Navirunner Skin GoPal 3.0 PE PNA470 V2

  • Hallo Debby25


    ähm wenn ich es richtig weis von anderen Usern dann installiert sich die Version 3 in folgendes Verzeichnis


    <action path="\My Flash Disk\navigating.de POI-Warner GoPal Edition\Poiwarner.exe" />


    und ändere bitte folgenden Eintrag


    <resource path="navigation\menu\480272\icon_poi.png" />


    habe hier ausversehen 320240 eingetragen :(


    Diesen Eintrag in der Menü.xml so abändern


    Gruß Navirunner

  • Guten Morgen,


    zunächst einmal vielen Dank für Deine Geduld die Du für mich aufbringst.
    Ich habe alles so gemacht wie Du es geschrieben hast, aber wieder Fehlanzeige, der Button bleibt verschwunden. Bei mir in der Menu.xml sieht es so aus:


    <app name="app1" madatory="1">
    <icon posX="5" posY="4" width="230" height="50" >
    <resource path="navigation\menu\480272\icon_poi.png" />
    </icon>
    <action path="\My FlashDisk\navigatition\POI-Warner GoPal Edition\Poiwarner.exe" />
    </app>


    Nachdem Du geschrieben hast das sich bei einigen Usern die Version 3 in das Verzeichnis <action path="\My Flash Disk\navigating.de POI-Warner GoPal Edition\Poiwarner.exe" /> installiert war ich schon etwas verwundert denn bei mir liegt der PW genau in dem o.g. Verzeichnis.
    Ich habe dann dieses Verzeichnis angelegt und den PW dorthin verschoben, selbstverständlich habe ich auch den action path angepaßt aber es nutzte nichts. Kein Button, hmmm?
    Es ist ja nicht so das ich damit nicht leben könnte aber solche Sachen mich ganz kribbelig wenn ich sie nicht hinbekomme.


    Gruß Max

  • Hallo Debby25


    der Eintrag ist so richtig. Warum es bei dir nicht angezeigt wird? im Ordner Menu\480272 ist auch das Icon POI Warner?
    Wäre das letzte was mir noch einfällt.
    Ansonsten muss ich das noch einmal bei einem Bekannten testen der den Warner hat.


    Gruß Navirunner

  • Hi Navirunner,


    ich danke Dir trotzdem für Deine Bemühungen und wie gesagt ich kann durchaus auch ohne Button leben. Ich dachte ja nur das ich vielleicht was falsch gemacht hätte. Ich werde noch ein bischen rumprobieren und wenn es nicht klappt ist es auch nicht schlimm.


    Gruß Max

  • Hi Navirunner,


    ich bin es nochmal, ich habe "die" Fehler (in der menu.xml) gefunden.


    <icon posX="5" posY="4" width="230" height="50" >
    Die Icon posX="5" muß den Wert "240" haben, ansonsten schiebt sich der Button auf die Position vom MP 3 Player und der ist dann wech.


    <action path="\My FlashDisk\navigation\POIWarner GoPal-Edition\Poiwarner.exe" />
    </app>


    hier fehlte lediglich das Leerzeichen zwischen Flash und Disk. Das war es auch schon, bei mir ist jetzt alles suuuuper. Freu :]


    Ich habe die menu.xml jetzt nur bei mir korrigiert, beim download sind die Fehler noch drin.


    Gruß Max

  • Hallo Navirunner,

    Zitat

    Original von Navirunner
    Home Button im Hauptmenü (bitte einmal eure Home.3na auf den PC kopieren und in target.3na umbenennen und dann unter Programme\Koord einfügen)


    Du kannst alle Parameter auch via koord.cfg übergeben (s. hier)
    damit kannst Du den Home-Button auch im Startmenü realisieren!


    Gruß,
    Stefan

  • Hallo hoppis1,


    ich gehe mal davon aus das Du den TCPMP meinst?! Sollte es so sein dann kopiere einfach den entpackten TCPMP Ordner in das Verzeichnis "My Flash Disk/Programme". Dann Softreset und fertig ist es. Der Button ist ja schon im Hauptmenü vorhanden.
    Hoffe ich konnte helfen.


    Gruß Max

  • den Pfad My Flash Disk/Programme gibt es nicht bei mir nicht.
    Der befindet sich unter StorageCard/Programme!


    Und wenn ich einen neuen Unterordner anlege unter My Flash Disk passiert auch nichts


    egal welche Variante, es wird immer der "alte Mp3player" ausgeführt!



    OK gefunden und funzt!


    \My Flash Disk\navigation\multimedia\mp3player oder videoplayer

  • Hi,
    ich hab mal den Skin getestet.
    Bei mir fehlen zig Buttons in der Navigation, hab eine wiederherstellung gemacht aber ich bekomme den original Startbildschirm nicht wieder.
    Immer nur die blauen Buttons von Navirunner. Was mache ich falsch??
    Das Naviprogramm ist wieder das alte.