Usertreffen der Koelner und Umgebung (Rund um die Rennbahn V 12.0)

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Ich hoffe, dass wir beim nächsten Mal mit dabei sein können.


    Das hoffen wir auch ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hi


    @ Familievierfuss,, wir denken an euch :]


    @ all, so langsam frag`ich mich, was mache ich mit dem angebrochenem Nachmittag :gap


    Es kribbelt, ich freu mich, euch zu seh`n


    ;-)) Kalli

    ;) bab

  • Ja, Vorfreude ist doch die schönste Freude!


    Fahren die Bonner besser über die A4 oder die A61?


    Bis gleich!


    Average


  • Mal TMC unbeobachtet, ( was ich nie tue :gap ) Bonn, A555, BAB Abfahrt Bornheim/Hersel, rüber auf die A61 Anschlußstelle Heimerzheim. :]

    ;) bab

  • So, in ner halben Stunde kann ich hier wohl die Bürotür schließen. Denke um spätestens 18:00 Uhr bin ich da.


    Ich fahre übrigens, außer bei ganz dicken Staus die "altmodische" Route A555 und A4. Normalerweise brauche ich mehr Zeit aus Bonn rauszukommen als ich im zähfließenden Verkehr auf der Autobahn verbrate.


    Bis gleich


    Frank

  • Das nächste Treffen bitte südlich von Köln, dann könnt ich auch mal schnell vorbeihüpfen :)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Das nächste Treffen bitte südlich von Köln, dann könnt ich auch mal schnell vorbeihüpfen :)


    Wie südlich darfs denn sein? :D Reicht Siegburg?


    Ansonsten war es die Teilnehmer betreffend mal wieder ein netter Abend, wie auch sonst. Allerdings, die vielen kleineren gastronomischen Katastrophen haben unseren Besuch dort heute den letzten sein lassen :-D) Einzelheiten ersparen wir den geneigten Lesern ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hi
    Fazit
    sehr schöner Abend mit mir wichtigen Menschen :]


    Neben Altbwährtem merkt man doch , das die Navifirmen sehr gut auf die kommende Urlaubszeit reagieren. Ich konnte viel Neues und Interessantes kennenlernen.


    So, jetzt hatten wir ein spannendes Treffen im Zeitraum der Cebit

    ein spannendes vor dem Sommer-Reiseverkehr


    ich schlage vor, das nächste spannende Treffen ist dann am 14.11
    Weil es einen Tag später Weihnachtgeld bei uns allen gibt. :gap :gap


    in der Zwischenzeit können wir ja weiter gemütliche Treffen abhalten.
    ich hörte sowas, wie Bonn, Juli, an der Alten Siegfähre. ;D


    vlG Kalli bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hallo Navigemeinde


    Wie immer bei den Koelner Treffen ist alles kurz und buendig
    14 Tage Vorlaufzeit reichen um 14 Personen zum Treffen zu bewegen. KLASSE


    Essen/Bedienung war dieses mal etwas unguenstig, ja. Warum, keine Ahnung?
    Gespraechsstoff/Geselligkeit war wie immer genuegend vorhanden.


    OK, Siegfaehre ist dann beim naechsten mal wieder dran.

  • Zitat

    Original von Wastl


    Wie südlich darfs denn sein? :D Reicht Siegburg?


    Alles südlich der Staus ist i.O. ;)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Alles südlich der Staus ist i.O. ;)


    Dann sehen wir uns beim nächsten Treffen an der Siegfähre :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl


    Dann sehen wir uns beim nächsten Treffen an der Siegfähre :D



    Wastl


    Yep, nur nicht in der letzten Juni und ersten Juli-Woche

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Wastl hat schon versprochen (also mehr oder weniger), dass er einen Anfängerkurs "Cachen" hält und wir nach dem nahegelegenen "Siegauencache" stöbern.


    Jetzt schon vormerken:


    Usertreffen Kölner und Umgebung im Juli oder August an der Siegfähre.
    Also in den genannten Monaten alle Abende ab 16:30 freihalten. :D


    Frank

  • Zitat

    Original von frabe
    Also in den genannten Monaten alle Abende ab 16:30 freihalten. :D


    Mittwoch geht bekanntermaßen nicht.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.