Kostenlose Blitzer Abo Verlängerung um 90 Tage!


  • Hast Du die Lautstärke bei Allgemeine Einstellungen im POI-Warner eingestellt?


    Geändert: Sehe gerade, dass ich nicht richtig gelesen habe. Du hast ja die Einstellung schon berücksichtigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von TVB ()

  • Hallo,


    auch von mit ein Daumen hoch ... alles funktioniert. Keine Probleme.
    DANKE! Gut gemacht!


    (Dauertests fehlen zwar noch .... aber immer positiv denken).


    Sendi

    Gruß


    Sendi

  • Zitat

    Original von UweK
    So, folgende Probleme:


    -Profile ohne Funktion (es werden immer die zuletzt gesyncten POIs) angezeigt.


    habe es zwar noch nicht getestet, gehe aber davon aus, dass es das ist, was Du meinst: entferne mal den Haken :)


    NACHTRAG: ja, es funktioniert so :)

    Bilder

    Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. Zusätzlich ist POIbase NAVI ein treuer Beegleiter meiner Fahrten  ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hallo Tobias, Markus und Team,


    hier mal eine kurze Info: POI-Warner auf Loox N560, alles auf SD-Karte 4GB, 58.854 POIs in Anzeige, 6.366 POIs überwacht.


    Beide Dateien wie beschrieben kopiert, POI-Warner gestartet, Datenkonvertierung ca. acht Minuten, alle Einstellungen zur Synchronisation wurden problemlos übernommen (d.h. Häkchen an den ausgesuchten POIs, Soundzuordnung übernommen, ein Profil war nicht angelegt), erste Synchronisation ebenfalls ohne Probleme (ca. 40 Minuten), Startzeit vom MN6 mit aktiviertem POI-Warner deutlich verkürzt kurzum, V3 läuft prima!


    Vielen Dank für die Aboverlängerung und für euer wirklich tolles Engagement! :applaus


    Beste Grüße
    Uwe

  • @Keyboard
    Ja ist bekannt. Egal was hier eingestellt wird - es wird immer die Systemlautstärke genommen. Bei MN6 ist es OK.

  • Zitat

    Original von UweK
    @Keyboard
    Ja ist bekannt. Egal was hier eingestellt wird - es wird immer die Systemlautstärke genommen. Bei MN6 ist es OK.


    ................dann ist mein n520 kaputt. Nach der Installation war sie auf 0, da hat man nix gehört. Nun steht sie auf 80% und man hört ein Gepiepse, wenn ein POI kommt.


    Gruß Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard ()

  • Hallo,


    die neue Version bringt echt gute Performance und der Speicherverbrauch ist auch ok.


    Habe eigentlich nur ein Problem beim synchen:
    Es wird schon beim ersten Download abgebrochen das (komplette) LOG sieht so aus


    Auto-Download weatherdata (info): Weather-service not registered.
    Total Inserted Records: 0
    Total Deleted Records: 0
    Synchronizing finished successful !
    17.03.07 14:24:55: Connection closed !


    Ich habe keine Wetterdaten im Syncprofil (und logischer weise auch kein Abo)


    Wie kommt das?



    Gruß
    talkinhead

  • Hi,


    bei mir hat der Sync auch nur teilweise funktioniert, z.B. mit dem Effekt das es nur noch 277 Blitzer in D gab.


    Was mir geholfen hat war folgendes:
    1.) Alle Blitzer aus Sync-Profil entfernt
    2.) gesynct
    3.) Alle Blitzer wieder zugefügt
    4.) Nochmal gesynct und siehe da es geht.


    Ich hab den Eindruck das Anzeige und tats. ausgewählte Pois nach dem Upgrade nicht immer richtig sind.


    Gruß
    Bernhard

  • Bei Sync-Problemen hilft es auch die Einstellungen zurückzusetzen. Danach kann man ein Profil laden, wenn man möchte und dann sollte der Sync wieder problemlos funktionieren.

  • @Keyboard


    Die Sprachansagen lassen sich einstellen:
    PIO-Manager
    POI-Einstellungen
    Akustische Warnungen
    am bestem POI: rechts auf das +-Zeichen tippen, alles selektieren, bzw. entsprechend auswählen und dann auf den reitern "Erste Warnung" - "Letzte Warnung" und "Gechwindigkeit" = Sprachwarnung (c) Navigon einstellen.
    Steht bestimmt auf Standdard-Warnung und das ist nur der Piep , bzw. PiepPiep.
    Mit OK Bestätigen und in das Profil sichern.


    :D


    Gruß Uwe

  • Hmmm...habe heute mal den PW3 länger als ´ne 3/4 Stunde getestet und...PW3 schmiert ab. Zwar hat sich die Lebensdauer von 30 min. auf 45 min. erhöht, aber... :-D)
    Ich habe 17.377 Poi´s überwacht und 75.655 angezeigt. Ist das schon zuviel? Gab´s das nicht mal ´ne Grafik (Performance Programmspeicher), die nur minimal anstieg?
    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen? Weniger Poi´s? Wieviel wäre verträglich? Vor dem Start sind 35MB frei, wenn beide Programme gestartet sind (nicht im Navigationsmodus) sind noch 23,3 MB frei und im Simulationsmodus 11,6MB. Liegt es vielleicht daran, das ich für mein VGA-Gerät andere BMP´s verwende?

  • Hi...


    Bei mir hat die Installation und Konvertierung in soweit geklappt das es genauso wie bei Michi den Fehler Out of Memory gab. Auch hier wurde die Konvertierung nach dem Neustart fortgesetzt.


    Ich habe jetzt aber ein Problem mit den Profilen.
    Die alten Profile wurden in der Version 3 nicht erkannt.
    Also ein neues angelegt.
    Dabei läuft die Erstellung ins nevana. Der Vier-Flächenkreis läuft hier über eine Stunde ohne das es sich beendet. Tippt man auf die OK Fläche oben rechts beendet sich das ganze Programm.
    Dann wurden im profiles-Ordner die folgenden vier Dateien erstellt.
    Profilname.glb2
    Profilname.prf2
    Profilname.syn2-journal
    Profilname.syn2-mj18C4CF73


    In der Vorauswahl der Profile taucht das angelegt Profil auf.
    Nach einer Ladezeit kommt das übliche Fenster mit der Meldung:
    Aktuelle Konfiguration wurde im ausgewählten Profil abgelegt!


    Ist das ganze wieder eine DELL Besonderheit oder kann man das auch auf anderen System nachvollziehen?


    SoLOng FINK


    ----------------
    Dell Axim x51v
    POI-Warner MN|6 V3.00.790

  • Zitat

    Original von FINK0712


    Ist das ganze wieder eine DELL Besonderheit oder kann man das auch auf anderen System nachvollziehen?


    ----------------
    Dell Axim x51v
    POI-Warner MN|6 V3.00.790


    Hey, habe ich auch! Hat für mich aber nicht die höchste Prio.


    : drink


    Gruß Uwe