v4.5 True Splitscreen: Lamb on Broadway Skin für AE 2.1+/PE 2.0+

  • Zitat

    Original von XP37
    Ich würde gerne den Kontrast (Hintergrund der ausgewählten Zeile) im "Löschen-Menü" etwas erhöhen - habe aber leider weder in der Deinem Text noch im Wiki eine Hinweis gefunden, welche Farbe ich da ändern muss....


    Stimmt, die erste Zeile im Readme übersieht man leicht... :gap


    DefaultFocusColor und FOCUS_COLOR Hintergrund Cursorzeile in Listboxen


    So, ich melde mich jetzt ab, wünsche Dir und allen anderen Frohe Ostern. Macht keinen Unsinn, während ich weg bin ;D


    Viele Grüße
    BL

  • Hallo BroadwayLamb,


    Schon mal ein schönes Osterfest vorweg und verfahre Dich nicht mit Deinem Navi (ohne Spurassi).


    Gute Fahrt und ein schönes Fest
    RK

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Stimmt, die erste Zeile im Readme übersieht man leicht... :gap


    ....guter Witz :mua


    Ich muß erst mal wissen, nach was ich zu suchen habe, eh' ich es finden kann...



    Also dann, Fohe Ostern (...und immer schön auf die Eier aufpassen :lachen )



    _____EDIT_______


    ...hab' anstelle des Hintergrundes die Schriftfarbe geändert...


  • Na also, geht doch :D


    Danke für die Osterwünsche - die Eier haben nicht überlebt ;D


    Gruss
    BL

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb


    Danke! Wenigstens einer, der sich freut. :gap


    Aber hallo! :]:] Ist doch schön zu sehen, daß das Lämmchen nicht im Ofen gelandet ist :P und vermutlich schon wieder das nächste Update vorbereitet! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif]

  • Hallo Lamb,
    ich komme mit der Buttonpositionierung nicht klar.
    Könntest Du mir bitte mal aufschreiben, welcher Parameter hinter Pushed, Focused, Enabled, Disabled was bedeutet.
    Die Wiki gibt auch keine ausführliche Auskunft.
    Vorn steht die Icon-Nummer...is klar, aber dann wirds mir immer unklarer, der Rest sind Positionsangaben, aber welche ?(

  • Zitat

    Original von Tornado_01
    Hallo Lamb,
    ich komme mit der Buttonpositionierung nicht klar.
    Könntest Du mir bitte mal aufschreiben, welcher Parameter hinter Pushed, Focused, Enabled, Disabled was bedeutet.
    Die Wiki gibt auch keine ausführliche Auskunft.
    Vorn steht die Icon-Nummer...is klar, aber dann wirds mir immer unklarer, der Rest sind Positionsangaben, aber welche ?(


    Moin Tornado,


    Also noch ausführlicher als im Wiki kann ich Dir das an dieser Stelle hier auch nicht erklären:


    Zitat

    Diese speziell für Buttons vorgesehen Eigenschaften bestimmen - entsprechend der unter http://www.wiki.gopal-navigato…title=GoPal_2.0_Skin#Icon näher erläuterten Syntax - das Aussehen des Hintergrundes in den 4 möglichen Zuständen eines Buttons..... etc.

  • Danke für die Antwort, werd' ich weiter probieren. Ist halt nervig immer die Navisoftware zu starten und wieder zu verlassen, um die Position richtig hinzubekommen.

  • Zitat

    Original von Tornado_01
    Ist halt nervig immer die Navisoftware zu starten und wieder zu verlassen, um die Position richtig hinzubekommen.


    Wie wär's denn, wenn Du Dir einen Bildschirmdump machst und dann in einem Bildbearbeitungsprogramm die Koordinaten abliest?


    Gruß,
    Stefan

  • Hallo BL,


    willkommen zurück!
    Wenn ich auf das Thermometer schaue, gibts bald ein Update oder gilt die nächste Hitzewelle am kommenden Wochenende noch als Ausrede?
    Aber, im Augenblick läuft alles gut. Take Your Time.


    RK




    Hallo Tornado_01,


    mache doch einen ScreenShot, öffne ihn mit "Paint.NET", vergrößere nach Belieben und klicke auf "Raster bei Vergrößerung anzeigen".
    Rechts unten sind die Koordinaten abzulesen.


    RK747

  • Zitat

    Original von StefanDausR


    Wie wär's denn, wenn Du Dir einen Bildschirmdump machst und dann in einem Bildbearbeitungsprogramm die Koordinaten abliest?


    Danke für den Hinweis, Stefan. Genau so mache ich das übrigens auch. Bei größeren Änderungen schiebe ich im Grafikprogramm auch schon mal die Elemente per Cut & Paste so lange herum, bis es passt. Dann ist es ein Leichtes, die Koordinaten abzulesen und in den Skin zu übernehmen.

  • Zitat

    Original von RK747
    willkommen zurück!
    Wenn ich auf das Thermometer schaue, gibts bald ein Update oder gilt die nächste Hitzewelle am kommenden Wochenende noch als Ausrede?
    Aber, im Augenblick läuft alles gut. Take Your Time


    Hallo Reiner,


    wenn Du Langeweile hast :gap, dann kannst Du ja schon mal die Fuzzy Logic bei der Tastatureingabe testen, die ich standardmäßig aktivieren will - die angeblich dabei vorhandenen Probleme konnte ich bisher nämlich nicht (mehr?) nachvollziehen.


    Erforderliche Änderung in der PFSpecial.skn:
    Strichlein entfernen bei //8023: UseNVC;


    Über Erfahrungsberichte (auch von anderen natürlich) würde ich mich freuen.


    Gruß
    BL