iGO My way plus neue Karten 20.06.2007

  • Hallo Ihr,


    erstmal Danke für die keybind.txt! (Ich glaub ich kann vorerst bei meiner Version bleiben und Volument sparen... : drink )



    Ansonsten: Ich sehe mal zu, dass ichs heute abend zu pdamill ins Forum trage - könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht noch andere ähnliche Geräte betrifft...


    Troll: Mein "xda mini s" ist allerdings ein PDA (oder, ich glaube noch genauer, ein "Pocket PC mit Telefon-Funktion"), kein Smartphone... :dx12 ;) (Wobei ich selber ne ganze Zeit gebraucht hab, bis ich die Unterschiede verstanden hatte :D ) -- Ich weiß nicht ob iGO auf "Smartphones" vernünftig geht (ohne Touchscreen...)


    zurück: ;)
    Aber mortscript ist vielleicht wirklich eine gute Zwischenlösung! :tup - Zumindest die Version 4 kann auch den Batteriestand abfragen... Dann wärs ja vielleicht denkbar, bei zu schwachem Stand iGO einfach zu beenden.. (darum gehts mir ja hier; die Akkulaufzeit an sich finde ich mittlerweile gut) Das guck ich mir auf jeden Fall mal an, danke für den Tip! :respekt


  • Guten Tag nobo123,


    das Image würde überprüft und es seinen ausschließlich die originalen Voices enthalten. Keine überarbeiteten von bitmarc oder anderen Usern.
    Kann es nicht vielleicht doch sein, dass du sie vielleicht selbst oder dein Freund hinein kopiert haben?


    Edit: Und du bist dir schon im klaren darüber, dass beispielsweise "Otto" zum Original zählt?

    Einmal editiert, zuletzt von Nscho-Tschi ()