iGO My way plus neue Karten 20.06.2007

  • Zitat

    Original von taxus
    ...PS:
    Und noch ein Lob von mir an dich!
    Dein Deutsch ist plötzlich perfekt! ;) :tup


    Edit: OT gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von okosret ()

  • Zitat

    Original von okosret
    Wenn die Indianergeschichten von Nscho-Tschi nicht gelöscht werden, dann werde ich in der Zukunft alle Beiträge mit mehr oder weniger OFFTOPIC schreiben.
    ;)

    Wenn auch so viele OnTopic-Infos wie bei Nscho-Tschi dabei sind und du nicht nur Indianergeschichten abkopierst sondern auch so gut selbst schreibst, hätte ich da nichts dagegen!! :tup :tup :tup

  • Zitat

    Original von okosret


    Mein deutsch ist natürlich nicht perfekt,........ .



    Aber sehr gut!


    :respekt



    Aber zurück zum Thema des Updates.


    Ich habe keinerlei Veränderungen im praktischen Betrieb feststellen können.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Also jetzt verstehe ich nur Bahnhof ?(


    ganz einfach :gap
    bei diesem angebot:
    MAG GP-1020 für 169,95 bei Plus


    sind fast alle DE stimmen mit dabei gewesen, ob bienchen, otto und co alle waren mit im packet und darüber hinaus sogar noch weitere ausländische stimmen


    wer wohl diese stimmen mit reingepackt hat ;D

    .
    .
    .


  • Grenzwertig OT:


    Ach so, ist das dann keine Copyright Verletzung. ;D

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    Ach so, ist das dann keine Copyright Verletzung. ;D


    genau das habe ich an suport geschrieben, und noch viel mehr,


    bisher noch kein feetback


    nun ja die frist läuft ja bald ab, dann leite ich das mal weiter :D

    .
    .
    .

  • ...was TMC betrifft, müssen wir leider noch eine Weile warten...


    Edit: OT gelöscht

    2 Mal editiert, zuletzt von okosret ()

  • Edit: OT gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von okosret ()

  • Ich lösche es raus, damir er keinen Infarkt bekommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nscho-Tschi ()

  • mal etwas ONtopic:


    Ich bin momentan "Volumenbasiert" - könnte jemand, die das Update gezogen haben, mir Einblick in die Datei data.zip/config/pocket_pc.ini geben? (Dort steht drin, welche Hardware-Funktionen auf welchem Gerät unterstützt werden.) Wenn sich für meinen HTC nichts getan hat, verzichte ich gerne auf die 900MB...



    Danke im Voraus



    Edit: Mit "EInblick geben" meine ich, die Datei (50k) evtl zu versenden, wenns rechtlich ok ist (ich mein, ich könnt mir ja auch das ganze saugen und hätte sie so oder so) - ich meinte nicht, irgendwelche Informationen da 'rausklauben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von KlaKau ()

  • Sorry, aber dieses Aufzählen der Möglichkeiten empfinde ich als Erpressung und total kindisch X( X(


    Flipper hat die reinen OT-Beiträge raussgetrennt. Bei den anderen Beiträgen ist auch immer was OnTopic dabei. In Beiträge dürfen/sollen wir nur dann editieren wenn es sich um illegale Sachen handelt - das ist nicht der Fall.


    Wenn, dann muss jeder selbst OT-Beiträge aus seinen Postings entfernen, so dass nur mehr der Ontopic-Bereich überbleibt :)


    cu Peter

  • Edit: OT gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von okosret ()

  • KlaKau, bitteschön:


    [HTC]
    info_names="QTEC_9100,"
    info_names="QTEK_S100,"
    gps_port = 0
    gps_baud = 4800
    blight_max = 4
    blight_reverse = 0
    blight_smart=1
    blight_key_BrightnessBA1 ="BrightNess"
    blight_key_BrightnessAC1 ="ACBrightNess"
    blight_key_BatteryTimeoutBA = "BatteryTimeout"
    blight_key_BatteryTimeoutAC = "ACTimeout"
    blight_key_BacklightOnTapBA = "BacklightOnTap"
    blight_key_BacklightOnTapAC = "ACBacklightOnTap"
    blight_key_OnOffBA = "OnOff"
    blight_key_OnOffAC = "ExtOnOff"
    blight_key_MaxBrightnessBA=""
    blight_key_MaxBrightnessAC=""
    blight_setmode1 = 1
    blight_setmode2 = 0
    blight_setmode3 = 0
    blight_setmode4 = 0
    blight_useevent_1 = 1
    blight_useevent_3 = 0
    blight_useevent_4 = 0
    blight_useevent_5 = 1
    blight_useevent_6 = 0
    blight_useevent_7 = 1

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum