Bugs in 2.0 Beta

  • Wow, bin ich wohl der erste Tester ;)


    Kopieren der Verzeichnisse (nur Basispaket) 1x auf SD 1x auf CF-Karte.
    Start jeweils von CF bzw. SD-Karte keine Reaktion ?(
    Weder die autostart.exe noch die KTNavigator.exe bringen was.
    Halt - starten der KTNavigator.exe bringt einen Einführungsscreen (Sprachauswahl, STVO-Hinweis), den ich brav bestätige, danach Pumpe. Nochmaliges Aufrufen der KTNavigator.exe bringt keinerlei Reaktion an den Tag.


    Bernhard


    edit:
    Meine Fehlermeldungen lauten gleich denen von Sydney, nur andere Adressen.
    Nach Softreset kommt nur kurz der Startscreen,dann beendet sich das Programm., kein Neuaufruf möglich.

    2 Mal editiert, zuletzt von berni8818 ()

  • 1. Start
    Sprachwahl geht auch noch, StVo-Checkbox angewählt, dann:


    Fehler:
    Systemeigene Ausnahme in kTNavigator.exe


    Details:
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Ausnahmeadresse: 0x0145dcf8
    Lesen: 0x2200000c


    Installation:
    Basis.zip auf SD-Karte


    System:
    HP2210, WM 2003



    Weitere Neustarts bringen nur noch den Startbildschirm mit dem beschriebenen Ausnahmefehler.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sydney ()

  • Kurze Zwischenfrage:


    Fehler an Klicktel melden oder hier posten?

  • Hallo Sydney,


    da ja Wochenende ist, wird KT sicherlich nicht antworten.


    Vorschlag: Hier posten. Der Support von KT liest mit. Mal hören was die wollen.

  • Zitat

    Original von Sydney
    Kurze Zwischenfrage:


    Fehler an Klicktel melden oder hier posten?


    kTN-Support liest sicherlich mit.
    Posten fände ich günstiger. So wissen wir alle, welche Fehler schon "gemeldet" wurden.

  • Die Aktivierung der POI-Anzeige funktioniert bei mir nicht. UIch kann zwar die POI's anklicken, aber nicht mehr speichern. Ich kann nicht eine Ebene zurück, um den grünen Hacken zu betätigen, vielmehr springt mir die Anzeige direkt in die Karte zurück. Somit wird praktisch eine Menue-Ebene übersprungen.


    TTS klingt sehr künstlich.

    Einmal editiert, zuletzt von ASpehni ()

  • Hallo,


    bin zwar noch am runterladen (sind ja auch 2GB insgesamt), aber hilfreich wäre sicherlich, wenn wir hier auch die HW posten, PDA, GPS-Empfänger etc.


    Gruss, Snoopy

  • Basispaket/DL auf Ameo/WM5, miniSD, BT-Maus, Querformat:


    - autorun.exe in 2577 = keine Installation
    - kTAutostart.exe in kTNavigator = keine Meldung
    - kTNavigator.exe =
    * SplashScreen, Sprachwahl, STVO-Hinweis,
    - danach Sanduhr, keine Reaktion
    nach SoftReset und starten lediglich wieder Sanduhr.


    Keine explizite Fehlermeldung.
    Wolf

    Einmal editiert, zuletzt von ex_WolfL ()

  • es soll angeblich ne pna version sein,ist aber nur eine pda version und nicht lauffähig auf pna.
    auf einem del axim konnte mann es ohne probleme installieren

  • Hallo zusammen,
    ich kann keinen Eurer bis hier reklamierten Fehler nachvollziehen :)
    Wie habe ich es gemacht ?
    1. Verzeichnisse 2577 und kTNavigator mittels Kartenleser ins Root der 4GB SD-Karte kopiert
    2. PDA (ohne eingesteckte SD-Karte) eingeschaltet
    3. SD-Karte in PDA eingesteckt
    kTN installiert sich automatisch und ist unter Programme wiederzufinden
    4. Um "real" testen zu koennen mittels VirtComMgr eine aufgezeichnete Route abgespielt und ueber COM7 an kTN gesendet
    :wow Das ging bis kTN 1.2 noch nicht. Bravo klickTel ! Das wuenschte ich mir schon lange :applaus


    Habe ca. 1h alles moegliche probiert und noch keinen gravierenden Fehler gefunden.


    Morgen beginnt der harte Test .


    Was mir fehlt ist ein Handbuch. hat das schon jemand entdeckt ?
    DL von EUROPA und TELEFONBUCH dauert bei mir leider noch ca. 4 Stunden:(

    Einmal editiert, zuletzt von ullikoch ()

  • Hallo zusammen,


    --> Button Bra... (PoI's) --> Button Stadt führt zu "öffne Branchen"
    und man kann einen Ort auswählen. Danach werden die Branchen angezeigt und eine stillstehende "Eieruhr".
    Jetzt ist der PDA eingefroren, es hilft nur noch ein Softreset.


    Viele Grüße
    rowdy

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • ...hmm die Installation und das Handling ist bisher völlig problemlos in der Trockenübung mit SAT-Empfang.


    Software:


    KTN2.0 beta mit Basis zzgl. DACH, CZ, BENELUX und Phonebook


    Hardware:


    Qtek 9090
    XDAmini
    MyGuide 6500XL
    Qtek 2020
    MD40600


    Morgen teste ich den Loox410, der liegt noch im Wagen.


  • Klappt hier, versuche es mal mit SAT-Empfang.

  • Hi Matthias,


    wenn manN unter Einstellungen\Bedienung die Tastatur auf "Computer" umstellt erreicht man die bei den doppelt belegten Tasten nur die blauen Buchstaben. Also statt A das Ä, statt B das -, statt o das Ö usw.


    Sonst finde ich die Ausblendung der "ungenutzten" Tasten gut, auch die Empfindlichkeitseinstellung des "Scrollrades" ist durchdacht! :]