** Wurstfinger ULTIMATE Big Pfeil-Skin von schlitzpizza **

  • FriWi,


    ein grosser Skinner verirrt sich in meinen bescheidenen Skin, cool :D


    also ich fahre jetzt gut ein Woche mit dem neuen Pfeil durch die Gegend, habe bis jetzt keine "verlorene" Distance-Anzeige gehabt, muss aber gestehen, dass ich nicht die ganze Zeit auf den Pfeil geglotzt habe 8)


    Ich werde mal drauf achten


    EDIT 30.06.2007 15:30


    ..so habe jetzt nur noch, unter realen Bedingungen, auf den Pfeil und die Meter geschaut ( dabei 12 Unfälle :gap ) kein Verlust, auch nicht bei GPS-Abriss unter Brücken und im 2,4km langen Tiergartentunnel. Die Anzeige bleibt bei Abriss auf der letzten Meterzahl stehen und bei GPS wird weiter brav runtergezählt, die Pfeilanzeige bleibt erhalten

    2 Mal editiert, zuletzt von schlitzpizza ()

  • @Frescher


    besser ist es, du installierst meinen SKIN ( da hast das drin und Features, die den Bedienungskomfort sehr steigern ) oder du guckst in der GoPal-Wiki HIER

  • Hallo! Ersteinmal ein dickes LOB an "schlitzpizza" für ein so spitzenmäßiges Skin. Einfach spitzenäßig!!!


    Habe eine Frage:


    1) Beim Player habe ich folgendes Problem: NETWORK plugin is not compatible with current player version! Please update und Player: Audio codec (Qdesign Music 2) not supportet by the player! Wo liegt hier mein Problem? Was kann man überhaupt abspielen?


    Vielen Dank schon für eure Hilfe!!


    gruß hotisch2007

    2 Mal editiert, zuletzt von hotisch2007 ()

  • Zitat

    Original von schlitzpizza
    ..so habe jetzt nur noch, unter realen Bedingungen, auf den Pfeil und die Meter geschaut ( dabei 12 Unfälle :gap ) kein Verlust, auch nicht bei GPS-Abriss unter Brücken und im 2,4km langen Tiergartentunnel.


    Vielen Dank, schlitzpizza! Das ist sehr interessant! Sollte Dir dennoch mal ein Verlust auffallen (und das fällt Dir auf, da brauchst Du keine Unfälle provozieren :D), dann würde ich mich freuen, wenn Du das mitteilst, entweder im Forum im entspr. Fred oder auch gern per PN.


    Viel Erfolg und viel Spaß bei Deinen Skinnereien! Weiter so! :)


    Es grüßt der wind-hund


    @hotisch:
    Zu 1): Meldung einfach wegdrücken, sollte nur beim ersten Aufruf erscheinen.

    Einmal editiert, zuletzt von wind-hund ()

  • @wind-hund


    Ich habe mir einen Trailer von Stirb langsam auf´s Navi geladen um mal ein video zu testen. Dort kommt dann die Meldung: Audio codec (Qdesign Music 2) not supportet by the player! Das wegdrücken hilft mit leider nicht, ich habe bei dem Trailer kein Video, nur auf dem PC. Bei anderen Video´s funktioniert es!


    Hast du einen Tipp??


    Gruß hotisch2007

  • Hallo nochmal!


    Nur zur Info: ich besitze das Gerät von Aldi Nord!


    Noch ne´ Frage:


    Wie kommt es, dass mein Navi den GPS aufbaut, dann kommen plötzlich nur noch zwei gelbe/orangene Balken, bzw. rotes GPS zeichen. Es scheint so als kann es sich nicht entscheiden. Das, ich nenne es mal "Problem" hatte ich vorher nicht!


    Gruß hotisch2007

  • Hallo hotisch2007,


    also wenn du alles nach Anleitung ( Seite1 ) installiert hast, dann funzt der Empfang schneller und einwandfrei!


