Speicherproblem Poiwarner 3.00.829

  • Zitat

    Original von hope68
    edit von hope68:
    Servus, Deinen zweiten Punkt hab ich raussgenommen, wenn Du privat was illegales machen willst, dann behalte das für Dich. Nicht, dass noch eine RA auf die Idee kommt ne Abmahnung an pnav zu schicken.
    cu Peter


    So langsam wird die Moderation hier absolut lächerlich X( ...


    Hotte

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Zitat

    Original von Hotte1908


    So langsam wird die Moderation hier absolut lächerlich X( ...


    Hotte


    Hi


    Ich finde die Moderation war hier angebracht.
    Im Gegenteil, man kann sehen, wie kritisch es ist, wenn man manchmal nur halbe Beiträge stehen läßt.


    Dein posting hätte ich persönlich ganz entfernt! Dafür gibt es ganz klar eine Grundlage! :]
    ;) bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()


  • O.K. dann so:


    Mein nächstes Navi besthet aus iGo ode TomTom und anstelle des PW such ich mir sowas wie den:


    POI OBSERVER von
    der ist Kostenlos, funzt und der Support ist Zeitnah.


    Zitat

    Link entfernt by Mod: orc999, wegen Verstoß gegen die Forumsregeln.

    Einmal editiert, zuletzt von orc999 ()

  • Zitat

    Einfach die alte POIWarner.exe umbenennen und dann diese POIWarner.exe ins POI-Warner Verzeichnis auf den PDA kopieren. Zusätzlich noch die mem.txt ins Verzeichnis kopieren und die entsprechenden Parameter in der mem.txt einstellen.



    gelesen, getan, Synchronisierung gestartet --> Ergebnis siehe Bild....


    ohne Kommentar!!!!!!!!!

  • Mit welchem Programm kann man sich die Speicherauslastung und wie anzeigen lassen.
    PNA 7110

  • Zitat

    Original von bab
    Ich finde die Moderation war hier angebracht.
    Im Gegenteil, man kann sehen, wie kritisch es ist, wenn man manchmal nur halbe Beiträge stehen läßt.


    Dein posting hätte ich persönlich ganz entfernt! Dafür gibt es ganz klar eine Grundlage! :]
    ;) bab


    Nun, es handelte sich nicht um mein Posting, sondern ich hab nur die Zensur reklamiert.


    Und m.M. nach gibt es - ausser Willkür und vorauseilendem Gehorsam - dafür keinerlei Grundlage. Der Verfasser hat nur seine Meinung und seine persönliche Überlegung kundgetan und weder dazu aufgerufen oder andere aufgefordert mit "Sicherheitskopien" zu arbeiten, noch Links oder Infos gepostet, wo man so etwas findet.


    Wie weit geht die Meinungsfreiheit? Oder hört die dort auf, wo die Kritik am MN|6 und POIW zu deutlich wird und man sie mit Hinweisen auf solche "Gefährdungsäusserungen" löschen kann?


    Man sollte ruhig die Kirche im Dorf lassen und sich nicht jedesmal gleich vor Angst in die .... machen, nur weil mal jemand was schreibt was jemand drittes vielleicht eventuell unter Umständen anders auffassen könnte.


    Ich will auch nicht, dass das Board hier Ärger bekommt, dafür ist es zu gut und wichtig, aber das war (mal wieder) absolut unangebracht. Ich hab von "hope68" schonmal eine - meiner Meinung nach - überflüssige Zensur kritisiert und es würde mich interessieren, ob die MODs hier einfach mal Just4fun und auf die Schnelle "frei Schnauze" zensieren, wie sie denken, dass es (für sie) richtig ist, oder ob hier auch mal ne 2. oder 3. Meinung eingeholt wird.


    Aber egal, wird hier Off Topic, kann sich ja jeder seinen Teil denken :schimpf.


