Bugs in 2.0 Beta

  • SKTools habe ich schon im Einsatz. Aber:
    1. wird das Grundproblem damit nicht gelöst, das ist Sache von Klicktel und
    2. werden über SKTools offenbar noch andere Prozesse gelöscht, was dazu führt, daß mit dem Beenden von KTN zwei aufeinander folgende MS-Fehlermeldungen erscheinen.
    Das ist alles unprofessionell und zu holprig. Im übrigen handelt es sich ja noch immer um eine Betaversion und dazu ist das Forum da, damit KT über die Rückmeldungen der User noch notwendige Korrekturen für die Final vornehmen kann.
    Aber danke für den Tipp ;)

  • gestern festgestellt:
    Bug beim automatischen Wechsel Tagansicht --> Nachtansicht:
    Die berechnete Route wird ja normalerweise blau hinterlegt, sodass man in der Karte die Route erkennen kann. Nach dem automatischen Wechsel Tagansicht --> Nachtansicht wurde die Route in der Karte nicht mehr markiert. (Weitere Anzeigen und die Sprachansagen dürften aber weiterhin funktioniert haben, weshalb ich ziemlich lange gebraucht habe, bis ich festgestellt habe, was am Display "ungewohnt" war und fehlte. :-))
    Ich verwendete zur Navigation die 3D-Ansicht.