CEBIT'07: Wird es ein Usertreffen geben?

  • Wer kommt noch? Bitte untenstehende Liste ergänzen:


    frabe
    hendrik_1
    loew
    rowdy
    Marek


    Ich habe in meinem Wagen noch 3 bequeme Sitzplätze von und nach Berlin frei. Wer möchte mitkommen ?

  • Hallo zusammen,


    hier mein Vorschlag für Treffpunkt und Uhrzeit


    Halle 11, Stand D43, 14.OO Uhr. Das ist der Stand von Navigon.


    Um 14:00 Uhr ist man schon rum und hat sich alle interessanten Navi's angesehen, da gibt es dann bestimmt viele Meinungen zu den einzelnen Programmen.


    Bisherige Meldungen
    frabe
    hendrik_1
    loew
    rowdy
    Marek
    dolofan


    Viele Grüße
    rowdy


    P.S. Gibt es schon einen Sponsor für die Eintrittskarten???

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.


  • Hi


    Danke!


    ;) bab

    ;) bab

  • Hallo,


    ich muss mich leider wieder von der Liste streichen, da mir ein beruflicher Termin in die Quere gekommen ist - wie schon beim Treffen in Bad Honnef...


    Also nur noch:


    Bisherige Meldungen
    frabe
    loew
    rowdy
    Marek
    dolofan



    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Halle 11, Stand D43, 14.OO Uhr. Das ist der Stand von Navigon.


    Um 14:00 Uhr ist man schon rum und hat sich alle interessanten Navi's angesehen, da gibt es dann bestimmt viele Meinungen zu den einzelnen Programmen.


    Bisherige Meldungen
    frabe
    hendrik_1
    loew
    rowdy
    Marek
    dolofan
    taxus

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • moin moin,


    habe hier gerade drei von den telekomikers gesponsorte freikarten zu verschenken! wer zuerst kommt... ;)


    gruss ihmchen

  • Fährt jemand am Samstag morgens von Bonn oder Umgebung zur Cebit und abends wieder zurück oder möchte jemand mitfahren?


    Frank


    PS Und vielen Dank Ihmchen : drink



    EDIT:
    Habe gerade ein Angebot für eine Sonderfahrt mit einem Busunternehmen bekommen und werde dann dort für 29 (Bonn - Cebit - Bonn) mitfahren. Also leider keine Mitfahrgelegenheit mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von frabe ()

  • Zitat

    Original von ihmchen
    moin moin,


    die Karten sind weg.


    Besten Gruß
    ihmchen


    Und eine ist, wie von dir zugesagt, heute angekommen.


    Vielen Dank!


    ;) Kalli

    ;) bab

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihmchen,


    meine Karte ist auch heute in der Post gewesen.


    Ganz herzlichen Dank!!! <freu> :)


    Viele Grüße,
    Sven