    CU, Hotte

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Zitat

    Original von Hotte1908
    .....
    Nun, es handelte sich nicht um mein Posting, sondern ich hab nur die Zensur reklamiert.


    ....


    CU, Hotte


    Hi
    Schönes Beispiel aus dem Moderatoren Handbuch, Tip 264 ;D


    Überschrift: Wie ein User versucht, aus einer Täterrolle in die Opferrolle zu schlüpfen ;)


    Beispiel: Ein Fußballfann geht in ein Stadion.


    1ter Spruch: ich möchte, das wir gewinnen.
    2ter Spruch. sonst werfe ich mit einer Bieflasche nach dem Schiedsrichter


    Nun kommt ein Mod und löscht den Spruch 2
    Grund: der 2te Spruch verstößt eindeutig gegen die Stadion( Forenregeln ), weil, ein illegales handeln angekündigt wurde


    Nun hat der user Oberwasser, alle können nur Spruch eins lesen.
    1ter Spruch: ich möchte, das wir gewinnen.
    2ter Spruch gelöscht


    Dies hier ist ein sehr schönes Beispiel, das es manchmal wesentlich besser ist, komplett zu entfernen.


    vlG bab
    P.S
    pnav und die Mods haben hier richtig gehandelt und dies kann auch als Orientierung für alle dienen, die glauben, sie könnten posten und drohen, wie sie gerade wollen.
    soviel zum Tip 264 ;)

    ;) bab

  • Seit ich auf POI-Warner V3.02-1906 umgestiegen bin, habe ich keinen Absturz und keine Speicherprobleme mehr gehabt.


  • Hier gibt es ja mer MOD´s und "Möchtegernmods" als Forenmitglieder :-D)


    Übrigens schlechter Vergleich :-D), da Du aber Einer von den Linientreuen bist, war auch nichts besseres zu erwarten X(

  • Zitat

    Original von Teddy
    Könntet ihr das bitte wo anders austragen, das hat wohl gar nichts mehr mit dem Thema zu tun!


    der Meinung bin ich auch, bitte beim Thema bleiben

  • Zitat

    Original von Toubab2007
    Seit ich auf POI-Warner V3.02-1906 umgestiegen bin, habe ich keinen Absturz und keine Speicherprobleme mehr gehabt.


    Hast Du nur die .exe getauscht? Wie sind sonst deine Einstellungen und vorallem wieviel Poi´s werden angezeigt überwacht?

  • Haben eben eine Antwort auf mein Support Ticket bekommen von Navigon. Ich weiß nicht ob die überhaupt mein Ticket gelesen haben, ich habe so eine 0 8 15 Antwort bekommen die gar nichts aussagt.
    Sie können mir keine Informationen zu PIO Warner mit MN6 geben.



    Na herzlichen Glückwunsch. Irgendwie glaube ich auch so langsam nicht mehr, das es am MN6 liegt.
    Wieso geht bei so vielen der MN6 ohne PIO3 einwandfrei? Wieso führt das erst zum Absturz wenn man den PIO3 installiert hat?


    Irgendwie alles Ungereimtheiten für mich, die so langsam aber sicher meinen Puls höher treiben. Besonders, wenn man dann noch so tolle ausführliche Antworten vom Support bekommt.

  • Ist doch ganz logisch:


    n.de sagt dass das andere n.de das zu vertreten hat, das erste n.de nimmt aber die Schuld auf sich und gelobt Besserung, da das andere n.de Abhilfe in Aussicht gestellt hat- nur gibt dieses n.de offiziell nicht zu etwas mit dem andern n.de zu tun zu haben. Irgendwie wenn wir n.de mit n.de multiplizieren haben wir n.de zum Quadrat-hilft uns aber auch nicht weiter- wenn Du jetzt aber n.de durch n. de teilst oder n.de von n. de abziehst- dann hast Du nichts- so fühlen sich wohl viele Nutzer dieser Kombination :D



    Gruß


    volker

    3 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()