Update der Städteerweiterungen V1.20 vom 13.04.09

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tommes51
    @ hi rohoel
    tommes51


    hi, schön, wieder was von dir gelesen zu haben!! ;) : drink : drink
    schade, daß es nur ein kurzer ausflug zu uns war! :-D) :-D)


    @ all


    da es hier zur zeit ruhig geworden ist bin ich mal ein wenig fremd gegangen und siehe da: BURGEN und SCHLÖSSER sowie neue STÄDTE sind verfügbar.
    wer also noch die alte version des travelguides nutzt, kann sich dort aktuelle daten herholen.


    vielen dank an die ersteller von dieser stelle aus!!



    mfg rohoel.

  • Hallo Tomate 66,da viele User den Travelguide auf die Storage Card gelegt haben, wäre vieleicht ein Hinweis für den Installationspfad auf Seite 1 empfehlenswert. MfG TimBuku

  • Zitat

    Original von TimBuktu
    Hallo Tomate 66,da viele User den Travelguide auf die Storage Card gelegt haben, wäre vieleicht ein Hinweis für den Installationspfad auf Seite 1 empfehlenswert. MfG TimBuku


    Hallo TimBuktu,


    wie meinst Du denn das? Auf der ersten Seite steht doch sowohl der Installationspfad für die Travelguide-Dateien (Die Dateien müssen einfach nur in folgende Ordner kopiert werden...) als auch für den MobiPocketReader und dessen Dateien (Bei der Abfrage des Installationsordners kann dieser frei gewählt werden...)


    Was hättest Du denn gern?

  • Zitat

    Original von TimBuktu
    Hallo Tomate 66,da viele User den Travelguide auf die Storage Card gelegt haben, wäre vieleicht ein Hinweis für den Installationspfad auf Seite 1 empfehlenswert.


    Ich verstehe auch nicht ganz die Frage! Wenn Du das Hauptverz. auf die Karte schiebst, bspw. nach \Storage Card\TravelGuide\*, dann kommen (bei V3 und V4) die XML-Dateien relativ dazu ins gleiche Verz. wie auch im int. Speicher, also \Storage Card\TravelGuide\DATABASE\DE (die Bilder sind eins drüber).


    Der fette Part ändert sich doch nie! Wo ist jetzt also Dein Problem? ?(

  • Auf Seite 1 ist die aktuelle V1.19 der Städteerweiterungen zu haben. Vielen Dank an rodira, welcher unermüdlich und mittlerweile leider als Einziger neues Material beisteuert.

  • Zitat

    Original von tomate66
    Auf Seite 1 ist die aktuelle V1.19 der Städteerweiterungen zu haben. Vielen Dank an rodira, welcher unermüdlich und mittlerweile leider als Einziger neues Material beisteuert.


    Mein DANK an Euch, echt klasse was ihr so auf die Beine stellt, macht weiter so......mein :respekt


    Und einen schönen Abend noch : drink

  • Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön.


    Wer sich die Daten direkt bei einem Neuaufsetzen des Navis aufkopieren lassen möchte, so wie die Originalstädte auch, kann sich wie immer


    Zitat

    Link gelöscht by Mod: orc999, Verstoß gegen die Forumsregeln!


    Kleiner Tip: Wer sich irgendwann mal GoPal 4.x zugelegt hat, dann aber - z.B. wegen der VarioSkin oder einfach nur wegen der Stabilität von GoPal 3.x - wieder zu GoPal 3.x zurückgekehrt ist, kann den 4er TravelGuide trotzdem benutzen, das funktioniert absolut problemlos, inkl. der Übernahme von Zielen aus dem TravelGuide nach GoPal.


    Das gilt übrigens für den Contact Viewer, den Bildbetrachter und den Video-Player ganz genauso. Solange ihr die 4er Version legal erworben und nicht weiterverkauft habt, ist das auch absolut legal.

    Einmal editiert, zuletzt von orc999 ()

  • Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für Ihre Arbeit! :respekt :respekt :respekt


    Habe vor kurzen unter anderen auch "V2.10a_der_Landesinformationen"geladen.super sache!!!
    Ist mir ein paar fehlern aufgefahlen,die vieleicht bei nächste update korigiert werden kann :
    z.b.Litauen:
    _________
    Promilegrenze ist nicht: 0,0
    sondern 0,4 : drink : drink : drink : drink
    oder 0,2 für anfänger(führerschein weniger als 2 Jahren) und für fahrer von Farzeugen die über 3,5T wiegen oder mehr als 9 sitzplätze haben : drink : drink
    (null grenze wird zwar duskutiert,weiss aber keine ob das kommt ;)
    _________
    Ersatzlampen :es gibt kein Plicht die mitzführen;
    Warnweste dagen ist Pflicht!(1stück)
    Gruß :)


  • Hallo aidt4,


    Danke, werde deiner Verbesserungen in der nächsten V2 berücksichtigen


    dive12


    @tomate66: denkst Du auch bei Dir daran?

  • Schön, daß einige wenige doch noch etwas beitragen. Als Gegenleistung gibt es mal wieder ein


    Update der Landesinformationen auf die V3.3.


    Folgende Änderungen/Ergänzungen sind enthalten:
    - Mautregelungen für Großbritannien, Italien, Norwegen und Schweden überarbeitet
    - Umweltzonen Deutschland überarbeitet
    - Verschiedenes in Litauen überarbeitet (Dank an aidt4)

  • Danke für Deine Arbeit und das Up, aber "Landesinformationen.prc"? ?( Gibt's die auch wieder als einzelne *.xml? ;)

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Danke für Deine Arbeit und das Up, aber "Landesinformationen.prc"? ?( Gibt's die auch wieder als einzelne *.xml? ;)


    Hallo Ralf,


    bin gerade auf Dienstreise - bis zum Wochenende steht auch die XML-Version zur Verfügung (werde sie tomate66 zum Upload schicken)
    Hoffe dies reicht :D


    Dive12

    Einmal editiert, zuletzt von dive12 ()

  • Zitat

    Original von dive12
    Hoffe dies reicht :D


    Null problemo! ;)