KARTENUPDATE für KNA-G520 174 euro TEUER

  • wegen löschung des letzten threads ist das hier der dritte versuch einen sammelthread aufzumachen in der beschwerden von mir gesammelt werden um sie dann zu kenwood zu schicken.


    BITTE HIER KEINE ILLEGALEN ANGEBOTE FÜR BACKUPS ODER SO MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    las es euch auf der zunge zergehen:


    Update auf City Navigator Europe NT Version 9 für
    KNA-G520


    Die aktualisierte Kartensoftware City Navigator Europe NT Version 9 enthält die Detailkarten für 33 europäische Länder. Gegenüber der Version 8 wurden Teile der Detailkarten für folgende Länder hinzugefügt: Bulgarien, Estland, Kroatien, Lettland, Littauen, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien und Ungarn. Detaillierte Informationen zum Umfang des Updates finden Sie auf der Garmin Homepage www.garmin.de unter Digitale Karten / Kartenupdate / NT v9. Das Update liegt zurzeit ausschließlich auf SD Karte vor. Diese Karte verbleibt dann im SD-Kartenslot des Navigationsrechners, die neue Kartensoftware wird beim Start des Rechners automatisch erkannt.





    Die SD Karte mit dem Update City Navigator Europe NT v9 können Sie direkt über Kenwood Electronics Deutschland beziehen. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich per Vorauskasse:


    SD-Karten-Update City Navigator Europe NTv9 169,00
    Porto/Verpackung 5,00
    Gesamtpreis: 174,00
    (inkl. 19 % Mwst.)



    Bitte senden Sie eine Mail mit Ihrer Bestellung an unseren Update-Service: xxxxxxx Geben Sie bitte Ihre komplette Bestelladresse an. Sie erhalten dann per Post die Vorausrechnung. Sobald wir Ihren Zahlungseingang feststellen, schicken wir die SD-Karte mit dem Update per Einschreiben (Übergabe) an Sie raus.






    ich zahl doch keine 174 euro für sowas.
    da verkauf ich meinen g520 bei ebay und hol mir dann direkt fürs selbe geld da nen g520 mit cn9 drauf.


    das is das unverschämteste was sie sich hätten leisten können.
    nicht nur das die karte auch noch drinbleiben muss und die daten erstmal mühselig bei jedem start neu gelesen werden müsse.
    nein.
    alle käufer eines garmin bekommen das erste update kostenlos und wir sollen dafür soviel zahlen für ein halbgares update?


    frechheit!!


    nee, da bleib ich bei cn 8.

    The Artist Formerly Known As Maz

    5 Mal editiert, zuletzt von lumbes ()

  • Deine inakzeptable Ausdrucksweise hat sich immer noch nicht geändert. Firmen beschimpft man nicht mit "das Unverschämteste ..." und "Frechheit"


    Achim

  • also jetzt is mal gut oder was?


    wenn ich dieses "update" für 174 euro für eine frechheit halte dann ist das meine meinung und basta.

    The Artist Formerly Known As Maz

    3 Mal editiert, zuletzt von lumbes ()

  • Ich finde den Preis auch happig, wenn man bedenkt, daß man bei ATU im Moment den Garmin Streetpilot C510 für 169.- Euro bekommt, also ein komplettes Gerät mit Touchscreen und Software.

  • Zitat

    Original von lumbes


    wenn ich dieses "update" für 174 euro für eine frechheit halte dann ist das meine meinung und basta.


    Du hältst es für eine Frechheit - der Hersteller hält es für gerecht. Jeder hat so seine Ansicht. Wem es zu teuer ist, der lässt halt die Finger davon und heult net herum. Das ist doch das Gute, man kann es kaufen, aber man muss es nicht.


    Vermutlich wirst Du auch mit den alten Karten ans Ziel kommen...


    Zur SD-Kartei im Gerät: Ob Du jetzt zwei Sekunden früher oder später losfährst macht das Kraut net fett...


    cu Peter


  • Genau mein reden

  • es geht hier um ein update und nicht um eine vollversion.
    und für ein update den preis einer vollversion bezahlen bei gleichzeitiger beeinträchtigung der hardware ist nicht hinzunehmen.

    The Artist Formerly Known As Maz

    Einmal editiert, zuletzt von lumbes ()

  • Zitat

    Original von lumbes
    es geht hier um ein update und nicht um eine vollversion.


    Welcome in the Reality! TomTom machte es auch nichts anderes bei TTN5 -> TTN6.


    Achim

  • mit einem unterschied


    Map of Western Europe v6.75 944 MB


    99.95 EURO




    Map of Western Europe & Central Europe v6.75 1700 MB


    109.95 EURO

    The Artist Formerly Known As Maz

    2 Mal editiert, zuletzt von lumbes ()


  • Naja, ich bin ja der meinung das man software für ein Pocket Navi nicht mit der Software eines Festeinbau Navis vergleichen kann wiels einfach andere Preisklassen sind (auch bei der Software) aber reg dich ruhig weiter auf.


    Das klingt so wie S-Klasse fahren wollen aber nur Polo zahlen wollen. So funktioniert das eben nicht. Seh das ein oder lass es, aber hier ständig neue Threads zu eröffnen nur um deine erboßtheit an den mann zu bringen ist wohl auch nicht das wahre.


    Ich hab unseren Nachbarn mal gefragt. Der fährt ein Toyota Avensis mit dem Werks DVD Navi. Der hat sich kaputt gelacht, der muss für ne neue DVD um die 300 Latzen, und die DVD Bleibt auch ständig im Laufwerk. Und ja das ist auch nur ein Update ;).

  • hat jemand das Update evt. schon gekauft und probiert?

  • Zitat

    Original von lumbes
    nee warum.
    es kommt ja bald schon cn10 raus. da kauf ich mir sicher kein uraltes update das mir nichtmal was bringt.


    geht nicht mindestens ein jahr noch? oder du weisst was besseres..

  • Ich habe heute mein kostenloses Update von Garmin erhalten, herzlichen Dank an den Kenwood Support!


    Es handelt sich dabei um eine 2GB Sandisk SD Karte auf der die Daten untergebracht sind, die Karte ist an die Seriennummer des Gerätes gebunden und funktioniert somit nur in diesem einem.


    Grüße,


    Christian