Einsteigerhilfen - Skinning - Skinanleitung

  • Wie auch immer.
    Stelle am besten die Frage nach dem, was an Deinem Beitrag konkret gegen irgendwelche Regeln/Grundsätze, etc. verstößt bzw. wie es ggfs. anzupassen ist. So verlieren wir uns nur unnötig in Spekulationen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ralf25
    Wie auch immer.
    Stelle am besten die Frage nach dem, was an Deinem Beitrag konkret gegen irgendwelche Regeln/Grundsätze, etc. verstößt bzw. wie es ggfs. anzupassen ist. So verlieren wir uns nur unnötig in Spekulationen.


    genau so habe ich es getan! : drink
    danke für eure unterstützung! ohne diese hätte ich längst aufgesteckt!


    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von Paps
    für mich total geil, jetzt sieht es schon so aus, nun werde ich die einzelnen Skins abrufen und fange mit dem Herrn wind-hund an :D


    :tup

  • Zitat

    Original von wind-hund


    :tup


    wind-hund,
    Du siehst doch aber sicher den original Skin :D
    gruß
    Paps

  • Mahlzeit,
    so nun habe ich die Skin3.0.CAB von pnanavi aufgelegt und es hapert noch an der Bilddatei.bmp.
    Da wind-hund mein erste Opfer ist, habe ich auch seine bmp auch wie beschrieben in die Skin480x272_Geändert_1 reinkopiert und siehe da :D es klappt nicht ?( hab ich da vielleicht was falsch gemacht? ja hier hab ich schon alles nachgemacht ?( ?( ?(
    gruß
    Paps

  • Zitat

    Original von Paps
    hab ich da vielleicht was falsch gemacht?


    Das hängt davon ab, WAS Du genau gemacht hast ... Stimmen die Verzeichnisnamen, sind alle Dateien im richtigen Verzeichnis, Softreset gemacht, ... Mehr fällt mir spontan nicht ein. Apropos "Mehr": Heute gibt's bei uns Meerschweinebraten als gestern... :D

  • Zitat

    Original von wind-hund


    Das hängt davon ab, WAS Du genau gemacht hast ... Stimmen die Verzeichnisnamen, sind alle Dateien im richtigen Verzeichnis, Softreset gemacht, ... Mehr fällt mir spontan nicht ein. Apropos "Mehr": Heute gibt's bei uns Meerschweinebraten als gestern... :D


    gut und bei mir gabs Meerrindfleischgullatsch :D
    ne, gut jetzt sieht es so aus,daß ich rohoel gleich zweimal drauf habe und nicht mehr den Originalskin aufrufen kann, ega X(l ist Dein wind-hund drauf

  • Zitat

    Original von Paps
    ne, gut jetzt sieht es so aus,daß ich rohoel gleich zweimal drauf habe und nicht mehr den Originalskin aufrufen kann


    Dann hast Du wohl rohoels Skin in zwei unterschiedliche Verzeichnisse kopiert (Geändert_2 und Geändert_3 z.B.). Kopier Dir also einfach die Original-Datei in eines dieser Verzeichnisse, und gut ist! :D


  • rohoel: Schups nach oben ... bist Du mir noch böse wegen OT gestern oder hast Du meinen Beitrag einfach nur übersehen? ;D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wind-hund


    rohoel: Schups nach oben ... bist Du mir noch böse wegen OT gestern oder hast Du meinen Beitrag einfach nur übersehen? ;D


    böse - quatsch, wegen so einer kleinigkeit doch nicht! ;)


    ich habe es unter punkt 10 mal mit meinem wortlaut geändert, ich will ja nicht gleich eine forenanleitung schreiben. ;) (welche dann auch nicht verli... wird)


    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    böse - quatsch, wegen so einer kleinigkeit doch nicht! ;)


    Na da bin ich aber froh :)


    Zitat

    (welche dann auch nicht verli... wird)


    X(