;)


    cu Peter

  • TOLERANZ
    OLERNAZT
    LERANZTO
    ERANZTOL
    RANZTOLE
    ANZTOLER
    ZTOLERAN
    TOLERANZ


    hilft viel