    .. überprüfe doch mal unter weitere Einstellungen -> Positionierung -> den COM-Port, da muss "COM2/4800" stehen ( wenn nicht raufklicken und entspechend einstellen ), darunter "serieller GPS-Empfänger"


    Wegen dem codec, diesen kenne ich nicht, für Videos sind ja eher avi, mpeg, xvid, divx üblich und werden einwandfrei abgespielt

    2 Mal editiert, zuletzt von schlitzpizza ()

  • Hallo Leute,


    sagt mal hat mal einer von euch nen Hardreset mit "steckender" sdcard gemacht???
    Da kommt dann son netter blauer Bildschirm....Rom Upgrade und so....Man sollte allerdings die finger davon lassen 8o Ganz besonders vom Punkt Format Flash!!!!! :wand :wand
    Na egal meins geht eh wieder zum Service wegen der falschen TR04 Version und defekten GPS Antenne :D


    Du sag mal schlitzpizza, kann bei deinem Skin der Player eigentlich auch im Hintergrund laufen?? So wie bei Navirunner??


    Gruß diebudds

  • Hallo diebudds,


    ich bin zwar nicht angesprochen, antworte aber trotzdem mal: Wenn Du MP3-Dateien abspielen willst: ja, das kann man mit schlitzpizzas skin machen. Nicht so wie bei navirunner, aber anders :gap ....
    Am besten, Du installierst den Skin mal und probierst ihn aus. Wenn Du den Skintauscher von Navirunner benutzt, ist das kein Problem. Du solltest dann nur auf den Austausch der Menue-Dateien verzichten, und das Startmenü von navirunner drauf lassen.


    PS: Wieso installierst Du nicht einfach die mitgelieferte DVD auf Deinem Navi?!? Du hast dann auf jeden Fall die gleiche Software, und das Ding ist ein ALDI-Süd-Navi. Also: Plattmachen, installieren, und ran an die Skins für´s Süd Gerät (Du hattest glaube ich ein Süd-Navi gekauft, oder? Wenn Du natürlich die DVD mit dem Gerät eingeschickt hast und nun eine andere DVD bekommen hast.... na dann herzlichen Glückwunsch)
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von JKUMusic ()

  • Hallo JKUMusic,


    wie schon gesagt, platt machen (remove all) und Software mittels GoPal Assi drauf bringen, funzt leider nicht. Schon mehrfach gemacht aber es bleibt die TR04!!! Die DVD war nicht mit beim Service.
    Egal was ich mache es bleibt die TR04.
    Gruß diebudds

  • Nachdem ich nun einigermaßen den Überblick wiedergewonnen habe, die großen Skinmeister entwickeln ja schneller als man selbst mit dem Ausprobieren nachkommt ;D, erst mal ein großes :respekt in Richtung selbiger!!!!


    Momentan ist für mich der ULTIMATE-Big-Pfeil der Skin der Wahl. Ich habe ihn nur noch um den Zielgebietsanzeigebutton a la George 2007 erweitert.


    Was mir jetzt nur noch fehlte, wären eine zusätzliche Nachtabdunkelung und/oder Sonnenbrille.
    Kann das noch kommen, oder könnt Ihr mir eine Anleitung geben, wie mans selbst einfügen kann?


    Danke für die super Arbeit hier :applaus :applaus :applaus


    Gruß Holger

  • @HolgiG usw.


    Sonnenbrille zur Abdunklung, ist im nächsten Update drin, dauert aber aus Zeitmangel etwas....

  • Hi Navirunner,


    ich habe eine Bitte an dich!!! Könntest du, vorausgesetzt natürlich du hast Zeit und Lust, zu deinem Wurstfinger Ultimate Skin noch zwei Sachen für mich hinzufügen????


    - Player läuft auch während der Navigation im Hintergrund (Vielleicht auch Button in der Kartenansicht)
    - GPS Tacho


    Mit diesen zwei Sachen wäre es der wirklich ultimative Skin für mich. Werde dich dann für´s Bundesverdienstkreuz vorschlagen.....*schleiiiim* :engel:


    Sollte das mit dem Player schon funktionieren und ich habe es nur überlesen, dann sorry. Aber mein Navi ist ja immer noch bei Medion und ich kann nix ausprobieren.


    Wie gesagt, nur wenns in deinen Zeitplan passt.


    Gruß diebudds