wind-hund-Skin 7.5: Nach OUTLOOK-Adressen navigieren; Farbauswahl; TourGenerator, Tunnel-Fkt


  • Ändere in den Coordinates die letzten beiden Ziffer (Breite, Höhe):


    Coordinates: 360,65,120,48;

    - Vorsprung durch 1-Klick-"Technologie", Skin v7.5 für GoPal 2.x hier. Die bessere Alternative zu GoPal PE 3.0!
    - Vorsprung durch 1-Klick-"Technologie", Skin v8.1 für GoPal 3.0 hier.
    - Verbesserte Sprachdateien für TCPMP hier

  • Hallo,
    ich benutze immer noch gopal2 mit dem windhundskin. Bisher ohne Probleme. Nachdem sich mein System aufgehängt hatte versuchte ich eine neuinstalation.Bis hierer auch alles O.K. Nur bei der instalation des Windhund - skins habe ich Probleme. Ich benutze jetzt Windows 7,
    und beim Verschieben der Dateien bekomme ich immer Fehlermeldungen. Habe die Dateien mit dem Card -reader auf meine Karte verschoben - nichts passiert.
    Wohin muss ich die Dateien verschieben? Was mach ich falsch?
    Ich weiss das Gerät ist schon alt, aber ich würd mir ungern schon was neues kaufen.
    Gruß,
    mo-walter ;(