Tool zum Aktivieren des POI Warner im Falk Navigator 4.6 Update

  • Hallo,
    ich habe bei meinem Falk N30 die Software 4.6 installiert.
    Ich kann aber den POI Warner nicht finden.
    Der müsste doch in den Einstellungen sehen sein ??


    Ich habe auch schon einiges Versucht:
    Ich habe das Programm "blitzer46.exe" ausgeführt. Es meldete aber immer, dass er nichts hochladen konnte da die Verbindung fehlen würde.


    Ich hatte aber definitiv eine activsync verbindung !


    Ich habe dann die mittlere Taste im Grundmenü zum Starten des POI Warners belegt.
    Dazu habe ich ppath.txt wie hier im Forum beschrieben geändert.
    Dann startete er auch, funktionierte aber leider nicht.
    Ich habe dann versucht mich wie im Warner beschrieben mich zu registrieren das funktionierte aber auch nicht weil dort kein Falk unterstützt wird.
    Was tun ?


    Müsste ich den Warner denn nicht schon ganz zu anfang wie im Falk Handbuch beschrieben finden können ?


    Danke vielmals
    Noppsing