Navirunner Skin GoPal 3.0 PE PNA470 V2

  • So, habe mal remove all gemacht und habe nur noch 300MB auf meinem Gerät ?( ?( Format habe ich auch gemacht.
    Ich dachte das Aldi hat 512MB.


    Rid

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • genau da steht das.
    Aber jetzt bekomme ich die Standard Anwendung und DE Karte nicht auf den Flash, da es zusammen mit Travelguide 301MB braucht. :-D)



    Rid

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hallo Navirunner,
    hab gerade gelesen, das alles funktionieren soll. Werde allles noch einmal machen und dabei genausestens deine Anleitung befolgen. Bin eigentlich kein newbi, aber hab vielleicht etwas übersehen in der Eile. Wäre aber auch möglich, das mein Navi ne Macke hat, wer weis?
    Hast du denn Gopal 3.0 zum testen gehabt?
    Na ich werde es heute Abend noch mal versuchen und berichten.
    Auch dir erstmal ein herzlichen Dank für die Mühe.


    Gruß Danndu

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun die V2-Version des Skins auf mein PNA wie beschrieben kopiert. Nach einem Softreset erscheint auch die neue Oberfläche mit dem neuen Icons etc. Danach noch TCPMP rüberkopiert, funktioniert auch.


    Die Navigation selber sieht allerdings immer noch unverändert aus!


    Habe ich etwas vergessen. Bin ich zu dusselig?


    Grüße,
    Ralf

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Ich habe es genau so gemacht, wie es in der LiesMich beschrieben ist, ohne vorher oder nachher irgendetwas umzubenennen:


    In den Ordner My Flash Disk gehen und alles darin makieren und kopieren, anschließend im Gerät auf My Flash Disk gehen und einfügen wählen. Alles so gepackt das die Daten nur noch in My Flash Disk kopiert werden müssen, sollte die Frage nach Überschreiben kommen diese mit ja beantworten, dann einen Softreset damit alles funktioniert.


    Sorry, wenn ich nerve oder etwas übersehen habe. Ich habe eigentlich fast alles gelesen, dachte ich ?(


    Grüße,
    Ralf

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • ...nö, hab ich nicht.


    Allerdings habe ich die Original-My Flash Disk vorher gesichert, und ich werde das Gefühl nicht los, dass ich das evtl. brauchen könnte.


    Also einmal so vorgehen, wie Du eben beschrieben hast?
    - Original-Zustand nochmal herstellen
    - dann Skin480x272 zweimal kopieren und wie beschrieben umbenennen,
    - danach dann "Deine" Dateien rüberkopieren?!


    Grüße, RAlf

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • @Navirunner
    kann man in deinem Skin auch die Buttonfarben im Hauptmenü ändern?
    Das blaumelierte gefällt mir persönlich nicht so :gap
    Rid

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hallo Navirunner,


    vielen Dank für Deine Unterstützung - nun hat alles geklappt.


    Zwischendurch hatte ich noch ein merkwürdiges Phänomen. Der PNA wollte keine Verbindung mehr mit dem PC aufbauen. Er verband sich immer nur kurz, um sich direkt danach wieder zu trennen.
    Nach einigem Hin und Her und Lesen habe festgestellt, dass es irgendwie an dem verfügbaren Speicher im PNA lag. Ich habe diesen dann im Explorer unter Control Panel - System - Memory hochgesetzt und es ging wieder.


    Vielleicht könntest Du die Installationanleitung bei Gelegenheit für Deppen (naja, sagen wir mal Navi- und Windows-mobile-Neulinge) wie mich noch ein wenig ergänzen.
    Also die Sache mit den Kopieraktionen war mir nicht klar, ebenso nicht, dass man auf dem PNA dann noch "Skin Tausch Inst" und "Skin Tausch" aufrufen muss, auch wenn das irgendwo nahe liegt. Aber irgendwo hatte ich auch Angst, mir das Gerät komplett lahm zu legen.


    Anonsten großes Kompliment! Ich habe eben ein wenig mit der neuen Oberfläche herumprobiert. Die Erweiterungen sind echt sinnvoll! Ich glaube, noch einen Skin brauche ich erstmal nicht :gap


    So, Schluss für heute - CU!
    Ralf

  • Hallo Navirunner,


    Also erstmal hab Dank :respekt für den Super Skin. Ist wirklich allererste Sahne.
    Das das Ding nicht laufen wollte ist tatsächlich mein Fehler gewesen :wand
    Ich hab nämlich nicht den Original Skin kopiert, sonder immer nur ein leeres Verzeichnis angelegt, in das ich dann den Skin kopiert habe. :wand
    Also nun Funktioniert alles bestens.
    Ist eben mein erstes Navi, daß ich "frisiere" :gap
    Macht gleich viel mehr her und vor allem zeigt es was alles so in ihm steckt. Vielleicht schauen sich die Macher das ja mal ab.


    Allerdings gab es zu Anfang ein paar Button Fehler(Tastatur) beim erstmaligen eingeben der Adresse. Hab die Navigation erst gestartet nachdem alle Skins drauf waren(nur zur Info).


    Schönen Abend noch und nochmal Dank :applaus

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!