Usertreffen der Koelner und Umgebung (Rund um die Rennbahn V 12.0)

  • Ja, Vorfreude ist doch die schönste Freude!


    Fahren die Bonner besser über die A4 oder die A61?


    Bis gleich!


    Average

    XDA neo, 4 GB SD, GNS 5843, Navigon MN 6.1
    VW Caddy: aktiver Brodit ProClip, Bury CC 9050, RCD 300


  • Mal TMC unbeobachtet, ( was ich nie tue :gap ) Bonn, A555, BAB Abfahrt Bornheim/Hersel, rüber auf die A61 Anschlußstelle Heimerzheim. :]

  • So, in ner halben Stunde kann ich hier wohl die Bürotür schließen. Denke um spätestens 18:00 Uhr bin ich da.


    Ich fahre übrigens, außer bei ganz dicken Staus die "altmodische" Route A555 und A4. Normalerweise brauche ich mehr Zeit aus Bonn rauszukommen als ich im zähfließenden Verkehr auf der Autobahn verbrate.


    Bis gleich


    Frank

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Das nächste Treffen bitte südlich von Köln, dann könnt ich auch mal schnell vorbeihüpfen :)


    Wie südlich darfs denn sein? :D Reicht Siegburg?


    Ansonsten war es die Teilnehmer betreffend mal wieder ein netter Abend, wie auch sonst. Allerdings, die vielen kleineren gastronomischen Katastrophen haben unseren Besuch dort heute den letzten sein lassen :-D) Einzelheiten ersparen wir den geneigten Lesern ...



    Wastl

  • Hi
    Fazit
    sehr schöner Abend mit mir wichtigen Menschen :]


    Neben Altbwährtem merkt man doch , das die Navifirmen sehr gut auf die kommende Urlaubszeit reagieren. Ich konnte viel Neues und Interessantes kennenlernen.


    So, jetzt hatten wir ein spannendes Treffen im Zeitraum der Cebit

    ein spannendes vor dem Sommer-Reiseverkehr


    ich schlage vor, das nächste spannende Treffen ist dann am 14.11
    Weil es einen Tag später Weihnachtgeld bei uns allen gibt. :gap :gap


    in der Zwischenzeit können wir ja weiter gemütliche Treffen abhalten.
    ich hörte sowas, wie Bonn, Juli, an der Alten Siegfähre. ;D


    vlG Kalli bab

  • Hallo Navigemeinde


    Wie immer bei den Koelner Treffen ist alles kurz und buendig
    14 Tage Vorlaufzeit reichen um 14 Personen zum Treffen zu bewegen. KLASSE


    Essen/Bedienung war dieses mal etwas unguenstig, ja. Warum, keine Ahnung?
    Gespraechsstoff/Geselligkeit war wie immer genuegend vorhanden.


    OK, Siegfaehre ist dann beim naechsten mal wieder dran.

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • Zitat

    Original von frabe
    Also in den genannten Monaten alle Abende ab 16:30 freihalten. :D


    Mittwoch geht bekanntermaßen nicht.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.