CEBIT'07: Wird es ein Usertreffen geben?

  • Hallo


    da das hier ja OT ist, kann ich meinen Senf ungestraft "dazutun".



    Ich bin ja auch Computerfan, doch so richtig kann ich eure CBIT-Euphorie nicht teilen. Ich war einmal dort (2002) - und es hat mir wirklich gereicht. CBIT macht nur Spaß, wenn man mehrere Tage in Hannover bleibt - und für jeden Tag Karten hat.


    Wer nur 'ne Tageskarte hat und wirklich erst gegen Mittag ankommt und bis 18 Uhr "alles" gesehen haben will, hat keinen Spaß - nur sinnlosen Streß und massenhaft Spesen. Wenn ich nicht wirklich Durst oder Hunger gehabt hätte, ich hätte mir nie einen Becher Bier oder eine (lauwarme) Wurst gekauft.


    Außerdem verschwinden gegen 18 Uhr alle "Tagesgäste" vom Messegelände. Dementsprechend "voll" sind dann die Straßen incl. Autobahn um Hannover.


    Mich wird man jedenfalls während der CBIT nicht nochmal in Hannover sehen.




    bfn hevo2

  • Hi hevo2,


    wie heisst das noch bei Radio Eriwan. Im Prinzip hast du recht, aber...


    Da die Cebit für mich eine rein private Veranstaltung ist und ich Familie habe, möchte ich nicht mehr als einen Tag dafür aufwenden. Deshalb sollte man etwas bewandert sein in der "Kunst des Weglassens". "Alles" kann man wirklich nicht sehen aber sehr Vieles in Halle 11 (Navihalle), Einiges bei Telekom, Vodafon, E-Plus, etc., weil da einfach immer eine gute Show geboten wird und dann noch ein paar Schmankerln quer durch alle Themengebiete, die einem beim Durchlaufen auffallen. Mehr brauche ich nicht.


    Dafür stehe ich gerne morgens um kurz vor 5 auf, laufe mir tagsüber die Füße heiss und bin nachts um kurz nach Mitternacht glücklich und zufrieden, zu Hause.


    Mir macht das Spaß.


    Die Spesen halten sich auch in Grenzen. Die Eintrittskarte habe ich über das Forum, dank Ihmchen umsonst bekommen, für Hin- und Rückfahrt Bonn - Hannover - Bonn zahle ich mit dem Reisebus 29. Ob ich mir etwas für das leibliche Wohl mitnehme oder mir auf der Cebit etwas gönne, kann ich selber beeinflussen.


    Frank

  • Grusa2104


    Vielleicht will man auch gar nicht "alles" sehen!?
    Ich werde um ca. 10:00 Uhr dort sein und um 14:00-15:00 Uhr wieder abfahren. Dann habe ich ich das was ich sehen will ausreichend gesehen.
    Ich habe es nur 20 Min. zur CeBIT und der freie Eintritt jeden Tag würde mir auch kein Problem bereiten.
    Aber.... das tue ich mir nicht an dort noch länger oder gar an mehreren Tagen rum zu laufen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo


    Okay, wenn man die Kunst des "Wegguckens" beherrscht, dann mag das alles funktionieren. Ich bräuchte aber wirklich Scheuklappen, um das Werben der Stände rechts und links des Weges auszublenden und Halle 11 schnell zu erreichen. ;)


    Ich dürfte auch nie zur IFA nach Berlin fahren. Dort würde ich mich auch an viel zu vielen Ständen "festbeißen".



    Na ja - viel Spaß auf der CBIT!


    hevo2

  • Zitat

    Original von hevo2
    Ich bräuchte aber wirklich Scheuklappen, um das Werben der Stände rechts und links des Weges auszublenden und Halle 11 schnell zu erreichen. ;)


    Da hab ich aber Verständnis. ;)


    War bei mir früher auch so.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Halle 11, Stand D43, 14.OO Uhr. Das ist der Stand von Navigon.



    Bisherige Meldungen


    frabe
    hendrik_1
    rowdy
    Marek
    dolofan
    taxus
    Füxin
    LuxFux60



    viki475 - ab Düsseldorf können wir Dir auch Mitfahrt anbieten, ausser Du hättest schon gebucht ?


    lG aus Lux


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Zitat

    Original von Luxfux60
    ...
    viki475 - ab Düsseldorf können wir Dir auch Mitfahrt anbieten, ausser Du hättest schon gebucht ?


    Ich danke Dir aber leider ist die Buchungsbestätigung für die Fahrt mit dem Bus schon eingegangen.


    Gruß
    Frank

  • Hi
    fährt jemand von euch irgendwie im Großraum Mannheim vorbei? Würde schon gerne auf die Cebit gehen, nur sind das bis Hannover ca. 500km einfach, und das ist mir mit dem Auto zuviel.
    Eintrittskarten wären natürlich auch nicht schlecht. :]
    Natürlich alles gegen Bezahlung.;D
    Jetzt schau mer ma.
    Gruß
    rotzbengel


  • Hi


    Alfred und ich fahren morgens um 6 Uhr von Köln los.
    Gegen 18 Uhr zurück.
    Eine Karte hat Alfred eventuell auch noch.


    ;) vlG Kalli bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    ... Eine Karte hat Alfred eventuell auch noch.


    ;) vlG Kalli bab


    Hallo Kalli und andere Leser


    Ich habe gerade vor 15 Minuten sogar noch 4 Stueck angeboten bekommen, die ich lediglich in 20 km Entfernung abzuholen brauche. Da ich sowieso noch 1 Eintrittskarte in Haenden halte, die bisher niemand haben will (siehe meine Postings dazu), habe ich die 4 zusaetzlichen nicht direkt zugesagt. Wenn ich einen Telefonanruf mache, kann ich (denke ich) noch welche aus dem Paket haben, denn der Anbieter hat die bisher nur mir angeboten. Waere also Zufall wenn er die schon weg hat.


    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Allerdings wird der Versand dann recht knapp.

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    ... Allerdings wird der Versand dann recht knapp.


    Wobei ja immer noch die Möglichkeit besteht, diese morgen auf dem Usertreffen der Kölner abzuholen.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Update, da ich bereits am Freitag, den 16.3. auf der CeBIT sein werde.
    Halle 11, Stand D43, 14.OO Uhr. Das ist der Stand von Navigon.



    Bisherige Meldungen


    frabe
    hendrik_1
    rowdy
    Marek
    dolofan
    Füxin
    LuxFux60

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Alfred und ich fahren morgens um 6 Uhr von Köln los.
    Gegen 18 Uhr zurück.
    Eine Karte hat Alfred eventuell auch noch.


    das hört sich doch mal gut an. :D
    Wo wollen wir uns treffen? Komme euch auch entgegen. :P
    Gruß
    rotzbengel

  • Zitat

    Original von rotzbengel


    das hört sich doch mal gut an. :D
    Wo wollen wir uns treffen? Komme euch auch entgegen. :P
    Gruß
    rotzbengel


    Hi


    ist eine Eingabe in MN6. Es liegt direkt an der A61.
    Hilft dir das?
    Abfahrt 6Uhr


    [PARK RIDE KERPEN||][0][10]|6.68941,50.89045||6.68941|50.89045[8]|||0.00000|0.00000

    ;) bab