Speicherproblem Poiwarner 3.00.829

  • Zitat

    Original von Professor Haase
    Wieso geht bei so vielen der MN6 ohne PIO3 einwandfrei? Wieso führt das erst zum Absturz wenn man den PIO3 installiert hat?


    Ganz einfach: Erst wenn der POI-Warner in Betrieb ist, wird eine Funktion von MN|6 benutzt (angesprochen) und erst dann kommt es zu diesen Problemen in MN|6.

  • hmm, also ist dann scheinbar doch ein MN6 Problem, wobei die sich dann natürlich distanzieren, da es ohne ja läuft.

  • Zitat

    Original von Professor Haase
    hmm, also ist dann scheinbar doch ein MN6 Problem, wobei die sich dann natürlich distanzieren, da es ohne ja läuft.


    Na dann laß Dir mal 80.000 POI´s anzeigen und fahr ´ne Runde um Block.
    Was passiert...Richtisssch...Absturz X(
    Und jetzt fahr mal zwei Runden um Block nur mit MN6
    Was passiert...Richtisssch...Du kannst noch ´ne dritte, vierte...Runde fahren.
    Was sagt uns das ;D



    Aber "minus n.de" * "minus n.de" = "PLUS n.de"


    Ein Schelm wer böses dabei denkt [Blockierte Grafik: http://4fxearth.net/phpBB2/smilies_mod/upload/d6954bbe44b0aa08f2efed9c7284ce9f.gif]

  • Da gibts bestimmt noch jede Mene richtige und falsche Rechenbeispiele, bei denen man in diesem Fall zum gleichen Ergebnis kommen würde... :-D) 8)


    Da ja langsam die Schulferien beginnen, bzw. bei einigen schon begonnen haben; könnten die User ja mal n.de ein Zeugnis ausstellen, entweder auf Schulnotenbasis oder als Arbeitszeugnis (da gibts so schöne Verklausulierungen :D) ;D : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Da gibts bestimmt noch jede Mene richtige und falsche Rechenbeispiele, bei denen man in diesem Fall zum gleichen Ergebnis kommen würde... :-D) 8)


    Da ja langsam die Schulferien beginnen, bzw. bei einigen schon begonnen haben; könnten die User ja mal n.de ein Zeugnis ausstellen, entweder auf Schulnotenbasis oder als Arbeitszeugnis (da gibts so schöne Verklausulierungen :D) ;D : drink


    ************************ZEUGNIS*****************************


    Name: n.de
    Klasse: erweiterte Anfängergruppe



    Befähigung: Zu den unabdingbaren Voraussetzungen für diese Funktion gehörten Eigenschaften wie Belastbarkeit, Flexibilität und analytisches Denkvermögen.

    Fachwissen "n.de" zeigte bei der Beschäftigung mit den ihm übertragenen Aufgaben das notwendige Fachwissen, das er wiederholt erfolgversprechend einsetzte.


    Arbeitsweise: Die Aufgaben wurden im allgemeinen mit Sorgfalt und Genauigkeit ausgeführt.


    Leistungszusammenfassung: "n.de" war bemüht, die Aufgaben zu unserer Zufriedenheit zu erledigen.


    Verhalten: Sein Verhalten war insgesamt angemessen


    Dank/ Bedauern: Wir bedanken uns für das Streben nach einer guten Leistung.


    Zukunfts- /Erfolgswünsche: Wir wünschen "n.de" alles nur erdenklich Gute, insbesondere auch Erfolg bei den weiteren Bemühungen.



    7x die Note "5" ==> Ehrenrunde :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Doyates ()

  • X(

    Zitat

    Original von Volker_I.
    Es gibt ja auch nicht nur Probleme mit MN 6:


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1065056-sid.htm


    Aber das ist wahrscheinlich was ganz anderes....


    Na Super X( dann fällt also TomTom auch flach!


    Vielleicht sollten wir folgenden Thread aufmachen:
    "Welche Navi-Soft unterstützt PW?" aber dann werde ich wohl des Forums verwiesen :gap

  • Zitat

    Original von Teddy
    Dann schau Dir halt ne alternative an: gelöscht gem. Forenregeln von hope68


    na seit wann "darf" dieser link hier wieder gepostet werden : drink
    andere wurden dafür des forums "verwiesen"!!

  • Genau - deswegen hab ich die Links gelöscht :] (und nicht mal vergessen, dass der Link ja auch im Zitat stand) ;)


    Wieso ich gelöscht habe? Steht in den Forenregenl drinnen :]


    Wer es trotzdem nicht versteht, der wende sich bitte an den Betreiber des Forums.


    cu Peter

  • genau so fühlt man sich wieder wohl...in dem Lande Deutschland, wo jeder jeder kontrollieren möchte und nicht jeder in dem "Sanddkasten" des anderen mitspielen darf.

    Einmal editiert, zuletzt von burki ()


  • Wer hätt's gedacht, habe gestern tatsächliche eine Antwort bekommen :)


    Leider nicht sehr qualifiziert :-D)


    Wortlaut in etwa: Man könne über den Arbeitsspeicher selbst bestimmen, ich solle ihn einfach so um 10MB erhöhen..... ?( ?( ?(


    Ja, nee..., sicherlich, klar! Alles Roger! Alles Wunderbar! : drink


    Gib mal den Lötkolben X(

    -------------------------------------------------------
    P5430 mit GoPal AE 4.6A, POI-Warner 3.x.x
    iPAQ h2210, QSTARZ BT-Q1000, MN6.2.5

  • Zitat

    Original von cee
    Wortlaut in etwa: Man könne über den Arbeitsspeicher selbst bestimmen, ich solle ihn einfach so um 10MB erhöhen..... ?(?(?(


    Ja, nee..., sicherlich, klar! Alles Roger! Alles Wunderbar! : drink


    Gib mal den Lötkolben X(


    Na, dann teile uns doch bitte mal mit, wie die gegenwaertige Aufteilung des Speichers auf Deinem 2210 aussieht ( Programmspeicher / Datenspeicher ).

  • ...schön wenn man einen PDA hat. Mit einem PNA ist das normalerweise
    nicht möglich, da man nicht an die Systemeinstellungen von Windows
    herankommt. Weder Navigon noch Navigating können erwarten, das
    man das gesperrte Betriebsystem freilegt um dann Einstellungen
    vorzunehmen damit die Software endlich (länger) läuft.