Fehler 456 bei Routing von und nach Holzkirchen


  • Hi,
    nee, er meint CentralEurope. :D

  • Zitat

    Original von heross
    Eventuell ist die Karte ja beschädigt und schon defekt auf DVD? Hast du noch irgendwo eine alte Sicherung?
    Habe es auch mal mit CE Probiert und deine Route wird anstandslos berechnet.


    Gruss


    .Karte beschädigt schließe ich eigentlich aus, weil ich zwei ganz verschiedene Karten getestet habe...


    ..DVD beschädigt? Kann ich wohl nicht klären...meine CentralEurope-Karte ist 928.828 KB groß und trägt das Datum vom 23.08.2006..ob die mit deiner identisch ist?


    edit: klargestellt, was CE bedeuten soll

    Einmal editiert, zuletzt von routi ()

  • Zitat

    Original von bab
    ... ich nehme an, CE steht bei dir für PNA. ...


    Hallo Kalli


    Das hatte ich auch zuerst gedacht. Nachdem ich aber keinen rechten Kopf am Sinn des Postings bekommen habe, ist mir aufgegangen das CE=CentralEuropa sein muss.


    @All
    Wenn man ein wenig mehr tippt, dann versteht evtl. auch der unbedarfte Leser den Inhalt ohne zuerst einen Crashkurs in Abkuerzungen zu machen.

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    @All
    Wenn man ein wenig mehr tippt, dann versteht evtl. auch der unbedarfte Leser den Inhalt ohne zuerst einen Crashkurs in Abkuerzungen zu machen.


    Sorry, ich habe die Abkürzung weiter oben eingeführt und dabei nicht an das Betriebssystem CE gedacht. : drink

  • Zitat

    Original von Zero511
    ... Sorry, ich habe die Abkürzung weiter oben eingeführt und dabei nicht an das Betriebssystem CE gedacht. : drink


    Hallo Zero511


    Das war auch nicht auf diesen Thread gemuenzt, sondern wirklich allgemein gedacht. Denn mittlerweile sind so viele Abkuerzungen unterwegs das der unbedarfte User nicht mehr fluessig lesen/verstehen kann.

  • kann mir wenigstens jemand seine Meinung sagen, ob es Sinn macht, das Problem an Navigon heranzutragen...



    edit: also, obs Sinn macht oder nicht, ich hab eine e-mail mit der Fehlerbeschreibung an Navigon geschickt....vielleicht hilfts ja was! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von routi ()

  • Zitat

    Original von routi
    kann mir wenigstens jemand seine Meinung sagen, ob es Sinn macht, das Problem an Navigon heranzutragen...



    edit: also, obs Sinn macht oder nicht, ich hab eine e-mail mit der Fehlerbeschreibung an Navigon geschickt....vielleicht hilfts ja was! ;D


    Hi


    BUGS, die man nachstellen kann, sind immer gut!


    Ich drück`dir die Daumen, das du schnell was hörst.


    vlG bab

    ;) bab


  • Ja, zumindest die Daten der benutzten CentralEurope-Karte sind identisch.
    Welche ist denn die zweite Karte wo du den selben Fehler hast?
    Ich tippe aber weiterhin auf einen Fehler der Karte oder Sd-Karte, denn bisher waren verstümmelter Text oder solche Routenfehler oft darauf zurückzuführen. Und warum tritt der Fehler auch nur bei dir auf. Bei einem generellen Fehler müssten es doch mehr User nachstellen können.



    Gruss

  • Die "erste" Karte ist eine 2 GB-Karte von Aldi,
    die "zweite" die Original Mini-SD von Navigon.


    Aber kannst du dir wirklich vorstellen, dass zwei verschiedene Karten an ein und derselben Stelle einen Fehler haben??


    Warum dieser Fehler bei mir auftritt, könnte allenfalls noch an der hardware des PDA liegen, aber weshalb dann reproduzierbar nur(!) bei der CentralEurope-map??? ?(

  • Zitat

    Original von routi
    Die "erste" Karte ist eine 2 GB-Karte von Aldi,
    die "zweite" die Original Mini-SD von Navigon.


    Aber kannst du dir wirklich vorstellen, dass zwei verschiedene Karten an ein und derselben Stelle einen Fehler haben??


    Warum dieser Fehler bei mir auftritt, könnte allenfalls noch an der hardware des PDA liegen, aber weshalb dann reproduzierbar nur(!) bei der CentralEurope-map??? ?(


    Hi


    sorry, wenn ich jetzt nicht nachschaue, aber hast Du mal nen Hama Cardreader für 9 Euro probiert?


    ;) bab

    ;) bab

  • ..nein, bab, einen Hama habe ich nicht.


    Ich hab einen von Tevion (den Typhoon hab ich bereits verschenkt), einen eingebauten im Aldi-PC (Medion oder?) und neuerdings einen in einem USB-Hub von Tchibo.


    Datenfehler sind mir bei all den bisher von mir gelesenen und beschriebenen Karten noch nicht untergekommen. Insbesondere nicht bei wiederholtem Schreiben auf verschiedene Karten an der jeweils gleichen Stelle?! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von routi ()

  • Zitat

    Original von routi
    Die "erste" Karte ist eine 2 GB-Karte von Aldi,
    die "zweite" die Original Mini-SD von Navigon.


    Aber kannst du dir wirklich vorstellen, dass zwei verschiedene Karten an ein und derselben Stelle einen Fehler haben??


    Sorry,


    da haben wir aneinander vorbeigeredet. Ich dachte du hast 2 verschiedene CentralEuropa getestet. ;)
    Kennst du nicht jemanden der auch MN6 nutzt und dir mal eine CentalEuropa leihen kann? Denn ich denke deine spezielle CentralEuropa hat den Fehler schon von Werk aus, weil das Kopieren auf eine andere SD mit anderem kartenleser auch nichts brachte.


    Gruss

  • kann mir jemand sagen, ob Navigon eine e-mail bestätigt?


    Hab nämlich bisher nixmehr gehört. :(


    hat jemand Erfahrung, innerhalb welcher Zeit Navigon reagiert??