Videoplayer + kompletter Anleitung

  • Möchte erst einmal HALLO ins Forum sagen


    Ich hab mich auch sehr damit beschäftige wie ich es hin bekomme Videos mit meinem PNA470T abzuspielen und hab raus gefunden das TCPMP 0.81 wirklich alles abspielt (bis jetzt noch ;D)
    Bei den Vorgänger gab es z.B. Probleme mit AC3 Tonspuren was es bei der 0.81 Version nicht gibt...


    Also möchte ich euch mal den Player mit genauer Anleitung nicht vorenthalten...



    Videoplayer


    Komplette Anleitung


    PS.: Gibt es eigentlich die Möglichkeit dem mp3 Player neben den Videoplayer zu installieren!!!

  • hei controlled


    Danke für den Tip-Player läuft hervorragend auch mit Divx Dateien das wichtigste er läßt sich sehr einfach installieren - vorher aber nicht vergessen die Originaldatei zu speichern!!!!!übrigens mp3 spielt er natürlich auch!


    gruß
    hk-ac


  • toller einstand im forum. ein herzliches willkommen hier.


    warum hängst du deine anleitung nicht bei uns als anhang rein und verweist per link auf den download? muß man doch nicht erst bei rap vorbeischauen! ;)


    mfg rohoel.


  • Da stimme ich zu. Prima Einstand,aber dieser ganze Rapidshare-Kram muss nicht sein......


    Gruß
    Navifreak



  • Hallo controlled,


    klasse Anleitung, habe den V-Player genauso installiert wie du es beschrieben hast.
    Nur den Menü-Teil konnte ich nicht gebrauchen, da ich mir den MP3-Player erhalten wollte.


    Einen Ansatz zur Lösung kannst du aber hier holen.
    Wenn Du Dir das File im Eingangspost heruntergeladen hast, befindet sich dadrin eine Menu.xml, in der die Einträge der verschiedenen Player klar gelistet sind.

  • Zitat

    Original von controlled


    PS.: Gibt es eigentlich die Möglichkeit dem mp3 Player neben den Videoplayer zu installieren!!!


    Ja gibt es öffne einfach mit einem Editor die Menü.xml und füge nach


    </app>

    <app name="pictureviewer" mandatory="0">
    <title text="" color="255,227,255" halign="left" valign="bottom" font="Arial,16,BOLD"></title>
    <icon posX="240" posY="175" width="90" height="100">
    <resource path="navigation\menu\480272/icon_photoviewer.png"/>
    </icon>
    <action path="\My Flash Disk\PictureViewer.exe"></action>
    <action path="\My Flash Disk\Medion\PictureViewer.exe"></action>
    <action path="\My Flash Disk\Navigation\PictureViewer.exe"></action>
    <action path="\My Flash Disk\mnav\PictureViewer.exe"></action>
    <action path="\MultiMedia\PictureViewer.exe"></action>
    <action path="\Windows\PictureViewer.exe"></action>
    <action path="\Medion\PictureViewer.exe"></action>
    <action path="\Navigation\PictureViewer.exe"></action>
    <action path="\mnav\PictureViewer.exe"></action>
    </app>



    folgendes ein:


    <app name="mediaplayer" mandatory="0">
    <title text="" color="255,227,255" halign="left" valign="bottom" font="Arial,16,BOLD"></title>
    <icon posX="360" posY="175" width="90" height="100">
    <resource path=".\navigation\menu\480272/Icon_multimedia.png" />
    </icon>
    <action path="\My Flash Disk\Media Player\player.exe" />
    </app>



    Pfad für den Player anpassen ebensoo das Icon wenn man ein anders will!

  • Hallo,
    mit dieser Anleitung habe ich es auch geschafft, toll!!!


    Aber wohin muss ich nun die Videos und in welchem optimalen Format kopieren?


    Gruss


    Peter

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt.

  • hei krolli


    mit diesem tool PocketDivXEncoder 0.3.60 von softsonic kannst du die filme in das richtige format bringen,programm ist auf deutsch und sehr einfach zudem kostenlos.die dateien einfach auf die speicherkarte und über den player aufrufen


    gruß
    hk-ac

  • Hallo zusammen,
    kann bitte jemand die Download-Dateien ("Videoplayer" und "komplette Anleitung") hier als Anhang zu einem Posting reinstellen oder auf normalem Webspace spiegeln?
    Die Firewall hier blockt den Zugriff auf Rapidshare.


    Danke und Gruß,
    Martin

    Medion PNA470 - Toshiba e330, Ricaline 6010, Toshiba 256 SD, MNEE-SR1

  • Hi.


    TCPMP v0.81 und die Anleitung sind auf Rapidshare nicht mehr
    verfügbar. Über die Herstellerseite bekomme ich leider nur eine
    ältere Version. Und über google finde ich auch keine 0.81er zum
    downloaden.


    Kann jemand die 0.81 und die Anleitung via PM verschicken?


    Danke,
    Pixelshaker.


  • Wie ich bis jetzt mitbekommen hab spielt der Player am liebsten avi Dateien ab....also kopier dir die Filme einfach auf deine SD Karte mit ein Kartenleser natürlich!!!