MN6 beschleungen: Zusammenfassung

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Du bringst jetzt aber alles durcheinander :D :D :D


    Er meinte aber das richtige, siehe ein Post über dir. :D


    me96080
    Blöde Frage: Hast du auch genug Speicher frei?

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Du bringst jetzt aber alles durcheinander :D :D :D


    Scheint so. Jetzt wo du es sagst! ;)
    Wahrscheinlich macht mich der MN|6 Stress fertig! :evil:

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo,


    hier quwillt die Hilfe ja über, Danke Jungs.


    Also es liegt nicht an der Anzeige. Auch auf dem PDA fehlen die Dateien, weder mit dem DateiExplorer des Loox noch mit TotalCommander sind die Dateien zu sehen.


    Haben von der original mitgelieferten SD-Card die fehlenden Datei n in RAM gezogen. MN6 startet nun auch allerdings sollte man wohl erst noch die Sprache ("language") auswählen, allerdings kann man nichts auswählen und nur "Cancel" drücken. MN6 beendet sich ?(
    Die "language_files" sind eigentlich alle enthalten.



    viele Grüße
    phil

  • Da hast du ein ziemliches Problem, lösch mal alle Settings, also auch UserSettings etc. und spiel sie neu ein. Achte auch darauf, dass die englische Sprache mit dabei ist.

  • Zitat

    Original von Zero511



    Er meinte aber das richtige, siehe ein Post über dir. :D


    Nein, er meinte was völlig anderes als Du.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Nein, er meinte was völlig anderes als Du.


    Meint er nicht! Siehe mein "oder so"!!! :evil:

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Udo, das kostet Dich eine Fahrt nach Berlin am 26. :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • :D

    Zitat

    Original von taxus


    Meint er nicht! Siehe mein "oder so"!!! :evil:


    Genau auf das "oder so" hatte ich es bezogen. : drink

  • Hi,


    oh man, nachdem das ganze Pfuschen mit den fehlenden Dateien nichts mehr gebracht hat, außer einen spinnenden MN6, habe ich alles nochmal neu aufgesetzt.


    Inzwischen ist MN6 auch wieder im RAM und es geht. Jedoch habe ich es noch nicht hinbekommen, dass ich MN|6 direkt starten kann, bzw. auf eine Taste legen kann.
    Habe es gerade auch mal startmn.exe probiert. Damit lässt sich MN6 zwar starten, jedoch kann ich keine Verknüpfung auf eine Taste oder ins Startmenü legen.


    Bevor ich heute abend noch vollkommen verzweifel :( verratet mir doch bitte die Lösung.


    viele Grüße
    phil

  • Da kannst du eine Verknüpfung mit z.B. SK Shortcut Manager erstellen oder die originale Verknüpfung mit einem Texteditor anpassen.

  • Kannst Du mir bitte ne step-by-step Anleitung geben, ich verzeifel hier langsam!


    Zumal ich natürlich mal wieder keine Verknüfpung auf dem Heute-Bildschirm habe. die brauche ich auch nicht unnbedingt, ich will einfach nur ne Verknüpfung auf eine Taste und am besten ins Startmenü.

  • Zitat

    Original von nullus
    Hiess es nicht mal, dass dieser thread der Übersicht halber nicht zugemüllt werden sollte und war da nicht auch ein Statement von Klaubi:


    ?(
    Schade, nun ist der Damm gebrochen und schon wieder 2,5 Seiten (im Sinne dieses threads) gehaltlose "Einzelzipperleinchen", die man auch in gesondertem thread hätte behandeln können. Wie gesagt, schade um diesen schönen thread... :(
    Würde mich freuen, wenn jemand dieses posting, sowie diverse andere im thread entsorgen würde.


    Oh sorry, dass hatte ich nicht mehr präsent. Und ich hatte mich schon gewundert. WArum hier erst so wenig Beiträge vorhanden sind :whatever


    Also von mir aus, gerne die Beiträge hier raus und in den anderen Thread.


    EDIT: Und den Thread dann am besten zu machen. Falls es noch mehr so Schnarchnasen gibt wie mich und den Beitrag überlesen.

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Zitat

    Original von phil
    Also von mir aus, gerne die Beiträge hier raus und in den anderen Thread.


    Hatte ich bereits heute Nachmittag, nachdem ich das auch überlesen hatte, einem Mod. gemeldet.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus


    Hatte ich bereits heute Nachmittag, nachdem ich das auch überlesen hatte, einem Mod. gemeldet.



    done



    neuen Thread generiert



    war eine ******* Arbeit - zefix
    :gap :D :D

  • Hallo,
    ich brauche mal Hilfe.
    Ich habe einen Yakumo DeltaX 5BT. Also ein WM5 Gerät.
    Nun habe ich den MN6.1 und würde diesen gerne etwas beschleunigen. In den Ram verschieben soll ja nichts bringen. Achso, wichtig...ich habe 320x240, brauche aber Hoch UND Querformat.
    Was würdet ihr mir an "Tuningmaßnahmen" empfehlen? Habe bis jetzt die Speicherkarte richtig formatiert, die VGA Dateien gelöscht und die komprimierten QVGA Dateien aufgespielt. Sollte ich sonst noch was ändern?
    Habe eine Startzeit von 45 Sek bis STVO

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi82 ()