Navirunner Skin GoPal 3.0 PE PNA470 V2

  • gelöscht

    21 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hallo Navirunner..


    Würde es grosse Umstände machen, Deinen aktuellen PE skin auch für 3Zoll Displays umzuschreiben ?


    Grüsse Oliver

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Zitat

    Original von Oliver K.
    Hallo Navirunner..


    Würde es grosse Umstände machen, Deinen aktuellen PE skin auch für 3Zoll Displays umzuschreiben ?


    Grüsse Oliver


    @Navirunner: jau, das wäre richtig fett. Für 3.0PE aber für 3-Zoll PNA!
    Gruß

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo ORC999


    das geht ja schneller als der Schall, danke fürs aufnehmen in die Skinübersicht, wollte gerade eine Mail deswegen schicken. :D


    Gruß Navirunner


    Ehre wem Ehre gebührt 8) Diesmal geht das Lob an mich!!! Ich habe es sofort dort eingestellt,,,,,

  • Hallo Navirunner..
    Hab schon probiert den ME Skin aufzuspielen..Es fehlen aber mehrere Buttons auf dem Display..Scheinbar sind die Me Skins nicht 1zu1 kompartibel mit der PE Soft..


    Grüsse Oliver

  • Hallo zusammen


    JEWUWA dann Danke ich dir vielmals für das schnelle einstellen. :respekt



    @Oliver K. das kann auch nicht funktionieren, einen ME Skin auf eine PE zu setzen, da fehlen dann ja Funktionen.


    Gruß Navirunner

  • Gratulation für den gelungenen 3er-Skin, Navirunner! :applaus


    Und danke für die Einladung zum Stibitzen. ;D


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von Oliver K.
    Schade..


    Grüsse Oliver
    :-D)


    Neee, mehr als schade :-D):-D):-D):-D):-D):-D):-D):-D):-D):-D)
    Was gibt es schöneres, als ein 3-Zoll-Navi was überall hineinpasst mit den PE 3.0 Funktionen und Navirunners oder schlitzpizzas geilen skins.... [Träum]
    Vielleicht kommt ja doch mal was... oder ich muss meinen Job kündigen, ein Intensiv-Navi-Skin-Studium anfangen und das selber machen. Na, meine Alimente-Empfänger würden sich freuen....:-D)

    Einmal editiert, zuletzt von JKUMusic ()

  • Hallo zusammen


    Berti35 danke für die Blumen, Stibitzen ist doch wohl Ehrensache :D keiner kann alles alleine raus bekommen und warum das Rad neu erfinden wenn es schon da ist ;D.
    Vielleicht kann ich meinen 4,3 Zoll Skin ja noch ein wenig erweitern :D.


    @JKUMusic nun heul hier mal nicht so rum, wenn ich etwas Zeit finde schaue ich mal was sich da machen läst ;D


    Gruß Navirunner

  • Hallo Navirunner,


    Klasse Skin den Du da gezaubert hast, nachdem ich mir nun neben dem Navi mit Gopal PE 2.0, behält meine Frau, auch das neueste mit GoPal PE 3.0 zugelegt habe kam Dein Skin gerade recht.
    Ich hab ihn gleich installiert und alles klappt prima, freu. Eine Frage hätte ich aber noch, im Startmenü fehlt mir der Button für den PoiWarner ?( In der Anleitung steht der Button erscheint nur wenn der PW installiert ist, nun, er ist installiert aber der Button erscheint nicht. Muß ich eventuell noch etwas ändern?


    LG Max

  • Hallo Debby25


    schön das dir der Skin gefällt, werde bald ein Update hochladen da die Geschwindigkeits Warnung von der Seitenleiste überdeckt wird.
    Es werden auch noch ein paar interessante Änderungen hinzu kommen.


    Zu dem POI Warner, wenn du die Version 2 hast sollte der Button erscheinen, wenn du die Version 3 hast must du einmal die Menu.xml auf deinen PC kopieren und mit dem Editor öffnen.
    Hier suchst du nach dem POI Eintrag und änderst unter action= den Pfad auf das richtige Verzeichnis.
    Anschließend nur zurück kopieren und einen Softreset machen.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Navirunner,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bekomme das Problem mit dem Button aber trotzdem nicht hin :( Der eigentliche Pfad stimmt mit meinem überein, der PoiWarner (V3.0) liegt bei mir auf "My Flash Disk/navigation/PoiWarner GoPal-Edition/PoiWarner.exe. Sorry bin etwas Ratlos ebend ein Newbie, wenn ich Dich nochmal um eine genauere Erklärung bitten dürfte, schäm.


    Schönen Abend noch
    Gruß Max

    2 Mal editiert, zuletzt von Debby25 ()