Tool zum Aktivieren des POI Warner im Falk Navigator 4.6 Update

  • Zitat

    Original von master1964
    Hab ich bewusst nicht empfohlen...der 3500 Go zickt damit schwer. Ist einfach schwachbrüstig, dass Teil.


    Der ist doch auch nicht schlechter als der yakumo300gps?
    Ich kenne den 3500go nicht näher, aber die ovi's nutzen viele Leute auch auf go.
    Ausprobieren kostet ja nichts.

  • Frage:
    Wenn ich mein Gerät auf optische+akustische Warnung stelle, passiert nicht, ich sehe nur das "Bild" des Blitzers ganz normal auf der Karte.


    Wenn ich auf akustisch schalte, funktioniert die kleine Sirene, auf der Karte ist aber das Symbol weg (Nur der zusätzliche Annäherungsbalken rechts ist zu sehen).


    Ist das bei Euch auch so ?


    Teoha

  • Vielen Dank für die einfache Install.
    Funktioniert sofort. Ich habe erst die SW Speedlimit von der Radarwarner.de installiert hat aber nicht gut funktioniert und ist immer abgestürzt.
    jetzt fehlen mir nur noch die mobilen Blitzer :gap
    Also noch mal Danke und : drink

  • Bei mir funzt die blitzer46 Datei auch nicht richtig. Habe ActiveSync Verbindung am laufen er lädt die Dateien runter aber beim kopieren aufs Navi sagt er dann auf einmal 0 Dateien kopiert weil keine Active Sync Verbindung besteht. Die Verbindung ist aber da. Siehe BildBild
    Vieleicht kennt ja jemand dieses Problem
    Der Falk Support ist das allerletzte.
    Hab drei mal Angerufen und E-Mails geschrieben, die wollen den NaviManager nicht rausrücken. Ist mir echt unbegreiflich das manche das Tool bekommen und andere wiederum nicht.
    Habe Falk N50. Hab auf Navigator 4.6 upgedatet.

    Einmal editiert, zuletzt von krausetti ()

  • Hallo Krausetti!


    Hab das gleiche Problem wie du. Gleiche Meldung. Weisst du schon was neues?
    Wäre für jede Hilfe Dankbar!



    Falk N30

  • Hallo auditt15
    Anscheinend ließt hier keiner mehr.
    Deshalb wird uns auch keiner helfen denke ich.
    Hab deshalb eine andere Lösung gefunden die aber etwas umständlicher ist.
    Da die Blitzer46.exe die Dateien ja runterlädt aber nicht aufs Navi kopiert werden sie auf der Festplatte gespeichert. Bei mir zb. in


    C:\Dokumente und Einstellungen\Krausetti71\Lokale Einstellungen\Temp\Anywhere\MyGuide


    Dort sind zwei Verzeichnisse drin.
    bmp: einfach die Dateien in den gleichnamigen Ordner auf dem Navi kopieren
    POIWarner: Die Setting Datei in den PoiWarner Ordner kopieren
    und die Dateien aus dem Pois Ordner ind den gleichnamigen des POIWarner kopieren. Vorher noch ActiveSync Verbindung mit Gast Partnerschaft herstellen.


    Ist eigentlich selbserklärent.
    Bei Dir könnte das Verzeichnis auch anders heißen mußt du mal suchen.
    Du mußt dann in Windows einstellen das auch die versteckten Ordner angezeigt werden.


    Dann habe ich noch den PoiWarner auf die MP3 Player Taste gelegt.
    Dann kannst du ihn schön konfigurieren. Ist ganz easy. Steht in diesem Beitrag hier. Lies dir einfach noch mal alles durch.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    MFG: Krausetti


  • :gap Hört sich gut an! Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen!

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Zitat

    Original von master1964


    :gap Hört sich gut an! Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen!


    Ist mir schon klar das ich keinen Anspruch darauf habe.
    Hab ja auch nur 249 für mein Navi hingelegt. Den Navimanager kriegt man warscheinlich erst bei einem Kaufpreis von 249,95.
    Den Kunden die die billigeren Navis haben, kann man ja ihre Software und Karteninstallation schön schwer machen damit sie sich irgendwann ärgern darüber und sich ein neues kaufen.
    Werd ich auch bestimmt irgendwann machen. Dann aber bestimmt nicht mehr von Falk. Das der Blitzwarner illegal ist brauchen sie mir nicht zu sagen. Ich bin zwar sauer aber nicht doof. Frag mich nur warum dann hier öffentlich drüber diskutiert wird und Tools zum freischalten angeboten werden

  • .......natürlich nur,damit Du es in den Ländern, wo es erlaubt ist, betreibst......... :gap

  • Hallo,


    du hast dein Navi einfach zu einem Zeitpunkt gekauft, als es dafür noch keinen Blitzerwarner / Navimanager gab. Den Blitzerwarner kostenpflichtig zu verkaufen geht aus bereits erwähnten Gründen (rechtlich) nicht und den Navimanager nur mit der Möglichkeit auszuliefern / nachzuliefern, den Blitzerwarner zu aktivieren geht aus rechtlichen Gründen ebenfalls nicht. Was hier oder auch in anderen Foren angeboten wird, sind rein private Sachen. Aber als Hersteller könnte man evtl. Schwierigkeiten bekommen. Mal darüber nachdenken.


    Falk Support

  • Hallo Ich probiere seit Tagen die ppath Datei zu ändern damit ich an den an den poi Warner komme ich kopieren die Datei auf den Rechner und andere sie
    dann auf
    Music]\my flash disk\myguide\poiwarner\poiwarner.exe
    und speichere sie


    und dann kopiere ich sie zurück nach zum pda aber ich erhalte immer die Meldung das das nicht geht auch wen ich den Schreibschutz rausnehmen


    was kann ich tun


    MFG


    Matze241176

    Einmal editiert, zuletzt von Matze241176 ()

  • :wand :wand


    Mein Gott, mit 32 dürfte man doch in der Lage sein, drei Sätze schreiben zu können, armes Deutschland

    2 Mal editiert, zuletzt von Teoha ()

  • Die Schreibkünste möchte ich nicht bewerten, aber...Mehrfachpostings sind schlicht und ergreifend sinnlos!

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.