iGO My way plus neue Karten 20.06.2007

  • jehowa, jehowa :gap


    [SIZE=7]duck und schnell wegrenn ....[/SIZE]

  • Danke, Kladower, das ging fix... :)


    Leider scheint sich da nichts geändert zu haben... :-D)



    Nagut, iGO wird ja laufend weiterentwickelt... Man kann ja noch hoffen


  • Guten Abend,


    weil jetzt nochmals konkret nachgefragt wurde, neue keybindings gibt es mit diesem Update bei:


    HTC BlueAngel, T-Mobile MDA III, O2 XDA IIs, O2 Germany XDA III, QTEK 9090, iMate PDA2K, Orange SPV M2000, Siemens SX66, Vodafone VPx, Vodafone V1620, Vodafone Germany VPA III, ePlus PDA III, Audiovox (UTStarcom) XV6600, NZ Telcom Harrier

  • @okosret


    Etwas mehr Toleranz täte dir gut! :)
    Und vor allen Dingen solltest du nicht versuchen die Mods hier unter Druck zu setzen und zu erpressen!
    Oder bist du sauer weil früher die aktuellen Informationen von dir kamen und jetzt von Nscho-Tschi ??

  • Zitat

    Original von Nscho-Tschi
    ... neue keybindings ...


    Hi,
    was sind keybindings ?

  • Guten Abend Bubber,


    Steuerung per Hardwaretasten.


    Edit: @all
    Ich flehe euch an mit dem Streiten aufzuhören. Das ist es wirklich nicht wert.
    Ich habe meinen Schabernack gelöscht und damit sollte das erledigt sein. Ich fühle mich manchmal wie kurz vor einer Hexenverbrennung.

    Einmal editiert, zuletzt von Nscho-Tschi ()

  • Zitat

    Original von Nscho-Tschi
    Guten Abend Bubber,


    Steuerung per Hardwaretasten.


    Nabend,
    danke ! Hätte ich auch selbst drauf kommen können :D

  • ? - was war denn das heute hier?


    [SIZE=7]Ein Kindergarten ist ja eine Hochkultur dagegen :) ... [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Corx
    ? - was war denn das heute hier?


    [SIZE=7]Ein Kindergarten ist ja eine Hochkultur dagegen :) ... [/SIZE]


    Schon erledigt! :gaehn

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von okosret
    ...was TMC betrifft, müssen wir leider noch eine Weile warten...


    Edit: OT gelöscht



    Hast du da nähere Infos?

  • Ich find's schade, dass Nscho-Tschi ihren Beitrag editiert hat, denn hier gibt es täglich OT (noch dazu viel belangloseren und viel unsympathischeren und viel breiter angelegten als nur in einem Beitrag), an dem sich kaum jemand stört bzw. der einfach drin bleibt.

  • Meine Meinung: Ich fand's auch eher aufheiternd - mal was anderes als die überall präsenten Diskussionen über iGO-eBay-Verkäufe, miniSD-Kopierschutz, geklaute Versionen usw... Aber als passiv-User lehn' ich mich mal besser nicht weiter aus dem Fenster...



    @Nscho-Tschi: Ich weiß, Du hast keine direkten Kontakte, aber kannst Du mir nen Tipp geben, wo ich meinen Fehler des Nicht-Abschaltens bei Batterie leer loswerden kann? Es betrifft bestimmt auch andere und wenn kleinere Fehler so rasch behoben werden......



    Aber Zurück On-Topic:
    Ok, keybindings hab ich sowieso selber neu gemacht... Aber neugierig wäre ich ja schon... Könnte nochmal jemand ein bisschen data.zip offenbaren (config/keybind.txt diesmal, Abschnitt wahrscheinlich wieder "HTC")?


    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von KlaKau ()


  • Guten Morgen KlaKau,


    du solltest das bei pdamill posten, denn ich weiß leider nicht mit welcher entry das zu ändern wäre. Ich weiß leider auch nicht ob sich dieses Verhalten ausschließlich auf den Wizard beschränkt oder ab das generell so ist.


    Bodo, glaubst du KlaKau könnte sich zwischenzeitlich auch mit einem mortscript behelfen? So ähnlich wie du es mit deinem Medion machst, damit er die Hintergrundbeleuchtung nicht abschaltet.

  • Hallo Nscho-Tschi und KlaKau,


    das könnte gehen, allerdings kenne ich mich mit Smatphones nicht aus.
    Mit meinem Workaround für den Medion wird durch das Mortscript ein Registry-Wert ständig aktualisiert.
    Da müsste man schauen welcher Wert es bei diesem Gerät ist und den Script anpassen.


    EDIT
    Hier einmal der Teil des Scripts für HG-Beleuchtung:


    # Starte Navigator


    Run "\Programme\iGO 2006\iGO.exe"
    WaitForActive "iGO 2006",60



    #alle 20 Sekunde prüfen ob iGO noch läuft


    while wndExists "iGO"
    sleep 20000


    #Hintergrundbeleuchtung bei Netzbetrieb ständig ein, prüfen und aktivieren
    if not regKeyEqualsDWord HKCU,ControlPanel\Backlight,ACTimeout,0
    RegWriteDWord HKCU,ControlPanel\Backlight,ACTimeout,0
    endif


    endwhile


    EDIT2
    Der Script wurde noch mit V3.x geschrieben, bei V4.x hat sich die Syntax geändert.
    Aber ich glaube gelesen zu haben, dass V4.x auch die Syntax von V3.x richtig interpretiert.

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von Kladower ()