** Wurstfinger ULTIMATE Big Pfeil-Skin von schlitzpizza **

  • Richtig, habe die Südversion raufgespielt. Ich trau mich ehrlich gesagt nicht so recht, es mit der Nordversion noch einmal zu probieren. War ne ziemlich zeitaufwändige Angelegenheit, das Navi wieder in den vorherigen Zustand zurück zu versetzen. Und ich habe am WE ein paar längere Touren vor.


    Hat jemand denn jemand Erfahrung mit der Nordversion und dem 96310? Läuft das Mit Nord ohne Probleme und funktioniert alles?
    Danke schon einmal...

    Einmal editiert, zuletzt von thewinkler ()

  • Nimm einfach die Nordversion und kopiere sie über ActiveSync einfach auf Dein Gerät so wie es jetzt ist. Du brauchst dabei nicht auf die Original-Version zurückgehen. Du wirst sehen, dann funktioniert alles prächtig..


    Die Süd-Version der Skins ist immer nur für das MD96220 von Aldi-Süd. Sonst immer Nord nehmen.


    Schlitzpizza hat mometan eine Pause beim Skinnen gemacht. Er hat aber versprochen Ende Oktober wieder da zu sein.


    Beste Grüße


    George 2007

  • @ alle 96310-User,


    unbedingt die Nord-Version nehmen. Updates für die ME-Version sind nicht mehr geplant, sorry, Zeitmangel,..... aber mit den george2007 und Navirunner - Skins habt ihr erstklassige Alternativen

  • Hallo!


    Ich habe einen MD 96562, kein Aldi-Gerät, mit einer modifizierten 3.1 ME-Version, die jetzt eine PE ist. ;)
    Lade ich mir dann die Nord-Version herunter??

  • Zitat

    Original von bytewizard
    Ich habe einen MD 96562, kein Aldi-Gerät, mit einer modifizierten 3.1 ME-Version, die jetzt eine PE ist. ;)


    Kannst Du mal erklären, was genau sich man darunter vorstellen muß? ?(

  • Hi bytewizard,


    ich verstehe nicht so recht deine Frage. Entweder du hast ME oder PE auf deinem Gerät, eine Mischversion aus ME und PE-Fix kenne ich nicht ?( . Wenns ein 3" Gerät ist nimm die Nord, ansonsten probiere gleich meinen PE-Skin, aber alles ohne Funktionsgarantie.


    Viel Glück

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Kannst Du mal erklären, was genau sich man darunter vorstellen muß? ?(

    Naja.. ist ganz einfach.. ich habe nur die ME-Version.. jedoch, damit ich auch TMC-Pro habe, kopiere ich mir eine PE-exe drauf! Klappt einwandfrei!! ;)

  • So.. jetzt habe ich die komplette PE 3.1A drauf!! Da aber diese Version kein TMC-Pro hat, mußte ich doch wieder auf meine PE 3.0-exe zurück greifen.. nun funktioniert aber Alles wie am Schnürchen!! :D

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von wowa830 () aus folgendem Grund: ...