iGO My way plus neue Karten 20.06.2007


  • Ganz meine Meinung. Und nun wieder zurück zum Thema. :)


  • Edit: OT gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von okosret ()

  • OT gelöscht


    corx,
    "Hardwareanpassungen" klingt gut, nicht wahr? Irgendwie unverfänglich. Deshalb habe ich den Begriff auch benutzt...
    Na gut, es geht wohl um verbesserte Einbindungen von ein paar HTC`s mit Phone Edition.


    In diesem Update gibt es keine Änderungen an der TMC-Funktionalität.

    Einmal editiert, zuletzt von Nscho-Tschi ()

  • Zitat

    Original von Nscho-Tschi
    ...
    Nimm es gelassen, am Ende werde ich sowieso immer erschossen und dann ist endlich Ruhe. Das war bis jetzt bei jeder Wiederholung so, die im TV gezeigt wurde. Ich heule übrigens jedes Mal dabei..


    :-D) :-D) :D :tup

  • Zitat

    Original von Nscho-Tschi


    In diesem Update gibt es keine Änderungen an der TMC-Funktionalität.


    EDIT: OT gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von frabe ()

  • @ okosret,
    schlecht gelaufen! ?(
    Im Gegensatz zu den Derivaten von Nscho-Tschi, die wenigstens wissenswerte Informationen zum Thema (iGO) enthalten, sind in deinen Beiträgen nur abkopierte OT (Karl May) -Informationen! 8) :evil: ?(


    Zitat

    Original von Kladower
    Hallo Udo,
    bei mir ist Otto auch dabei. (Europa-Version)


    Bei mir sind definitiv alle Stimmen außer die deutschen dabei. ?(
    Abgesehen davon, das ich sie nicht brauche! ;)
    [SIZE=7](Bitmarc läßt grüßen!)[/SIZE]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von taxus
    ...
    Bei mir sind definitiv alle Stimmen außer die deutschen dabei. ?(
    Abgesehen davon, das ich sie nicht brauche! ;)
    [SIZE=7](Bitmarc läßt grüßen!)[/SIZE]


    OK, ich habe auch die von Marc, von mir allerdings noch weiter gekürzt. ;D

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

  • Zitat

    Original von frabe


    Na, da sei mal froh, dass Du eine Indianerin und keine Römerin bist. Zu gewissen Zeiten wurden dort Überbringern schlechter Nachrichten ziemlich unsanft der Kopf vom übrigen Körper abgetrennt. :D


    Wobei zu klären wäre, was schlechter ist. Der Kopf vom Körper abgetrennt, oder der Skalp vom Kopf abgetrennt :D :D


    Ingo, bitte aufräumen ;D :D


    cu Peter

  • IGo o. NAV N GO ist nicht nur Otto dabei, viel mehr werden alle DE stimmen angeboten auch die vom bitmarc


    man bekommt diese aber nicht alle per DL

    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von nobo123
    IGo o. NAV N GO ist nicht nur Otto dabei, viel mehr werden alle DE stimmen angeboten auch die vom bitmarc


    man bekommt diese aber nicht alle per DL


    Also jetzt verstehe ich nur Bahnhof ?(

  • Zitat

    Original von Dr.Verdi
    Hey okosret, ich glaube, in der Beziehung sind wir Blutsbrüder. :D


    Edit: OT gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von okosret ()

  • Zitat

    Original von okosret
    ...
    Es gibt einige wirklich wertvolle Informationen von Nscho-Tschi...


    Richtig okosret, du bringst es auf den Punkt. :)


    Allerdings hatte Nscho-Tschi den geringsten Anteil am OT ;)

  • Aktio und Reaktio :wand :gap


    @all
    Könntet ihr euch bitte bemühen ein bißchen weniger OT-Geschichten zu posten und zum eigentlichen Thema zurückkehren, vielen Dank.
    Karl May Freundinnen und Freunde können sich ja woanders austoben. ;D : drink

  • Hallo okosret,
    deinem Wunsche folgend habe ich einen Mod gebeten die beiden reinen Indianerbeiträge von dir und den einen von Dr.Verdi zu löschen.


    PS:
    Und noch ein Lob von mir an dich!
    Dein Deutsch ist plötzlich perfekt! ;) :tup

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von taxus
    Hallo okosret,
    deinem Wunsche folgend habe ich einen Mod gebeten die beiden reinen Indianerbeiträge von dir und den einen von Dr.Verdi zu löschen.


    Edit: OT gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von okosret ()