Update der Städteerweiterungen V1.20 vom 13.04.09

  • Zitat

    Original von dive12
    bin gerade auf Dienstreise


    Kann gar nicht sein, hab ich doch gar nicht angeordnet! :D ;)
    Insofern muß es eine Vergnügungstour sein... :gap

  • Zitat

    Original von SpaceRat


    Kann gar nicht sein, hab ich doch gar nicht angeordnet! :D;)
    Insofern muß es eine Vergnügungstour sein... :gap


    zurück von der Vergnügungstour und erledigt!


    tomate66 muss es nur noch einstellen.


    verabschiede mich jetzt in den Urlaub

  • Zitat

    Original von dive12
    zurück von der Vergnügungstour und erledigt!


    tomate66 muss es nur noch einstellen.


    Danke Dir...



    Zitat

    verabschiede mich jetzt in den Urlaub


    ...und guten Urlaub.

  • Zitat

    Original von dive12
    verabschiede mich jetzt in den Urlaub


    Hab ich m.W. auch nicht genehmigt :gap


    Viel Spaß und gute Erholung : drink


  • Das Update ist eingestellt und steht zum Download bereit.


    Allen ein schönes Osterfest!!

  • Zitat

    Original von tomate66
    Schön, daß einige wenige doch noch etwas beitragen.
    .....................
    - Verschiedenes in Litauen überarbeitet (Dank an aidt4)


    Vielen Dank für euer Arbeit! :respekt :respekt :respekt
    Und Euch allen ein schönes Osterfest :) : drink
    auf so ein Servis könnte jede "offizielle" hersteller neidisch werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von aidt4 ()

  • Die Städteerweiterungen sind mit Rodiras neuen Dateien auf die V1.20 aktualisiert worden und stehen zum Download bereit.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tomate66
    Schön, daß einige wenige doch noch etwas beitragen.


    ich mache zwar derzeit in der richtung auch nicht wirklich viel, aber ich versuche wenigstens aus anerkennung drüben bei den "andern" mal eine positive downloadbewertung als aufmunterung abzugeben. gelingt mir nicht immer, aber ich strenge mich an und bin der meinung, selbst das ist einigen zu viel.
    schade, so schläft es bald ein!!! :-D) :-D)


    leute, geiz ist evtl geil, aber in so einer (unserer) gemeinschaft wirkt es hinderlich und störend. gebt euch einen ruck was zu diesem thema beizusteuern. fragt bei tomate66 nach, ob ihr helfen könnt (habe ich auch schon und stundenlange aufgaben erhalten und abgearbeitet - und das ergebnis hat geholfen und konnte sich sehen lassen). 8)


    wenn es so weiter geht, schlafen solche dinge und auch andere anleitungen bei dieser oder kommenden gopalversionen ein. die lust der leute lässt dann nämlich schlagartig nach, wenn keiner helfend mitmachen möchte! ;)



    liebe grüße von rohoel.


    edits: shreipvehler

  • Ich weiß, ich hinke hinterher, das liegt aber daran, daß ich durch die
    und die damit verbundene Arbeit an neuen POI-Overlays so eingespannt bin:


    Meine CABs sind jetzt zum einen wieder auf dem aktuellen Stand von hier und zum anderen habe ich jetzt auch von Berlin und Potsdam mit Bildern CABs zugefügt.
    Wer also sein Navi gleich beim Neuaufsetzen mit dem ganzen TravelGuide-Zubehör ausgestattet haben will, ist



    Und danke denjenigen, die durch ihren unermüdlichen Einsatz dazu beitragen, daß es überhaupt Neues für's Navi gibt!


    Zitat

    Link gelöscht by Mod: orc999, Verstoß gegen die Forumsregeln!

  • @SpaceRat,


    es reicht langsam, keine weiteren Links mehr, das ist ein Verstoß gegen die Forumsregeln. Ich werde weitere Postings mit Linkls von dir ab sofort kommentarlos entfernen!

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

    • Offizieller Beitrag

    bin eben wieder mal ein wenig fremd gegangen und siehe da: BURGEN und SCHLÖSSER sowie neue STÄDTE sind verfügbar.


    es gibt thüringen und hessen sowie stuttgart und siegen zum download.


    vielen dank. auch an Ralf, ich hatte jetzt bestimmt 6 -8 wochen nicht nachgeschaut, da es monate nix neues gab. durch den anderen thread eben bin ich mal wieder rüber und siehe da: nachträgliche weihnachtsgeschenke. :thumbup:



    mfg rohoel.