QuickRunner v1.2 *NEU* & Scripte für QuickRunner

  • Hallo Zusammen,
    Ich habe die letzten 20 Seiten durchgelesen und muss sagen "Hut ab an Concor und NaviCache".
    Ich nutze mein Navi (Becker Z200) eigentlich nur als Navi und trotzdem habe ich eine Kleinigkeit, die ich wünsche und die mit QuickLaunch vielleict machbar wäre.


    Beim Navigieren während der Fahrt hat man hin und wieder das Problem, dass ein Routenpunkt nicht wirklich auf der Strasse liegt. In dem Fall wählt man den nächsten Routenpunkt aus, und lässt dorthin navigieren.


    Das Becker benötigt dazu drei Schritte X(
    -> Balken unten sichtbar machen -> Optionen -> nächstes Ziel...


    Könnte man das als Auswählen des nächsten (Zwischen)Zieles als Script hinter den Winkel von QuickLaunch legen?


    Besten Dank
    Roland

  • Hallo, ich bin mal wieder da.
    Mein betagtes Navi ( T7000 funzt ja noch so la la.
    Heute hat es selbsttätig reset gemacht und die meldung kam : löschen - und Mortscript und die schönen Scripte sind alle futsch.
    Kann mir jemand helfen ?
    Bis ich mir ein neues Navi kaufe möchte ich gerne wieder den alten Zustand wieder herstellen.
    Leider sind alle Dateien und Erläuterungen zu diesem Thema auch futsch ( Festplatten Crash vor längerer Zeit.


    Ich danke schon jetzt für Eure Hilfe.wink.pngwink.pngwink.png
    Pflorry