Tool zum Aktivieren des POI Warner im Falk Navigator 4.6 Update

  • Hallo,


    die Frage ist, ob bei dir der Navi-Manager in der PC-Software drin ist. Wenn ja, alles ok, dann brauchst du diésen Beitrag nicht beachten.
    Dein Manager steuert dann deinen POI-Warner.


    gruss

  • hallo. dein tool klappt bei mir schon.. aber nur unter bestimmten bedingungen. hab alles so gemacht, wie beschrieben und habe folgendes problem. die überwachung des warnes, startet nicht automatisch, sondern ich muss zuerst mit der tastenkombination auf das windows menü des navis gehen und von da aus "ausführen". danach geht jedoch die windows leiste nicht mehr weg. und bei einem neustart, ist die überwachung wieder deaktiv. Wie kann ich das ändern? und noch was..
    die radarstellen werden nicht mit dem entsprechendem "begrenzungschild" dargestellt, sondern nur ein kleiner weißer punkt. ich denke das hat was damit zu tun, dass ich schonmal in der 4.5-version poi warner installiert hatte oder??? danke im voraus

  • Moin,moin, bislang haben alle Anleitungen wunderbar funktioniert.
    Habe nun die 4.6 Software auf meinem N80 und die Blitzersoftware. Auch diese funktioniert und meldet rechtzeitig den Blitzer.
    Jetzt habe ich mich daran versucht die wav. Dateien einzubauen, aber leider scheitere ich daran.
    Die Dateien sind schon auf dem N80 kopiert und werden auch gefunden.
    Allerdings wenn man sie einstellen will, also erstes Signal z.b 100fest die entsprechende wav. raussucht im Explorer, kann man diese nur anhören und nicht mit Ok oder so bestätigen damit sie übernommen wird.
    Es ist kein OK Button vorhanden und man kommt auch nicht zurück ins Menü der Einstellungen ;(


    Wer von euch weiss da weiter ????????????????
    MFG Fränky

  • war bei mir auch so. bis ich drauf kam, dass die Länderspezifischen Einstellungen selektiert werden müssen, dann ging es.

  • Hi windsurfer,
    bei mir (Falk N80) wurden die Buttons zum Übernehmen oder Abbrechen durch die Windows Statusleiste an der Bildschirmunterseite überdeckt.


    Folgende Möglichkeit, dies zu ändern:
    Nach Start des PNA im Windowsmodus auf den Start-Button (unten links) drücken, im aufgeblendeten Menü "Einstellungen" auswählen, danach "Taskleiste und Startmenü" wählen.
    Nun den Haken bei "automatisch im Hintergrund" setzen, und bei "Immer im Vordergrund" gesetzt lassen. Jetzt verschwindet die Statusleiste automatisch und kann, wenn benötigt, wieder durch berühren des Touchscreens am äußersten unteren Rand hergestellt werden.


    Gruß
    Globox

    Einmal editiert, zuletzt von Globox ()

  • Habe jetzt mal versucht den Poi Warner auf mein Falk N80 zu bringen.
    Habe alles so gemacht wie beschrieben aber leider ist im Navi bei Einstellungen nix drin ?(

  • Wow...das funzt alles auf anhieb.
    :bounce5 DAAAANKEEE :bounce5

  • Aha ich habe den Navimanager auch schon dabei gehabt - dann brauche ich also nichts zu machen ? Leider habe ich heute einen mobilen gemeinen versteckten Blitzer getroffen - oder besser er mich :evil: X( ......
    Nun meine Frage kann ich mir auch die Geschwindigkeit ansagen lassen ? Damit ich nicht wieder in einer 30er Zone 40 fahre.....


    Gruß Susili

  • beim starten der Blitzer .exe erhalte ich die Fehlermeldung:
    Die Datei /../ temd/radar.zip ist keine gütige zip datei.


    Wie kann man weiter vorgehen?

  • hallo! Ich habe einen Falk Navigator 3500 go pro sc
    geht das da auch?

  • Zitat

    Original von struppi73
    hallo! Ich habe einen Falk Navigator 3500 go pro sc
    geht das da auch?


    Da bist Du hier falsch, geht ohne weiteres nicht.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Danke für die Antwort
    aber wer oder wo kann mir geholfen werden?
    gruß struppi73

  • Zitat

    Original von struppi73
    aber wer oder wo kann mir geholfen werden?


    Sieh dich doch mal im Nachbarforum um, dort gibt es auch was, das zu deiner Falkversion passt.

  • Zitat

    Original von GPS-König


    Sieh dich doch mal im Nachbarforum um, dort gibt es auch was, das zu deiner Falkversion passt.


    Hab ich bewusst nicht empfohlen...der 3500 Go zickt damit schwer. Ist einfach schwachbrüstig, dass Teil.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.