Speicherproblem Poiwarner 3.00.829

  • Zitat

    Original von Zero511...Ich denke, dann wir auch irgendwann darauf reagiert werden, oder hast du erwartet, dass du gleich ein Update zugeschickt bekommst?


    Nein, das natürlich nicht. Aber auch nicht dieses Interessiert-uns-doch-nicht-leck-uns-am-.....


    Ich möchte noch meine Frage von vorhin nochmal hochholen, weil die in Eurem Gekeife etwas untergegangen ist:

    Zitat

    Original von chatman1234...wenn die Software dann funktioniert und um entsprechende Verlängerung der Abo-Laufzeit bitte. Gibt es hierzu eigentlich ein offizielles Statement von Poicon? Sind die in dieser Hinsicht kulant?

  • Hallo,
    also mit der momentanen, aktuellen Version kann ich als Otto Normaluser leben!


    Die Zeit bis zum Absturzt hat sich von 200 km auf über 450 km verlängert oder von 2 h auf 5 Stunden.


    Damit kann ich leben ...


    Nun fallt bitte nicht alle über mich her.:]



    Sendi

    Gruß


    Sendi

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    ...


    Denn mit deiner ständigen Lobhudelei hilfst Du nur den Herstellern, die sich durch Deine (vermutlcih erfundenen) Erfahrungsberichte nicht genötigt sehen, schnell zu reagieren.


    Hallo Michi,


    Laß ihn doch. Im Zeitalter der Raketenantriebe lobt er doch mit seinem H2210 und WM2003 nur die gute alte Dampfmaschine.

  • Zitat

    Original von vroniwei


    Hallo Michi,


    Laß ihn doch. Im Zeitalter der Raketenantriebe lobt er doch mit seinem H2210 und WM2003 nur die gute alte Dampfmaschine.


    Problem ist nur auf Raketenantrieben (N560, X51v) läuft MN6 eher bescheiden, auf übertakteten Old-School-Maschinen sieht die Welt ganz anders aus.
    Hab mir gestern den 7110 angeshen, MN6 läuft auf meiner Dampfmaschine schneller und flüssiger, Programmtuning natürlich inbegriffen. ;)

  • Zitat

    Original von Zero511


    Problem ist nur auf Raketenantrieben (N560, X51v) läuft MN6 eher bescheiden, auf übertakteten Old-School-Maschinen sieht die Welt ganz anders aus.
    Hab mir gestern den 7110 angeshen, MN6 läuft auf meiner Dampfmaschine schneller und flüssiger, Programmtuning natürlich inbegriffen. ;)


    Is sho recht :gap Dafür laufen dann die anderen 99.99% aller Programme auf den Raketen auch raketenmäßig. Und da da hab ich noch nicht mal ans übertakten gedacht :] Weiterhin viel Glück mit dem alten Hobel :gap

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bubber
    Dafür laufen dann die anderen 99.99% aller Programme auf den Raketen auch raketenmäßig.


    Wirklich? Bisher schlägt mein iPAQ 4150 mit WM 2003 bezüglich der Performance subjektiv noch jedes WM5 und WM6 Gerät, was ich gesehen habe. Und damit meine ich nicht nur MN6 sondern auch die normalen Windows Applikationen wie Kontakte, Kalender, etc.


    Aber gut, dies nur am Rande. Back 2 Topic bitte.

  • Zitat

    Original von Kristian


    Wirklich? Bisher schlägt mein iPAQ 4150 mit WM 2003 bezüglich der Performance subjektiv noch jedes WM5 und WM6 Gerät, was ich gesehen habe. Und damit meine ich nicht nur MN6 sondern auch die normalen Windows Applikationen wie Kontakte, Kalender, etc.


    Aber gut, dies nur am Rande. Back 2 Topic bitte.


    Sorry, das nehme ich Dir nicht ab. WM5 "frisst" garatiert keine 224 MHz auf. Und schon gar nicht für nen Kalender. Oder hast Du nen 3D Kalender. Aber gut, Du schriebst ja "subjektiv" :gap


    Und ab jetzt bin ich wieder "Back 2 Topic bitte" :D

  • Noch einmal OT :D


    @Bubber: insofern haben Zero und Christian schon recht ;D


    Gleiche Anwendungen unter WinMobile 2003 sind schon grundsätzlich schneller auf fast allen Systemen als unter WM5, die ich bisher so auf Usertreffen gesehen habe.


    Ich habe auch den 4150 und wurde oft - aber nicht immer - Zeitsieger beim Starten von z.B. MN|5 oder MN|6 :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Noch einmal OT :D


    @Bubber: insofern haben Zero und Christian schon recht ;D


    Gleiche Anwendungen unter WinMobile 2003 sind schon grundsätzlich schneller auf fast allen Systemen als unter WM5, die ich bisher so auf Usertreffen gesehen habe.


    Das habe ich auch nie bestritten.
    Wenn ich ein 400 MHz System (WM2003) gegen 400 MHz System (WM2005) teste , glaube ich das gerne.
    Wenn ich ein 400 MHz System (WM2003) gegen 624 MHz System (WM2005) teste , glaube ich das nicht mehr.


    Zitat


    Ich habe auch den 4150 und wurde oft - aber nicht immer - Zeitsieger beim Starten von z.B. MN|5 oder MN|6 :)


    Auch das kann sein. ABer MN|x war schon immer was "besonderes" :gap :-D)


    ok, jetzt aber schluss damit. Solange es bei Zero gut läuft, sind wir alle glücklich :gap Da stecke ich auch gerne zurück :D


  • Da ist halt der Preis dafür, das die Daten beim leeren Akku nicht futsch sind.


    honzaaa

  • Zitat

    Original von honzaaa


    Da ist halt der Preis dafür, das die Daten beim leeren Akku nicht futsch sind.


    honzaaa


    Keine drei Minuten Fallback mit Sprite :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Keine drei Minuten Fallback mit Sprite :D


    Nicht mal eine sekunde :gap steck !

  • Zitat

    Original von Bubber


    ok, jetzt aber schluss damit. Solange es bei Zero gut läuft, sind wir alle glücklich :gap Da stecke ich auch gerne zurück :D


    Sowas kannst du dir eigentlich sparen, habe dir oft genug zu einem vernünftigen PDA geraten, dann brauchst du nicht zurückstecken, wie Tausende andere glückliche User auch. ;)

  • Zitat

    Original von Zero511


    Sowas kannst du dir eigentlich sparen, habe dir oft genug zu einem vernünftigen PDA geraten, dann brauchst du nicht zurückstecken, wie Tausende andere glückliche User auch. ;)


    Mach ich doch gerne für Dich ;) Es bezog sich nicht auf meinen PDA ;)
    Sondern darauf wer schneller ist.


    PS.:
    Mein PDA läuft sehr ordentlich :gap mit einer sehr guten Navigationssoftware : drink. Nein ich meine nicht MN|6.