TMC-Softwarefehler: Mortscript gegen das Verschwinden von Meldungen (Version 3)

  • Zitat

    Original von JojoK
    ...


    Sonst bleibt nur, die Abfragen nach dem Beeenden und dem Neustart, aber vor dem Löschen der Registry-Einträge zu setzen....


    Gruß Jojo


    Und da wäre sie aber absolut nonsens, weil ja dann kein Neustart verhindert wird. ;D

  • Zitat

    Original von sokobana


    Und da wäre sie aber absolut nonsens, weil ja dann kein Neustart verhindert wird. ;D


    Jein, du musst spätestens da ja prüfen, damit keine Fehlermeldung kommt, wenn gelöscht werden soll, aber keine Einträge vorhanden sind.


    Gruß Jojo

  • Zitat

    Original von sokobana
    Und da wäre sie aber absolut nonsens, weil ja dann kein Neustart verhindert wird. ;D


    Nein, die Prüfung, ob Daten hinterlegt sind, muß nach wie vor passieren, allerdings dann mit dem Unterschied, daß das keine Abfrage mehr ist im Sinne von "Wollen Sie dies oder jenes tun?", sondern es wird einfach das Skript abgebrochen, wenn keine Daten hinterlegt sind. Hintergrund ist die von JoJoK angesprochene Fehlermeldung, die ansonsten hochkäme.

  • Ja, das schon. Ich meinte die "nix zu löschen" Abfrage. ;)


    Apropos: Was macht eigentlich das da: Geht es um eine Pfadhinterlegung in einer Defines-Datei, nach dem Schema "PFDefines.skn"?


    If (FileExists ("\My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\MSDefines.mscr"))
    CallScript ("\My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\MSDefines.mscr")
    Else
    notfound = 1
    ForEach MSD in directories ( "\My Flash Disk\Navigation\Skin480x272_*")
    If (notfound)
    If FileExists (MSD \ "MSDefines.mscr")
    notfound=0
    CallScript (MSD \ "MSDefines.mscr")
    EndIf
    EndIf
    EndForEach
    EndIf

    Und das ist die automatische Routenfortsetzung?
    Wenn Ja: Was passiert, wenn Du keine Route geplant hattest?

    Sleep 5000
    SendSpecial ("F8")

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Zitat

    Original von sokobana
    Ja, das schon. Ich meinte die "nix zu löschen" Abfrage. ;)


    Exakt. Siehe auch obiges Skript von mir. ;)

  • Hi,


    die Forensuche brachte mir nix......ich war beruflich einige Wochen soviel unterwegs, daß ich kaum im Forum war....


    Deshalb meine Frage: gibts inzwischen den (TMC-)Patch vom Medion für die PE 2.3?

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    Hi,


    die Forensuche brachte mir nix......ich war beruflich einige Wochen soviel unterwegs, daß ich kaum im Forum war....


    Deshalb meine Frage: gibts inzwischen den (TMC-)Patch vom Medion für die PE 2.3?


    Der lässt wohl noch auf sich warten! :(

  • Hatte JEWUWA den eigentlich "verbindlich" angekündigt, oder vermischt sich hier die Hoffnung mit den Hotline-Berichten einiger Mitglieder?

  • JEWUWA hat m.E. den Patch nicht verbindlich angekündigt.


    Medion hat mir in einer Mail vom 30.5.07 auch keinen Patch verbindlich ankündigen können.


    Am 13.6.07 erhielt ich einen Anruf von Medion, daß der Patch innerhalb der nächsten 2-3 Wochen auf der Medionseite zum Download zur Verfügung steht.
    Verbindlich: "Ja, er wird kommen"


    Nun, diese 3 Wochen waren gestern um....


    Nochmal nerven?
    Denke schon....


    Grüße
    Frank


    Aber vielleicht muß Medion grad an einem Patch für GoPAL3 feilen und hat keine Zeit für die Alt-Kunden, siehe hier

  • Zitat

    Original von winampdevil
    Am 13.6.07 erhielt ich einen Anruf von Medion, daß der Patch innerhalb der nächsten 2-3 Wochen auf der Medionseite zum Download zur Verfügung steht.
    Verbindlich: "Ja, er wird kommen"


    Nun, diese 3 Wochen waren gestern um....


    Bei mir ist es so ähnlich abgelaufen, wobei sich die Ankündigung auf etwa Anfang Juli (2007 ;) ) bezog, also so um die 27./28. KW herum.


    Nun denn, die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • ....werde mich mal ergänzend bei Medion melden....

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Bei mir ist es so ähnlich abgelaufen, wobei sich die Ankündigung auf etwa Anfang Juli (2007 ;) ) bezog, also so um die 27./28. KW herum.


    Nun denn, die Hoffnung stirbt zuletzt!



    Hallo miteinander,


    dem User ulf_bayern wurde von Medion ein Patch zugesagt bis spätestens 7.7., also diesem Samstag.


    Guckst du hier!


    Ich bin auch skeptisch, ob Medion Taten folgen lässt.


    Aber solange sich viele der enttäuschten 2.3 User für viel Geld V3.0 mitsamt der neuen Hardware (PNA 4410) kaufen,
    sieht Medion wahrscheinlich keinen Bedarf, den Patch zeitnah zu bringen X(,
    sonst würden sie sich ja selber um ihr schnell und leicht verdientes Geld bringen...


    Zumal Medion ja dann auch noch mit dem angekündigten Update ordentlich was verdienen möchte!!!

  • Wieso für viel Geld????


    Habe mein 470er in der Bucht für 341 ohne Netzladegerät vertickert und für´s neue 350 bezahlt. Macht 9 für 8 Monate nutzung. Wo ist das viel Geld???? :D :D :D


  • Der Patch ist draussen.
    Siehe HIER

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo Leute!


    Der Patch ist endlich da. Wie taxus netterweise schon verlinkt hat, ist mein TMC-Script jetzt nun nicht mehr notwendig. Ich werde meinen Support jetzt wohl oder übel ( ;) ) einstellen müssen. Mal sehen, was ich mir dann mal neues einfallen lasse ;D


    An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Tester und an wind-hund, sokobana und BL für die Integration in ihre Skins. :)


    Gruß Jojo