iGO 3D - Video

  • Tolle Architektur links und rechts :D. Na dann wird es ja spannend, wie sie meinen Heimatort darstellen, 'Standardkästen mit vielen schwarzen Löchern' haben wir da nicht ;). Wo gibt es eigentlich die zugehörige Blue-Ray-HD-SD zu kaufen? Wegen den 128GByte :gap.


    Achim

  • Sieht ja nett aus :)


    Aber Navigieren auf diese Art und Weise in unbekanntem Gebiet will wohl keiner so, oder? :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Achim
    Wo gibt es eigentlich die zugehörige Blue-Ray-HD-SD zu kaufen? Wegen den 128GByte :gap.


    Und wo gibt es den nötigen PDA mit 1,2 GHz Prozessor, 512 MB RAM und Grafikchip? :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Aber Navigieren auf diese Art und Weise in unbekanntem Gebiet will wohl keiner so, oder?


    nicht unbedingt, aber um den Gedanken weiterzutragen...... irgendwann wird unser Navi eine "fotorealistische" Umgebung bieten und der der die Vektordarstellg nicht mehr kennt wird sich fragen: "Wie haben die nur früher ans Ziel gefunden??"


    Viel Spass
    Thomass

  • Zitat

    Original von NaviTom


    nicht unbedingt, aber um den Gedanken weiterzutragen...... irgendwann wird unser Navi eine "fotorealistische" Umgebung bieten und der der die Vektordarstellg nicht mehr kennt wird sich fragen: "Wie haben die nur früher ans Ziel gefunden??"


    Viel Spass
    Thomass


    aber ehrlich - ich finde es einen vorteil, dass ich seh, wie die strasse weitergeht, unabhängig von Häusern, Bäumen und Bergen. wenn die nun dargestellt werden, dann würde auch wieder ein Handy reichen, auf dem nur ein Pfeil dargestellt wird.

  • Hi,


    ich finde das total genial, sieht nur geil aus !!
    Gut das ich mir das MN|6 Update niht geholt habe.
    Bleibt immer noch zu hoffen das iGo irgendwann auf microSD kommt,
    sonst muss ich doch das öde MN|6 kaufen ...

  • Hallo
    Habe die Problematik mit MicroSD auch. Diesgezgl. habe Ich mal unseren Nachbarn eine Mail geschrieben.
    Man sagte mir das Sie in Verhandlungen mit den Herstellern stehen und in kürze eine Entscheidung treffen werden.(Ginge nur um den Preis)
    Nette Grüße

    Immer schön locker bleiben ;-))

  • Zitat

    Original von max-e
    Hallo
    Habe die Problematik mit MicroSD auch. Diesgezgl. habe Ich mal unseren Nachbarn eine Mail geschrieben.
    Man sagte mir das Sie in Verhandlungen mit den Herstellern stehen und in kürze eine Entscheidung treffen werden.(Ginge nur um den Preis)
    Nette Grüße


    Das hört sich doch mal gut.
    Ich habe bis heute nei eine Antwort auf diese Frage erhalten.

  • Hallo


    First of all thank you for your interest in our product!



    Unfortunately currently we do not sell the iGO on micro SD. We plan to make the iGO available on microSD as well. The negotiations with the card factories are under way already and expectedly the iGO will be available on microSD from Q1 2007. In the meantime I would kindly ask for your patience.


    Da stehts nochmal.Bin nicht so der Übersetzer ;-))
    Aber e4s kommt bald.
    Nette Grüße

    Immer schön locker bleiben ;-))

  • Cool Danke.
    Also warten auf iGo 2007.
    Und hoffen wir mal das dieses HIER dann auch schon drin ist :D

  • Hi


    Mal ernsthaft :


    Was willst DU mit 3D-Navigation ?


    Wie hier im Thread schon gesagt worden ist, ist es sinnvoller den weiteren Straßenverlauf zu sehen als solche Ressourcenfressende 3D- Animationen.



    Ist meine Meinung dazu.

  • Hallo zusammen,


    es soll auch Leute geben die noch immer lieber mit Ihren Papierkarten auf Reisen gehen..........


    Stillstand = Rückschritt


    in diesem Sinne viel Spass
    Thomass